>

Joselu [wechselt nach Hannover]

#
5 MIo wären meines Erachtens zuviel gewesen.
#
War abzusehen und logisch.
Bei einem Transfervolumen von 4-5 Mio kann man keine 4-6 allein für Joselu ausgeben. Auch wenn Hübner mal wieder extrem optimistisch war.

Ist auch.nicht weiter tragisch. Seine Leistungen waren überschaubar, zu lethargisch, statisch und unbeweglich.
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
sollte es so komme, begrüsse ich das ausdrücklich. Josef hat schwach angefangen, hatte dann ne gute Phase, aber bescheiden geendet.

Ein Wechsel nach Spanien wäre besser, als zum Konkurrenten Hannover.  :neutral-face  

Kommt drauf an - wenn er in Hannover die gleiche Rolle spielt wie bei uns über weite Teile der Hinrunde, würde uns sein Wechsel nach Hannover (zumindest indirekt) eher weiterhelfen als ein Wechsel nach Spanien. Hoffentlich findet er seine Lethargie wieder    

Wenn er aber durchstartet, dann Mist.  :neutral-face

Mal gegoogelt, laut Bild, 5Mio€ Ablöse.

Laut denen ist es sogar schon fix. Dort steht "Der in Stuttgart geborene Spanier unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018".
#
PhillySGE schrieb:

Ist auch.nicht weiter tragisch. Seine Leistungen waren überschaubar, zu lethargisch, statisch und unbeweglich.

Und trotzdem war er unter unseren vorhandenen Stürmern der beste.

Ich hoffe wirklich, dass wir einen sehr guten Plan B in der Tasche haben.
#
EL West schrieb:
PhillySGE schrieb:

Occéan steht doch noch unter Vertrag...  
#
PhillySGE schrieb:
War abzusehen und logisch.
Bei einem Transfervolumen von 4-5 Mio kann man keine 4-6 allein für Joselu ausgeben. Auch wenn Hübner mal wieder extrem optimistisch war.

Ich finde 5 Mio auch zuviel.

Zurzeit gehe ich davon aus, das man vom Restbudget noch einen Flügelflitzer und einen Sturmtank holen wird
#
Hannover?!
Kommt überraschend  :neutral-face
#
EL West schrieb:
PhillySGE schrieb:

Hat bescheiden begonnen und sich dann immer mehr gesteigert.
Wenn er will, kann er was und zuletzt zeigte er eigentlich dass er will.

Die Ablöse wäre aber trotzdem einfach zu hoch gewesen, jetzt hat Hopp wohl ein Äffchen gefunden, dass die Forderung fast er füllt hätte.

(Real hätte ja unter dem Strich nur 2Mio€ ausgegeben)
#
EL West schrieb:
PhillySGE schrieb:

Joselu war nicht der letzte Stürmer auf dieser Welt. 5 Millionen wären zuviel gewesen, auch wenn natürlich die Chance besteht, dass er noch gewinnbringend verkauft werden kann.

Stürmer werden eh völlig überschätzt. Der BPF nimmt (so gut wie) keine mit zur WM und die beste Phase nach Wiederaufstieg hatten wir, als wir die wenigsten Stürmertore der Liga hatten.
#
puh, das bittere an der ganzen sache ist eigentlich, dass er mit hannover zu einer mannschaft gehen würde, die man im grunde als direkten konkurenten sehen könnte. aber gut, 5 mio können wir nicht aufbringen. bzw wir könnten es schon, aber wir müssen halt noch auf anderen positionen was tun. joselu ist mmn ein absolut kompletter stürmer, der das potential für einen hervorragenden bundesligastürmer hat.

damit verliert man dann den vierten stammspieler und leistungsträger, wobei es in dem fall zu erwarten war, wenn auch nicht dort hin. naja mal schaun, wer bei uns noch so kommt. aber wenn ich überleg, dass man die wm abwarten will.... die endet dann, wenn die vorbereitung beginnt. und bevor das große transferkarussel dann beginnt sind auch wieder 2-4 wochen ins land gezogen. es wäre schon vorteilhaft, wenn die neuen von beginn der vorbereitung dabei sind. bei hasebe und chandler dürfte das ja schonmal nicht der fall sein.
#
Mainhattener schrieb:
EL West schrieb:
PhillySGE schrieb:

Die Ablöse wäre aber trotzdem einfach zu hoch gewesen, jetzt hat Hopp wohl ein Äffchen gefunden, dass die Forderung fast er füllt hätte.

