Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich bin mir sicher, du könntest den Job viel besser als Bruno.
Merkt man sofort, wenn man deine Beiträge liest.
Genau, dann machen es halt der Watschlaff und der Tschanlugga.
Also, bei aller Wertschätzung für Joselu: Nicht im Ernst, oder? Er hat bei uns heraus geragt, bei uns, wohlgemerkt. Joselu ist sicher ein guter, vielleicht auch ein sehr guter Stürmer, der uns enorm helfen würde. Aber bei Real spielen dann doch andere Kaliber. Und sitzen auch auf der Bank.
So herausgeragt hat er bei uns auch nicht, als dass Interesse von Real logisch wäre. Ich finde, dass man ihn etwas zu hoch jubelt hier. Er hatte in der Rückrunde einige gute Spiele, aber auch einige Totalausfälle vorallem zum Ende der Saison. Ich würde Real Madrid überhaupt nicht verstehen, wenn die ihn zurücknehmen würden und fände es auch total bescheuert einen Spieler zu kaufen nur um ihn für ein paar wenige Millionen mehr weiter zu verkaufen. Besonders Real hat das nicht nötig.
Es geht nicht darum, dass er morgen dann für Real aufläuft, sondern darum dass sie einfach mit ihm Geld machen könnten.
Und die Chancen stehen gut, sollte er an diese Saison anknüpfen und sich noch mal steigern.
Naja, Geld machen. Stand jetzt hat Real mit Jo 6 Mio verdient. Wenn sie ihn also für 8 zurückholen, müssten sie danach mehr als 16 Mio lösen, um diese bisherigen 6 Mio zu überbieten. Und das ist nicht sehr realistisch.
WTF Rechnung? Erstmal ist 8+6 nicht 16, aber das nur am Rande.
Wenn sie ihn jetzt für 8 Mio. € zurück holen, und anschliessend für 9 Mio. € weiterverkaufen, haben sie ihren Gewinn "an" Joselu von 6 Mio. € auf 7 Mio. € hochgeschraubt... oder ich verstehe deine Rechnung gar nicht...
Es war ein langer Tag in der Sonne, ich gehe besser schlafen Stimmt natürlich, dass sie bei einer Summe >8 Mio erneut Gewinn machen.
Sorry er hat einige Gute Spiele diese Saison gemacht aber auch schlechte.
Lange Zeit war er ganz drausen. Mehr als 3 Millionen zu investieren , wäre schon heftig.
Da wird man auch international keinen Verein finden , der viel mehr für ihn ausgeben würde.
Das Problem der SGE ist, die beiden Alternativen :
1. Kadlec, stets bemüht aber ohne Durschlagskraft.
2. Waldschmidt, auf den hier so viele setzten , konnte bisher nicht beweisen, das er erstligatauglich ist.
Wie denn auch?
Zum Beispiel.
Yeap ,wir wissen es nicht, deshalb die starke Fokussierung auf Joselu.
Er hat bewiesen, das er Tore machen kann .
Wenn Real ihn wirklich zurückholen will ist das Thema eh durch.
Da ist es wieder ! Unser Problem, wer kann in ihm Sturm ersetzen ?
Jemand anders den man holt?