>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Bayern München (28. Spieltag 06.04.13, 15:30 Uhr)

#
Deus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kann man nicht mal normal und chancenlos verlieren? Muss es am Ende des Tages so eine Art Niederlage werden? *hmph*


R u serious? Die Bayern waren 70 Minuten haushoch überlegen   Da ändern die 2 Szenen gar nix dran. .


Und wenn man 70 min überlegen ist darf man keinen Elfer mehr gegen sich gepfiffen bekommen ?
So ein Scheiss hab Ich hier schon lange nicht mehr gelesen.

Die Schiris ziehen das Niveau der Bundesliga ganz schön nach unten.
Und auch heute belegt das wieder für mich weshalb deutsche Schiedsrichter kaum internationale Wettbewerbe pfeifen dürfen.

Trotzdem tolle Leistung der mannschaft.Rode,Inui,Jung und Nikolov ganz stark heute.
#
Afrigaaner schrieb:
EINTRACHT!!!

Ich bin stolz auf euch!!!


+1
Achja, ich kann mich noch ganz genau an ein Spiel erinnern als Oka gefragt wurde ob er noch dran war. (ging um ein Eckball)
Oka war so fair und gab es zu!
#
Natürlich war Bayern überlegen,mit deutlich mehr Spielanteilen,zumindest bis zur 70.Minute.
Aber eine Fülle von Chancen haben wir nicht zugelassen,das fand ich erstaunlich.
Und wie sich unsere Truppe dann die letzten 20 Minuten gewehrt hat,die Bayern phasenweise einschnürte,war beeindruckend.
Und dies ohne drei Schlüsselspieler! Allergrößter Respekt!!
Richtig geil war der Auftritt von Stendera.Für einen 17jährigen,im ersten Bulispiel,dann noch gegen Bayern....Bombe!
Wie ballsicher ,frech,furchtlos und durchdacht seine Aktionen waren,das ist ein Megatalent.Bei allem Respekt,das habe ich von einem hochgepriesenen Kittel noch nicht gesehen.
Schade,daß es nicht zu einem Punkt gereicht hat.Verdient wäre es gewesen.
Egal,auch wenn wir jetzt auf 6 sind,es ist in der Verfassung alles drin.
6 Endspiele!!
#
David gegen Goliath.

Damals hatte kein Dante die Hand im Spiel. Auch gab es damals keinen blinden und feigen Schiedsrichter.

Ihr Herren vom DFB lasst doch bitte dem David seine Chance!
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
EINTRACHT!!!

Ich bin stolz auf euch!!!


+1
Achja, ich kann mich noch ganz genau an ein Spiel erinnern als Oka gefragt wurde ob er noch dran war. (ging um ein Eckball)
Oka war so fair und gab es zu!


Eckball und Strafstoß vergleichen,ist schon ein bisschen naiv.
Stellt euch vor,wir führen 1-0 und einer unserer Spieler gibt ein Handspiel zu...
Wir reden hier vom Profisport,nicht vom Thekenkick.
Der Vorwurf geht daher nicht an Dante,sondern an den Schiri,der freie Sicht hatte.
#
Eine Niederlage war für mich eingeplant. Dass es kein Fiasko wird hatte ich im Gefühl weil die Chemie innerhalb unserer Mannschaft passt! Jeder läuft für den anderen...

WIR: Aufsteiger B-Mannschaft.
DIE: Deutscher Meister A-Mannschaft
RESULTAT: 0-1 mit viel Glück für den Deutschen Meister  

Wir haben sicherlich noch einige Baustellen doch wir haben gezeigt, daß wir mit der  richtigen Einstellung Millionarios das Leben ziemlich schwer machen können. Es hat nicht ganz gereicht......Heute.
Die Bayern sind auf ihrem Zenith....wir werden noch wachsen!

Wir sehn uns wieder und ich freu mich drauf!

MEZ
#
DelmeSGE schrieb:

Eckball und Strafstoß vergleichen,ist schon ein bisschen naiv.
Stellt euch vor,wir führen 1-0 und einer unserer Spieler gibt ein Handspiel zu...

...ich glaube, ich würde einem unserer Spieler in diesem Falle keinen Vorwurf machen.
#
Mainhattener schrieb:
HerrMagister schrieb:
Ich fahr bald los ins Stadion, mit mir hat die Eintracht noch nie richtig schlecht ausgesehen. Und meine Serie reisst nie!    


Wenn doch, wissen wir wenn wir auf dem Römer eine Hexenverbrennung gönnen.    


na, was hab ich gesagt?

Übrigens die "Münchner" sind doch ein heiteres Völkchen. Vom Stadion bis heim in die westlichen Vororte wollte mir kein Bayernfan einen ausgeben auf die Meisterschaft. Komisches Volk
#
Brodowin schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Eckball und Strafstoß vergleichen,ist schon ein bisschen naiv.
Stellt euch vor,wir führen 1-0 und einer unserer Spieler gibt ein Handspiel zu...

...ich glaube, ich würde einem unserer Spieler in diesem Falle keinen Vorwurf machen.


