>

Schöne Fernsehwelt - der Hass-thread

#
Das ist doch genau die Art Sendung, die Leute, die mit ihrem beschissenen Leben unzufrieden sind, weil sie den ***** nicht hoch kriegen und den ganzen Tag stinkend vor der Glotze hängen, brauchen.
Wenn man sieht, wie sich echte Menschen, oder sogenannte Stars zum Affen machen, blos gestellt werden und das letzte Fünkchen Würde verlieren, kommt einem das eigene trostlose Leben gar nicht mehr so traurig vor.
Aber als mündiger TV-Zuschauer hat man ja die Wahl, so eine Sendung einfach mal nicht zu gucken.
Geil finde ich ja immer, dass eine ausgebildete Pilotin, die ich für durchaus intelligent halte, für Geld alles zu machen bereit ist. Oder sie verfolgt damit irgendeinen zynischen Plan, die Welt zu verbessern...
Dirk Bach ist eh einfach nur bekloppt!
#
Worum gehts denn hier?  
#
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:

Das ist das Schlimmste, die ziehen mit und wir bezahlen den Schrott auch noch. Mich würden mal die "Argumente" interessieren, warum die so einen Schrott herstellen. Ob es am angeblichen Bildungsauftrag liegt auf den ARD/ZDF immer wieder gerne hinweisen.......


Die ziehen nicht nur mit, die kaufen nun sogar schon die Serien von RTL..    


naja, dem text nach zu urteilen macht die ard doch alles richtig: "qualitätsfernsehen" zu kaufen, dass im unterschichtenprogramm keine quote gefunden hat. weshalb denen jetzt an den karren pinkeln?
#
Daran kann ich auch nix Falsches finden.
#
Cino schrieb:
eine gute und eine schlechte nachricht  


Oh Gott, ich habe diese japanische Sendung schon in einem rofl.to Video gesehen. Mittlerweile kann man sich also nicht mehr über den Schaden der [bad]*****[/bad]n kaputtlachen, ohne Angst haben zu müssen, dass sowas hier auch mal ankommt.

Zu den öffentlich-rechtlichen: Man kann sich noch so sehr aufregen, aber Polit-Talk(Anne Will, Presseclub!), Kultursendungen/Reportagen mit minimalem Anspruch (zB Monitor, TTT) und Regionalnachrichten gibts sonst einfach nicht.
Und solche Programme brauchts dringend.

noch was Anderes: Seit kurzem habe ich auch EinsInfo, ZDFdoku und so... da sind eigentlich auch ganz gute Programme zu finden... Meckern da nicht auch immer so viele drüber? Hatte das ein wenig so mitbekommen.
#
DerChe schrieb:


[...]Mittlerweile kann man sich also nicht mehr über den Schaden der [bad]*****[/bad]n kaputtlachen, ohne Angst haben zu müssen, dass sowas hier auch mal ankommt.[...]
 


Na, da habe ich aber ein böses Wort für Japaner benutzt... Weicheier-Bad-Word-Filter?
#
Bigbamboo schrieb:
Heftige Schelte: Sascha Hehn schämt sich für angeblich minderwertige ARD- Produktion


Da dann weis ich scon, was ich mir anschaue.
#
kreuzbuerger schrieb:

naja, dem text nach zu urteilen macht die ard doch alles richtig: "qualitätsfernsehen" zu kaufen, dass im unterschichtenprogramm keine quote gefunden hat. weshalb denen jetzt an den karren pinkeln?


Das eine Sendung bei RTL nicht läuft, ist ja nicht wirklich ein Qualitätsmerkmal.
#
Bigbamboo schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

naja, dem text nach zu urteilen macht die ard doch alles richtig: "qualitätsfernsehen" zu kaufen, dass im unterschichtenprogramm keine quote gefunden hat. weshalb denen jetzt an den karren pinkeln?


Das eine Sendung bei RTL nicht läuft, ist ja nicht wirklich ein Qualitätsmerkmal.  


könnte aber eins sein...  

ich hab leider die erstausstrahlung auf meinem lieblingssender verpasst, deshalb kann ich mich nur auf externe quellen verlassen:

Wird senderseitiges Zögern und Verschieben gern als Anzeichen mangelnder Qualität gedeutet, so dürfte es im Fall der "Anwälte" tatsächlich andere Ursachen gehabt haben, vielleicht gar Zweifel an der Vereinbarkeit mit dem eigenen Markenprofil. Anders gesagt: "Die Anwälte" sind so ambitioniert, gehaltvoll und gut gemacht, dass sie im Kontext des restlichen RTL-Programms für Irritationen beim Stammpublikum sorgen könnten.


"Wenn sich die Gelegenheit bietet, eine hervorragend gemachte deutsche Serie wie 'Die Anwälte' zu erwerben, dann sollte man diese auch nutzen", rechtfertigte der ARD-Programmdirektor Günter Struve den Kauf.
#
kreuzbuerger schrieb:

könnte aber eins sein...  

ich hab leider die erstausstrahlung auf meinem lieblingssender verpasst, deshalb kann ich mich nur auf externe quellen verlassen:

Wird senderseitiges Zögern und Verschieben gern als Anzeichen mangelnder Qualität gedeutet, so dürfte es im Fall der "Anwälte" tatsächlich andere Ursachen gehabt haben, vielleicht gar Zweifel an der Vereinbarkeit mit dem eigenen Markenprofil. Anders gesagt: "Die Anwälte" sind so ambitioniert, gehaltvoll und gut gemacht, dass sie im Kontext des restlichen RTL-Programms für Irritationen beim Stammpublikum sorgen könnten.


"Wenn sich die Gelegenheit bietet, eine hervorragend gemachte deutsche Serie wie 'Die Anwälte' zu erwerben, dann sollte man diese auch nutzen", rechtfertigte der ARD-Programmdirektor Günter Struve den Kauf.


Ich hab' ein oder zweimal RTL Eigenproduktionen gesehen, die zuvor auch von der Kritik gelobt und anschließend eingestellt wurden. Die waren aber auch nicht wirklich gut.
#
Hier vielleicht nochmal ein Beispiel, das inzwischen auch die öffentlich rechtlichen ihre Seele verkaufen wenn es um Quote geht

Rückkehr zum Fernsehgarten?
#
Keine Panik sie bleiben uns aber trotzdem erhalten  

Aus für peinliche Blamage-Show aber Comeback mit Menschen-Tetris
#
Wenn ich diesen kleinen miesen Fettsack irgendwann mal sehe muss ich mich auch ganz schön zurück halten, dem nicht eine in die Kauleiste zu zimmern.

Ich glaube das ist der unsympathischste Mensch der im Fernsehn zur Zeit rumhüpft...
#
Na da gibbet doch viel schlimmere  ,-)
#
ElStefano schrieb:
Na da gibbet doch viel schlimmere  ,-)  

Du warst schon mal im Fernseh?
#
Brady schrieb:
ElStefano schrieb:
Na da gibbet doch viel schlimmere  ,-)  

Du warst schon mal im Fernseh?


er ist doch dirk bach...
#
Brady schrieb:
ElStefano schrieb:
Na da gibbet doch viel schlimmere  ,-)  

Du warst schon mal im Fernseh?
yeap...bei db...gzsz...vib...Rs...Og...uvm  
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
ElStefano schrieb:
Na da gibbet doch viel schlimmere  ,-)  

Du warst schon mal im Fernseh?


er ist doch dirk bach...
WOW das wir einer aber muuutig      
#
ElStefano schrieb:
WOW das wir einer aber muuutig      

Als müsste einer Angst vor dir haben....


Teilen