>

Schöne Fernsehwelt - der Hass-thread

#
Ja das war der Hammer von RR! Und er hat, muss man ehrlich zukommen RECHT!

Was teilweise übers TV flimmert, ist kaum noch was gescheites.

Natürlich war das die beste Gelegenheit die Axt rauszuholen.

Man kann RR leider oder nicht leider, was man ihm lassen muss, er sagt immer seine Meinung!
#
Adler78 schrieb:
Ja das war der Hammer von RR! Und er hat, muss man ehrlich zukommen RECHT!

Was teilweise übers TV flimmert, ist kaum noch was gescheites.

Natürlich war das die beste Gelegenheit die Axt rauszuholen.

Man kann RR leider oder nicht leider, was man ihm lassen muss, er sagt immer seine Meinung!


Im Endeffekt wars ja auch richtig so wie ers gemacht hat! Ich hab mir das halt so vorgestellt, da kriegen Leute Preise - freuen sich wie Bolle (ich denk jetzt z.B. an die Nachwuchspreise oder auch an den Preis für Eurosport die in meinen Augen längst mehr Beachtung verdient hätten als die öffentlich-rechtlichen) und dann kommt einer daher und sagt sinngemäß "das is doch alles scheisse was ihr macht". So hab ichs zumindest vor der Veranstaltung empfunden (nach dem Lesen diverser Berichte). Aber so wie ers gesagt hat war schon klar dass sich seine Abneigung nicht direkt gegen die Preisträger richtet sondern gegen die selbstgefälligen Intendanten. Und wie gesagt - Gottschalk hat das ganze auch genau richtig gemacht, nämlich indem er die Intendanten mehr oder weniger gezwungen hat diese Geschichte (1-Stunden-Gespräch) mitzumachen.

Generell hat RR schon recht aber wenn ich mich über etwas im Fernsehen aufreg dann bestimmt nicht über die Dinge für die es gestern Preise gab. Sondern über 9live, DSF-Sportquiz usw ...
#
oko1979 schrieb:
Adler78 schrieb:
Ja das war der Hammer von RR! Und er hat, muss man ehrlich zukommen RECHT!

Was teilweise übers TV flimmert, ist kaum noch was gescheites.

Natürlich war das die beste Gelegenheit die Axt rauszuholen.

Man kann RR leider oder nicht leider, was man ihm lassen muss, er sagt immer seine Meinung!


Im Endeffekt wars ja auch richtig so wie ers gemacht hat! Ich hab mir das halt so vorgestellt, da kriegen Leute Preise - freuen sich wie Bolle (ich denk jetzt z.B. an die Nachwuchspreise oder auch an den Preis für Eurosport die in meinen Augen längst mehr Beachtung verdient hätten als die öffentlich-rechtlichen) und dann kommt einer daher und sagt sinngemäß "das is doch alles scheisse was ihr macht". So hab ichs zumindest vor der Veranstaltung empfunden (nach dem Lesen diverser Berichte). Aber so wie ers gesagt hat war schon klar dass sich seine Abneigung nicht direkt gegen die Preisträger richtet sondern gegen die selbstgefälligen Intendanten. Und wie gesagt - Gottschalk hat das ganze auch genau richtig gemacht, nämlich indem er die Intendanten mehr oder weniger gezwungen hat diese Geschichte (1-Stunden-Gespräch) mitzumachen.

Generell hat RR schon recht aber wenn ich mich über etwas im Fernsehen aufreg dann bestimmt nicht über die Dinge für die es gestern Preise gab. Sondern über 9live, DSF-Sportquiz usw ...

Termin ist Freitag 22.30 Uhr.....Was ein Zufall....
#
Respekt, alter Mann! Respekt!
Man kann von Marcel Reich- Ranicki halten was man will, aber er nimmt kein Blatt vor dem Mund. Und er hat sicher vielen (auch mir) aus der Seele gesprochen und die (teilweise) Farce gnadenlos enttarnt.
Wenn solche low-limit-Trash- Serien wie DSDS mit einem Fernsehpreis ausgezeichnet werden, war es für mich sicher kein Zufall, daß MR-R zur richtigen Zeit am richtigen Platz war. Das war vorbestimmt!
Gruß
paw
#
neben DSDS wurden aber auch tolle Sendugen ausgezeichnet, wie etwa die drei vorgestellten Dokus oder die Fernsehfilme...es war halt sehr breit gemischt das Niveau
#
FredSchaub schrieb:
neben DSDS wurden aber auch tolle Sendugen ausgezeichnet, wie etwa die drei vorgestellten Dokus oder die Fernsehfilme...es war halt sehr breit gemischt das Niveau


Deswegen mein (teilweise)....
paw
#
FredSchaub schrieb:
neben DSDS wurden aber auch tolle Sendugen ausgezeichnet, wie etwa die drei vorgestellten Dokus oder die Fernsehfilme...es war halt sehr breit gemischt das Niveau


Abgesehen davon, sind solche Preisverleihungen meiner Meinung nach aber generell mit das langweiligste und überflüssigste im Fernsehen. Unmotivierte Laudatoren lesen ihre ebenso langweiligen Ansagen vor, Gottschalk ist als Moderator auch nicht gerade toll (aber wann hat man bei solchen Shows letzmals einen guten erlebt) und die Geehrten sind natürlich total überrascht und unvorbereitet...