..naja wir leben halt in einer zeit wo lügen und betrügen fast schon alltag leider geworden ist! ich bin dafür, dass ein spieler nachträglich bestraft werden kann, wenn er so wie heute offensichtlich lügt! ..oder endlich für spielentscheidende szenen den schiri nachschauen lassen!!!!
#
Wir brauchen den FC Bähhh nur mal anhauchen und schon wird Elfmeter gepfiffen.Aber umgekehrt wird ein eindeutiges Handspiel vom ganzen Stadion gesehen................ nur der Schiri und seine Assis stellen sich blind und müßen  eines der SackgesichXX persönlich befragen.

Das tut richtig weh     Und passiert regelmäßg und auch nur im Verhältnis zu solchen Vereinen. Den Titelgewinn hat sich niemand getraut auch noch mit Schririentscheidungen zu gefährden
#
DelmeSGE schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
EINTRACHT!!!

Ich bin stolz auf euch!!!


+1
Achja, ich kann mich noch ganz genau an ein Spiel erinnern als Oka gefragt wurde ob er noch dran war. (ging um ein Eckball)
Oka war so fair und gab es zu!


Eckball und Strafstoß vergleichen,ist schon ein bisschen naiv.
Stellt euch vor,wir führen 1-0 und einer unserer Spieler gibt ein Handspiel zu...


Wäre das ein Finale würde ich das nachvollziehen, wenn auch nicht gutheißen können.

Aber die Bayer hätten auch bei einem Remis noch eine minimale Chance auf die Meisterschaft gehabt.

Und in so einer äußerst komfortablen Situation dem Schiri dreist ins Gesicht zu lügen ist wirklich ganz extrem unsportlich.
#
Brodowin schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Eckball und Strafstoß vergleichen,ist schon ein bisschen naiv.
Stellt euch vor,wir führen 1-0 und einer unserer Spieler gibt ein Handspiel zu...

...ich glaube, ich würde einem unserer Spieler in diesem Falle keinen Vorwurf machen.


Die Denkweise fängt aber leider schon da an wo man einem Inui einen Vorwurf macht weil er sich nicht fallen lässt. Es ist leider sehr verbreitet nichts zuzugeben, solange man nicht glasklar überführt ist. Klose ist da für mich ein leuchtendes Beispiel dafür, wie man ein Sportsmann ist. Traurigerweise sind die Wenigsten so.
#
Horten schrieb:
Brodowin schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Eckball und Strafstoß vergleichen,ist schon ein bisschen naiv.
Stellt euch vor,wir führen 1-0 und einer unserer Spieler gibt ein Handspiel zu...

...ich glaube, ich würde einem unserer Spieler in diesem Falle keinen Vorwurf machen.


..naja wir leben halt in einer zeit wo lügen und betrügen fast schon alltag leider geworden ist! ich bin dafür, dass ein spieler nachträglich bestraft werden kann, wenn er so wie heute offensichtlich lügt! ..oder endlich für spielentscheidende szenen den schiri nachschauen lassen!!!!



Meine Meinung

Nur ganz schwach vom SR - Dante in eine solche Situation zu bringen.
#
DelmeSGE schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
EINTRACHT!!!

Ich bin stolz auf euch!!!


+1
Achja, ich kann mich noch ganz genau an ein Spiel erinnern als Oka gefragt wurde ob er noch dran war. (ging um ein Eckball)
Oka war so fair und gab es zu!


Eckball und Strafstoß vergleichen,ist schon ein bisschen naiv.
Stellt euch vor,wir führen 1-0 und einer unserer Spieler gibt ein Handspiel zu...
Wir reden hier vom Profisport,nicht vom Thekenkick.
Der Vorwurf geht daher nicht an Dante,sondern an den Schiri,der freie Sicht hatte.


bei solchen Vergleichen fehlt mir das die Bauern nix,aber auch garnix zu verlieren hatten.Ein Punkt oder 3,auswärts Meisterschaft feiern oder zu Hause,das hätte keine Rolle gespielt heute.Soviel sportliche Größe sollte man zeigen,sowas rechtfertigen zu wollen ist unter aller Sau.Dante hat bewusst gelogen,und für ne bewusste Lüge hätte ich auch bei unsren Spielern eine gewisse Abneigung,egal ob es um etwas geht oder nicht.
#
Afrigaaner schrieb:

Nur ganz schwach vom SR - Dante in eine solche Situation zu bringen.


Das grenzte schon an Kompromittieren, gell.  
#
Horten schrieb:

..naja wir leben halt in einer zeit wo lügen und betrügen fast schon alltag leider geworden ist!  


Jo, wird Zeit, dass sich das Zeitalter seit der Entstehung des Homo Sapiens Sapiens zu Ende geht...
#
reggaetyp schrieb:
An die Mannschaft: Alles geben. Dann verzeihen wir euch jedes Ergebnis.


Si Senor. Und so war es auch.
#
JoeSkeleton schrieb:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=441377959283648&set=o.253070661380026&type=1&theater
hoffentlich bleibt dem das ein Leben lang  


   
#
Es wäre einfach zu geil, wenn Juve am Mittwoch 3-0 führt und dann in der Nachspielzeit irgendein Juve-Feldspieler nach einem Dante Kopfball den Ball auf der Linie fängt wie die eine Afrikanerin bei der Frauen WM und danach zum Schiri sagt, er habe den Ball nicht mit der Hand berührt und die Bayern unmittelbar danach ausscheiden...
Wird zwar leider nie so passieren, wäre aber die passende, ausgleichende Retourkutsche und ich würde heulen vor Lachen


Teilen