>

Schöne Fernsehwelt - der Hass-thread

#
Ich zahl trotz Ärger über Sportschau/Heimspiel oder sonstwas immer noch lieber Patte für die ÖR Sender, als mir diesen dummen Mist anzutun.
#
Man braucht sich aber den Mist nicht anzutun. ÖR muss ich mich auch nicht antun. Aber trotzdem bezahlen.
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Man braucht sich aber den Mist nicht anzutun. ÖR muss ich mich auch nicht antun. Aber trotzdem bezahlen.  



Da kann man doch gleich den Fernseher entsorgen...
#
dawiede schrieb:
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Man braucht sich aber den Mist nicht anzutun. ÖR muss ich mich auch nicht antun. Aber trotzdem bezahlen.  



Da kann man doch gleich den Fernseher entsorgen...


musste aber dennoch zahlen...
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Man braucht sich aber den Mist nicht anzutun. ÖR muss ich mich auch nicht antun. Aber trotzdem bezahlen.  



Da kann man doch gleich den Fernseher entsorgen...


musste aber dennoch zahlen...


wie sind die Regelungen jetzt: kein TV, kein Computer = bezahlen oder ist der Computer uninteressant?
#
HeinzGründel schrieb:
Menschenverachtende Wichsfrösche. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein


[bad]******[/bad] ist das einzige zu was die Zietlow gut ist
Aber im Ernst: Wie tief sinkt unser Fernsehen noch? Wie in dem Artikel schon steht, bei dem Dschungelmist konnte jsich ja jeder freiwillig blamieren so gut er kann, jetzt kann man selber nicht mehr was dafür.
#
Dwalin schrieb:
Also wenn ich ma aus dem FAZ - Link zitiere nu:

„Weißt du was? Wir haben schon mal gesehen wie du gesungen hast. Wir haben dich nämlich heimlich mit der Kamera gefilmt, als du beim Karaoke warst.“

Kann mir nicht vorstellen dass sowas inzwischen erlaubt ist?
Hab die Sendung zwar net gesehn aber sowas muss doch ne Verarsche mit Zustimmung der Person sein?
Galt die Einschraenkung auf Recht der Privatsphaere nicht nur fuer Personen, die im oeffentlichen Interesse stehen oder bei oeffentlichen Veranstaltungen wo man das Recht quasi abtritt (wies ja auch beim Fussball ist) ?

...und die Privaten schau ich eh meistens nicht.

Darf doch normalerweise net moeglich sein, dass jemand Kohle damit macht indem er filmt wie ich mich in ner Kneipe daneben benehme oder in meinem Garten pinkele etc ohne Einwilligung?



Hab ich mir gerade beim Lesen des Artikels auch gedacht. Würde das jemand mit mir machen, würde es eine Schadensersatzklage hageln. Mir wäre es übrigens nicht einmal peinlich einfach aufzustehen und zu gehen.
Habe großen Respekt vor Leuten, die sich nicht alles gefallen lassen.
Aber zum Glück habe ich Freitagsabends meist was anderes vor als Fernsehen zu schauen....  
#
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Man braucht sich aber den Mist nicht anzutun. ÖR muss ich mich auch nicht antun. Aber trotzdem bezahlen.  



Da kann man doch gleich den Fernseher entsorgen...


musste aber dennoch zahlen...


wie sind die Regelungen jetzt: kein TV, kein Computer = bezahlen oder ist der Computer uninteressant?


der Computer bietet dir ja die Möglichkeit TV zu empfangen, daher müsstest zahlen...fürs Radio im Auto musste ja auch zahlen ( die bekommen schon jeden)
#
FredSchaub schrieb:
( die bekommen schon jeden)
Das hale ich für ein Gerücht....
#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
( die bekommen schon jeden)
Das hale ich für ein Gerücht....



naja FAST jeden mich haben die auch mehrfach angeschrieben, beim ersten Mal hab ich noch geantwortet, dass ich bereits gemeldet bin, danach nicht mehr
#
dawiede schrieb:
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Man braucht sich aber den Mist nicht anzutun. ÖR muss ich mich auch nicht antun. Aber trotzdem bezahlen.  