Die Rechnung hat aber ihre Schwächen, oder?
#
Ich habe einfach die Hoffnung, dass unser Vaclav durchstarten wird! Is mir sowieso immer noch schleierhaft, wie ihn AV dermaßen außer Acht gelassen hatte nach seinem guten Start! Nichtsdestotrotz muss natürlich noch ein "Brecher" her!
5 Mio (falls es stimmt) sind definitiv zu viel für das, was er hier geleistet hat!
#
Bleibt doch bitte beim Thema und klärt Eure persönlichen Differenzen nicht öffentlich.

Dazke

Xaver08
#
HeinzGründel schrieb:
Es wird wie immer sein..

a)   Die Flut hebt alle Boote

b)  Der Markt ist völlig überhitzt

c)  am Ende sinken die Preise

usw.. irgendein " Hochkaräter " wird bei Rudis Reste Rampe schon herunterplumpsen..

Würdest du 5 Mio für ihn okay finden?

P.S: Dieser Resterampescheiß nervt. Wäre ich Chandler, Hasebe oder Iggy und müsste diesen Scheiß hören oder lesen, würde ich kotzen.
Noch keine Sekunde für uns gekickt aber schon als Schrottspieler abqualifiziert.
#
Ein großes Problem ist m.E., dass wir seit Jahren auf der Stürmerposition kaum mal einen guten Fang landen bzw. keine Konstanz reinbringen. Ständig wurde gewechselt, nur ausgeliehen, zu wenig Vertrauen geschenkt etc.
Ich habe da große Hoffnungen, dass Schaaf jetzt Kadlec stark macht.
#
Kadaj schrieb:
puh, das bittere an der ganzen sache ist eigentlich, dass er mit hannover zu einer mannschaft gehen würde, die man im grunde als direkten konkurenten sehen könnte. aber gut, 5 mio können wir nicht aufbringen. bzw wir könnten es schon, aber wir müssen halt noch auf anderen positionen was tun. joselu ist mmn ein absolut kompletter stürmer, der das potential für einen hervorragenden bundesligastürmer hat.

damit verliert man dann den vierten stammspieler und leistungsträger, wobei es in dem fall zu erwarten war, wenn auch nicht dort hin. naja mal schaun, wer bei uns noch so kommt. aber wenn ich überleg, dass man die wm abwarten will.... die endet dann, wenn die vorbereitung beginnt. und bevor das große transferkarussel dann beginnt sind auch wieder 2-4 wochen ins land gezogen. es wäre schon vorteilhaft, wenn die neuen von beginn der vorbereitung dabei sind. bei hasebe und chandler dürfte das ja schonmal nicht der fall sein.

Das Problem hast du ja jetzt schon. Hasebe und Chandler spielen die WM. Die werden also die ersten Wochen der Vorbereitung verpassen. Eher schlecht um sich einzuspielen.
#
Kadaj schrieb:
bei hasebe und chandler dürfte das ja schonmal nicht der fall sein.

Selbst wenn die beiden (und auch der DJ) im für uns günstigsten Fall nach der Vorrunde heimfahren, wird man ihnen noch 2 oder 3 Wochen Urlaub geben. Zu Beginn der Vorbereitung sind die auf keinen Fall an Bord. Im besten Fall zu Beginn des zweiten TL.
#
EL West schrieb:
PhillySGE schrieb:

Aber niemals 5 Mio wert. Die Welt geht dadurch auch nicht unter.
Irgendeiner wird schon kommen
#
offizeil bestätigt von Hoffenheim....
Aber nix über die Ablöse...am Ende waren es gar keine 5 Millionen...
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
EL West schrieb:
PhillySGE schrieb:

Die Rechnung hat aber ihre Schwächen, oder?

6Mio€ hat man bekommen, 8 hätte man gezahlt.
Die 12Mio€ sind für mich ein Medienmärchen.

Teilen