Hier auch noch ein FAZ-Interview mit Reich-Ranicki

Ich finde, er hat in dem, was er sagt, einfach Recht!

Elke Heidenreichs Kommentar zum Geschehen (auch FAZ)
#
Kabbes schrieb:

Ich finde, er hat in dem, was er sagt, einfach Recht!

Elke Heidenreichs Kommentar zum Geschehen (auch FAZ)


Ich finde, er hat in dem, was er sagt, einfach Recht!

Elke Heidenreichs Kommentar zum Geschehen (auch FAZ) [/quote]

BRAVO! BRAVISSIMO! Treffender hätte man diesen ganzen Fernsehpreisscheiß und den unsäglich langweiligen Gottschalk nicht kommentieren können.
Danke Elke!
#
Elke Heidenreich hat Format, jawoll!
#
raideg schrieb:
Kabbes schrieb:

Ich finde, er hat in dem, was er sagt, einfach Recht!

Elke Heidenreichs Kommentar zum Geschehen (auch FAZ)


Ich finde, er hat in dem, was er sagt, einfach Recht!

Elke Heidenreichs Kommentar zum Geschehen (auch FAZ)


BRAVO! BRAVISSIMO! Treffender hätte man diesen ganzen Fernsehpreisscheiß und den unsäglich langweiligen Gottschalk nicht kommentieren können.
Danke Elke!

[/quote]


Echt ein klasse Kommentar! *daumenhoch*  
#
ja die Frau Heidenreich mag recht haben, aber spricht sie denn für die breite Masse der Deutschen? Wohl kaum, da DSDS den meisten näher liegt als Schiller. Schade aber wahr
#
FredSchaub schrieb:
ja die Frau Heidenreich mag recht haben, aber spricht sie denn für die breite Masse der Deutschen? Wohl kaum, da DSDS den meisten näher liegt als Schiller. Schade aber wahr


edit: die Show war war echt totlangweilig
#
Miso schrieb:
Elke Heidenreich hat Format, jawoll!


Findest Du? Ich finde dieses 'Blasen in's gleiche Horn' eher unwürdig. Besser wird es dadurch, dass MRR sich nicht an seinen angeblichen Wunsch nach einer Laudatorin Heidenreich erinnert, jedenfalls nicht.
#
raideg schrieb:
Kabbes schrieb:

Ich finde, er hat in dem, was er sagt, einfach Recht!

Elke Heidenreichs Kommentar zum Geschehen (auch FAZ)


Ich finde, er hat in dem, was er sagt, einfach Recht!

Elke Heidenreichs Kommentar zum Geschehen (auch FAZ)


BRAVO! BRAVISSIMO! Treffender hätte man diesen ganzen Fernsehpreisscheiß und den unsäglich langweiligen Gottschalk nicht kommentieren können.
Danke Elke!

[/quote]

Also ich fand seinen Auftritt auch klasse. Richtig lächerlich waren dann die Zuschauer&Prämierten wie sie ihm nach seiner "Rede" Standing Ovation zollten Erst beleidigt er sie und die Vollpfosten sind auch noch begeistert.  Der Komiker, der nach ihm kam, tat mir leid. Er hat richtig bestätigt wie arm manche Comedy Größen sein können.
#
Bigbamboo schrieb:
Miso schrieb:
Elke Heidenreich hat Format, jawoll!


Findest Du? Ich finde dieses 'Blasen in's gleiche Horn' eher unwürdig. Besser wird es dadurch, dass MRR sich nicht an seinen angeblichen Wunsch nach einer Laudatorin Heidenreich erinnert, jedenfalls nicht.
Na komm...jetzt lass mal die Elke in Ruhe immerhin hat sie 2002 den Offenbacher Literaturpreis verliehen bekommen....
#
Sie sind wieder da

Bauer sucht Frau

Hoffentlich ist da keiner wie der hier dabei ... KLICK
#
jetzt gehts los bei zdf.
#
bitibytie schrieb:
Sie sind wieder da

Bauer sucht Frau

Hoffentlich ist da keiner wie der hier dabei ... KLICK  


Warum hat der sonst keine Perle bekommen.????????????? ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
FredSchaub schrieb:
ja die Frau Heidenreich mag recht haben, aber spricht sie denn für die breite Masse der Deutschen? Wohl kaum, da DSDS den meisten näher liegt als Schiller. Schade aber wahr


Das ist wohl richtig as meiner Sicht ist aber das Maß verloren gegangen. Es ist wie beim Essen, würden wir uns nur von einigen Wenigen Unternehmen mit Essen versorgen lassen würden wir alle nur noch fastfood essen. Warum ? Weil es ein bequemer weg ist. Bei Essen, Büchern, anderen Bereichen haben wir noch eine gewisse Vielfalt aber bei den TV Medien ist es halt nicht mehr so. Letzten Endes sind es auch nur Wirtschaftsunternehmen, die versuchen mit minimalem Einsatz ein Maximum an Gewinn rauszuholen.

Übrigens finde ich obwohl nicht privat und wirtschaftlich unabhängiger das Programm von ARD und ZDF auch zum reihern.

Ein Problem ist glaube ich auch, dass viele Menschen einfach den Umgang mit dem TV (aus meiner Sicht, andere mögen das anders sehen ) nicht erlernt haben. Es wird immer mehr als dauerberieselung genutzt.

nur meine 5 cent


Teilen