>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Bayern München (28. Spieltag 06.04.13, 15:30 Uhr)

#
Gute taktische Einstellung von Anfang an und starke Leistung am Schluss. Ein Remis wäre mehr als fällig gewesen, dem standen nur Pech, ein starker Reflex von Neuer und der Arm von Dante mit freundlicher Unterstützung des Schiris im Weg.

Typisches Eintrachtfeeling: Mix von Begeisterung und Frust. Schlecht für die Gesundheit, aber allemal besser als nur Frust  
#
hut ab vor unseren jungs, sie haben gekämpft und sich nicht abschlachten lassen. ein unentschieden wär auf jedenfall verdient gewesen. wie blauäugig sind eigentlich unsere schiedsrichter, fragt der depp wirklich beim dante nach, als wenn dante sagen würde : "klar war das hand von mir und gestern abend hatte ich sex mit ihrer frau!"
naja, aber unsere schiries taugen eh nichts.
#
Thriceguy schrieb:
seventh_son schrieb:
grossaadla schrieb:
wat hat der gestörte reif denn wegen dantes Handspiel gesagt?


Klarer Elfer.


Zu dieser Aussage musste er sich aber erst durchringen, seine erste Einschätzung war natürlich eine andere...


Sorry, selektive Wahrnehmung.

Reif hat von der ersten Sekunde an gesagt, dass es für ihn nach Handspiel aussah.

Ich kann den Typen auch leiden wie Fußpilz, aber heute war es insgesamt in Ordnung, ist schließlich kein Fan-Radio und so wie die Bayern heute 70 Minuten gespielt haben, hätte man sie mit gewalt schlecht reden müssen.
#
Thriceguy schrieb:
grossaadla schrieb:
wat hat der gestörte reif denn wegen dantes Handspiel gesagt?


Das war amüsant. Erst war es natürlich kein Elfer. Dann kam die Zeitlupe, der Ball fliegt in den Strafraum und er fängt an mit "ich bleibe dabei, das war.." und bricht den Satz ab, als der Ball von der Hand wegfliegt. Ist 10 Sekunden still und sagt dann "den elfer kann man geben".


Nö, hab eben nochmal zurück gespult. Er sagt von Anfang an dass es Elfer war. Von daher passt sein "Ich bleib dabei, den Elfer kann man geben".
#
Selbst wenn der Schiri es nicht sieht, muss es der Linienrichter sehen. Un so wie der Ball plötzlich auf den Boden knallt, muss er ja irgendwo abgeprallt sein. Schade, dass Schweinsteiger nicht ausgewechselt werden musste  
#
Thriceguy schrieb:
seventh_son schrieb:
grossaadla schrieb:
wat hat der gestörte reif denn wegen dantes Handspiel gesagt?


Klarer Elfer.


Zu dieser Aussage musste er sich aber erst durchringen, seine erste Einschätzung war natürlich eine andere...


Reif sagte als erste Reaktion: " Ich sitze hier fast 100 Meter weg und hatte das Gefühl, es war Hand". Gerade nochmal angesehen. Immer schön bei der Wahrheit bleiben...
#
Trotz Niederlage:

Ich bin unglaublich stolz auf unsere Jungs.  
#
Der Linienrichter wollte das Trikot vom Bayern-Verteidiger für seinen Sohn, Deswegen kein Elfer.
Was für eine Schiebung.
#
SemperFi schrieb:
Thriceguy schrieb:
seventh_son schrieb:
grossaadla schrieb:
wat hat der gestörte reif denn wegen dantes Handspiel gesagt?


Klarer Elfer.


Zu dieser Aussage musste er sich aber erst durchringen, seine erste Einschätzung war natürlich eine andere...


Sorry, selektive Wahrnehmung.

Reif hat von der ersten Sekunde an gesagt, dass es für ihn nach Handspiel aussah.

Ich kann den Typen auch leiden wie Fußpilz, aber heute war es insgesamt in Ordnung, ist schließlich kein Fan-Radio und so wie die Bayern heute 70 Minuten gespielt haben, hätte man sie mit gewalt schlecht reden müssen.


Gut, der selektiven Wahrnehmung bin ich in diesem Fall dann anscheinend schuldig, in meiner Erinnerung war es wirklich anders. Pardon.

Ich habe es trotzdem als Fan-Radio empfunden. Für Bazi-Fans.
#
Freidenker schrieb:
Selbst wenn der Schiri es nicht sieht, muss es der Linienrichter sehen. Un so wie der Ball plötzlich auf den Boden knallt, muss er ja irgendwo abgeprallt sein. Schade, dass Schweinsteiger nicht ausgewechselt werden musste    


Dante hat ja zugegeben, dass er dran war, deswegen gabs ja Ecke, nur dass es der Arm war hat er weggelassen.
Der Linienrichter war auf der Rückenseite von Dante, der konnte gar nix erkennen (im gegensatz zu Hz 1)
#
Die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter werden uns am Ende noch den internationalen Platz kosten. Gegen keine Mannschaft wurden so viele Fehlentscheidungen verhängt, wie gegen uns (siehe wahretabelle). Gerade in den letzten Heimspielen + Hannover in jedem Spiel eine spielentscheidende Entscheidung gegen uns...
#
Die Truppe hat heute einer der vier stärksten Mannschaften der Welt den Weg zu Meisterschaft schwer gemacht - das ist aller Ehren wert. Mit dem Sieg hatte eh keiner kalkuliert, also grämt euch nicht so sehr.

Gegen Augsburg geht's gleich um dreimal so viele Punkte wie heute schlussendlich möglich waren, den internationalen Platz müssen wir uns dort erkämpfen. Wenn die Truppe so spielt wie heute, ist es möglich. Beste Leistung seit langem.
#
@ Schiri:                
@ Fallsucht Gomez:                  

@ Eintracht Frankfurt:                
@ Sebi Jung:                  
#
EintrachtSacha schrieb:
Trotz Niederlage:

Ich bin unglaublich stolz auf unsere Jungs.    


+1        
#
geht mir sowas von auf den Sack! Ganz klarer Elfer für uns, wieder einmal nicht gegeben. Wo war der Linienrichter? Grad am Spatz spielen? Für was gibt es Linienrichter?

Keine Frage, Bayern is gut und verdient Meister, aber sowas unsportliches wie von dem Dante ...
Könnte kotzen!  
#
ich hoffe nur dass uns mainz und freiburg nicht überholen
#
Erste HZ muss schon mehr kommen aber das war garnix, mit glück nicht 0:2 hinten.

Die letzten 10 min waren in Ordnung weil mehr auch nicht.
#
Stendera war auch nicht gerade schlecht muss man sagen. Also ich denke ja, dass unser größter Fehler war, dass wir so defensiv angefangen haben. Man hat schon zwischenzeitig gemerkt, wenn wir offensiv wurden, dass die Bayern heute nicht so ganz bei der Sache waren, aber naja. Ich hoffe, dass wir nur noch das spielen, was wir können, nämlich offensiv.
#
Sky zeigt die große Lakic-Chance nicht mal.

Naja, hauptsache Bayern ist Meister  
#
bei dem ding von lakic muß man leider sagen,daß neuer den gut gehalten hat.
das genöle an lakic find ich net berechtigt.
der ist bei den Chancen zumindest da.
matmour ist kein stürmer.
hoffe das veh in den letzten spielen auf lakic setzt.


Teilen