>

Joselu [wechselt nach Hannover]

#
Alle Achtung. Die Einstellung stimmt inzwischen. Wie er die Bälle behauptet verdient Respekt.
#
Ein über beide Backen strahlender joselu nach dem Spiel  
#
Ich würde sagen der Josef will einfach bei uns bleiben. Hier spielt er, hier schießt er Tore, hier hat er laute und lustige Fans, ein tolles Stadion, Atmosphäre und Tradition.... bei den Hoppels wurde er weg gejagt. Der soll sich quer stellen und bei uns bleiben... basta.  
#
Wie der Joselu beinahe jedes Kopfballduell gewinnt ist einfach genial! Super Spiel mal wieder!
#
Wenn ich mir die Posts zu seiner Verpflichtung (obwohl es ja nur eine günstige Leihe für einen annähernd stürmerlosen Verein war) ansehe, sollten sich einige mal hinterfragen.

Super Joselu, weiter gehts, schieß uns ins Mittelfeld der Liga.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich würde sagen der Josef will einfach bei uns bleiben. Hier spielt er, hier schießt er Tore, hier hat er laute und lustige Fans, ein tolles Stadion, Atmosphäre und Tradition.... bei den Hoppels wurde er weg gejagt. Der soll sich quer stellen und bei uns bleiben... basta.    


Punkt!  
#
DerPossmann schrieb:
Wenn ich mir die Posts zu seiner Verpflichtung (obwohl es ja nur eine günstige Leihe für einen annähernd stürmerlosen Verein war) ansehe, sollten sich einige mal hinterfragen.

Super Joselu, weiter gehts, schieß uns ins Mittelfeld der Liga.


Tja, dann muss ich mal wieder meinen Fußballsachverstand loben  
Die Anlagen waren schon im Laufe der Hinrunde klar erkennbar. Aber Eintrag Nr. 1 muss ich ja nicht nochmal wiederholen...
#
Muss man dem Armin lassen, dass er Joselu "hingekriegt" hat.
Bei Kadlec scheint es ja auch so zu sein, dass er kapiert hat, was Veh will.
#
sollte Firminos Vertragsverlängerung nicht nur dazu dienen, eine höhere Ablöse zu erzielen, haben sich meines erachtens unsere chancen erhöht Joselu zu halten.
#
eagle45 schrieb:
sollte Firminos Vertragsverlängerung nicht nur dazu dienen, eine höhere Ablöse zu erzielen, haben sich meines erachtens unsere chancen erhöht Joselu zu halten.


Das sehe ich anders.


Hoffenheim ist alles andere als ein sozialer fairer Mitbewerber.

Die haben 6 Millionen bezahlt und die werden, wenn joselu bis zum Ende der Saison so weiterspielt mindestens 8 Millionen oder mehr verlangen.

Joselu soll ruhig weiter treffen, Hoffenheim wird uns kein faires Angebot für Ihn machen.

Bei denen sind die Spieler nur Nummern.
Ich kann nicht verstehen, wie ein Firminho dort verlängern konnte.

Die wollen mit Profit verkaufen.
Und wir haben keine 8 Millionen oder mehr für Joselu.
#
Ich bin gespannt ob wir ihn halten können. Bin aber eher skeptisch. Zumal Hoppenhausen eventuell Volland ersetzen muss.
Aber man weis ja nie. Immerhin hatten Sie ihn in die Trainingsgruppe 2 versetzt.

Bruno wird alles versuchen und wird beim Spieler denke ich punkten können.

Joselu ist einer der besten Stürmer, die wie hier in den letzen Jahren hatten!
#
Adler78 schrieb:
Ich bin gespannt ob wir ihn halten können. Bin aber eher skeptisch. Zumal Hoppenhausen eventuell Volland ersetzen muss.
Aber man weis ja nie. Immerhin hatten Sie ihn in die Trainingsgruppe 2 versetzt.

Bruno wird alles versuchen und wird beim Spieler denke ich punkten können.

Joselu ist einer der besten Stürmer, die wie hier in den letzen Jahren hatten!


ich bin auch gespannt. vielleicht noch ergänzend: unsere kontakte nach sinsheim sind scheinbar ganz gut und joselu wird die trainingsgruppe 2 bestimmt noch im hinterkopf haben.

vielleicht sind das noch 2 körnchen auf der entscheidungswaage.
#
Bitte Geld in die Hand nehmen und verpflichten.....

Gruss , der Siegtaladler
#
Die Frage ist doch auch ob Lu die Leistungen die er aktuell zeigt auch konservieren kann oder ob er irgendwann wieder anfängt so pomadig zu spielen wie in der Hinrunde.
Wenn das der Fall ist, ist er uns leider keine Hilfe.
Da ist es schon fraglich ob man für das Risiko "tief" in die Tasche greifen sollte.
#
Ich will das der bleibt. Punkt.
#
Ich hab bei joselu eigentlich wenig Angst, dass er diese Spielweise wieder "verlernt". Als er zu uns kam hätte er quasi keine Spielpraxis und wurde noch verbannt in die TG2 und das mit damals 22 Jahren(?). Das musst du erstmal verdauen. Und dann musste er sich einfach an die Spielweise von Veh gewöhnen und das hat nunmal gedauert. Aber jetzt ackert er und ist echt überall. Gestern...wie schnell der von ganz vorne zurück gerannt ist um zu verteidigen. Nee, für mich ist er keine Wundertüte mehr. Bitte bitte liebe Verantwortlichen versucht ihn zu halten  
#
Endlich schafft er es seine Technik in Tore umzumünzen-und das nachhaltig.
Ich glaube allerdings nicht,dass er bleibt, weil er einfach zu teuer ist-am besten noch ein Jahr "ausleihen"-aber das wird Hoffe nicht mitmachen,fürchte ich.
#
Ich konnte seine Verpflichtung nach dem, was ich in Hoffenheim von ihm gesehen habe, überhaupt nicht nachvollziehen.

Der Junge hat sich nach anfänglichen Problemchen aber wirklich toll entwickelt. Inzwischen würde ich es sehr schade finden, wenn es uns nicht gelingen würde ihn zu halten.
#
Happy Birthday zum 24. Geburtstag joselu
#
Hoffenheim hatte eine hohe Ablöse für ihn bezahlt. Wieso sollten sie ihn jetzt zum Billigtarif abgeben?

Es dürfte wirklich schwer werden ihn zu halten. Aber nachfragen kostet ja nichts, von daher.


Teilen