Da kann man doch gleich den Fernseher entsorgen...


Ach, wenns doch so einfach wäre. Mitentsorgen musste dann leider auch Computer, Handy, Radio, Autoradio und Büro. Habe ich was vergessen?
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
dawiede schrieb:
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Man braucht sich aber den Mist nicht anzutun. ÖR muss ich mich auch nicht antun. Aber trotzdem bezahlen.  



Da kann man doch gleich den Fernseher entsorgen...


Ach, wenns doch so einfach wäre. Mitentsorgen musste dann leider auch Computer, Handy, Radio, Autoradio und Büro. Habe ich was vergessen?



aber komplett :P
#
FredSchaub schrieb:
aber komplett :P


Sag ich doch.  
#
Also, dass die neue Show auch ein Flop wird, kann ich denen jetzt schon sagen.
#
gegen "dschungelcamp" habe ich nichts. da sind menschen, die abgehalftert aber kamerageil sind und die sich deshalb zum affen machen. da finde ich jeden nachmittags-talkgast bedauernswerter.
#
Solche Sendungen und ich meine nicht nur RTL sondern fast alle Privaten sind der Grund warum sich meine VordenFernseherhockzeit in der Woche auf maximal 10h beschränkt.
Telenovelas,Comedysendungen mit "Comedians" die mal ne Kneipe füllten,XYZ-Promis Pseudodokus(Pro7) oder sonstige Auswüchse kranker und verzweifelter Programmgestalter sind der Niedergang der deutschen Fernsehkultur.  

Da aber auch die Öffentlichen langsam ins Inhaltlose nachziehen fragt man sich immer mehr, warum man für sowas auch noch GEZ-Gebühren zahlen muß(siehe GEZ-Werbespot).

Solche Gestalten wie die Moderatoren der anfangs diskutierten Show sowie "mal-im-Fernsehn-gewesen"-Promis(Kader Loth usw.) sind für mich eh nur Medien[bad]****[/bad]n denen es egal ist für was sie sich hergeben im TV.

Sicher gibt es noch Lichtblicke (switch/Kalkofe) oder quer im BR und auch DMAX/Arte können mich noch zum Einschalten bewegen aber immer mehr besinne ich mich lieber dem Lesen eines Buches oder der Freizeitgestaltung mit der Familie(ausgenommen Fußball und Sportveranstaltungen)
#
zonenadler schrieb:

Da aber auch die Öffentlichen langsam ins Inhaltlose nachziehen fragt man sich immer mehr, warum man für sowas auch noch GEZ-Gebühren zahlen muß(siehe GEZ-Werbespot).

Das ist das Schlimmste, die ziehen mit und wir bezahlen den Schrott auch noch. Mich würden mal die "Argumente" interessieren, warum die so einen Schrott herstellen. Ob es am angeblichen Bildungsauftrag liegt auf den ARD/ZDF immer wieder gerne hinweisen.......
#
propain schrieb:

Das ist das Schlimmste, die ziehen mit und wir bezahlen den Schrott auch noch. Mich würden mal die "Argumente" interessieren, warum die so einen Schrott herstellen. Ob es am angeblichen Bildungsauftrag liegt auf den ARD/ZDF immer wieder gerne hinweisen.......


Die ziehen nicht nur mit, die kaufen nun sogar schon die Serien von RTL..    
#
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:

Das ist das Schlimmste, die ziehen mit und wir bezahlen den Schrott auch noch. Mich würden mal die "Argumente" interessieren, warum die so einen Schrott herstellen. Ob es am angeblichen Bildungsauftrag liegt auf den ARD/ZDF immer wieder gerne hinweisen.......


Die ziehen nicht nur mit, die kaufen nun sogar schon die Serien von RTL..    


Wie peinlich ist das denn? Es sollten sich alle mal weigern die Gebühren zu zahlen.


Teilen