>

Let's talk iPhone: Apple lädt zur Keynote am 4. Oktober 2011

#
heute soll gegen 19 uhr unserer zeit das neue iphone vorgestellt werden!

noch ist unklar ob es sich wirklich ein komplett neues iphone 5 handelt, oder lediglich ein verbessertes 4s präsentiert wird! es halten sich auch gerüchte um eine abgespeckte 8gb variante.

dieses fotos hier stammt aus dem vodafone shop:
http://www.iphone-ticker.de/wp-content/uploads/2011/10/vodafone2.gif

ich freu mich am meisten auf das neue ios5, das hoffentlich in den nächsten tagen für alle freigegeben wird. auch der icloud dienst hört sich sehr interessant an.
bin auch sehr gespannt was aus dem iTunes Match International dienst wird.

leider wird die keynote nicht live ins internet gestreamt, dafür gibts hier zb einen live blog:

http://www.engadget.com/2011/10/04/apples-lets-talk-iphone-keynote-liveblog/
#
soweit ich mal gelesen hab, soll das neue wieder abgerundet an der rückseite sein. das 4er hat mich deshalb nie interessiert.
und statt irgendwelchen implementierungen find ich ja ne dropbox-app erstmal sympatischer, als ne icloud...

...mal schauen, obs mich überzeugen wird...
#
Eine der spanneneden Neuerungen scheint wohl der sogenannte "Assistent" zu sein. Hiermit wird die Sprachsteuerung erweitert und dank künstlicher Intelligenz auch sehr lernfähig gemacht. Laut einem norw. Entwickler ist diese Änderung wohl sicher im neuen OS 5 dabei und laut einem norw. Blogg mit das spannenste was heute geschieht.
#
HappyViking schrieb:
Eine der spanneneden Neuerungen scheint wohl der sogenannte "Assistent" zu sein. Hiermit wird die Sprachsteuerung erweitert und dank künstlicher Intelligenz auch sehr lernfähig gemacht. Laut einem norw. Entwickler ist diese Änderung wohl sicher im neuen OS 5 dabei und laut einem norw. Blogg mit das spannenste was heute geschieht.  


irgendwer schonmal die alte sprachsteuerung genutzt?
und irgendwie kann ich es mir zumindest hier in D schwer vorstellen, wie die leute massenhaft ihrem telefon jobs diktieren... aber gut, we will see!
#
kreuzbuerger schrieb:
HappyViking schrieb:
Eine der spanneneden Neuerungen scheint wohl der sogenannte "Assistent" zu sein. Hiermit wird die Sprachsteuerung erweitert und dank künstlicher Intelligenz auch sehr lernfähig gemacht. Laut einem norw. Entwickler ist diese Änderung wohl sicher im neuen OS 5 dabei und laut einem norw. Blogg mit das spannenste was heute geschieht.  


irgendwer schonmal die alte sprachsteuerung genutzt?
und irgendwie kann ich es mir zumindest hier in D schwer vorstellen, wie die leute massenhaft ihrem telefon jobs diktieren... aber gut, we will see!


hmmm, kann auch nicht sagen ob ich das dann nutzen werde, nur war es bei der videotelefonie ähnlich, hat eigentlich niemand genutzt, seit facetime ist das aber anders
#
Bin mal mächtig gespannt. Anfang des Jahres hatte ich mir vorgenommen, sobald das iPhone5 rauskommt mir damit mein erstes Apple-Produkt zu kaufen. Mittlerweile spricht jedoch so vieles für ein Android-Handy (Galaxy S2), dass ich mir sowas von unsicher bin was ich denn machen werde.  

Also mal abwarten, was heute Abend präsentiert wird.
#


bald gehts los
#
Hab eigt. auch vor das iPhone 5 zu holen, kommt halt nur drauf an, was es besser kann, wie es aus sieht undsowas im vergleich zu iPhone 4. Wenn net würde ich mir den 4er holen, auch en klasse gerät.
Bin schon gespannt.. jetzt noch ne runde Fifa, dann gehts los  
#
Hoffe eigentlich mehr auf den iPod touch 5g mit besserer kamera... das wär zu schön.
#
http://www.apfeltalk.de/live/r
Das isn guter Liveticker!
#
fenin-97 schrieb:
http://www.apfeltalk.de/live/r
Das isn guter Liveticker!


oder dieser http://www.engadget.com/2011/10/04/apples-lets-talk-iphone-keynote-liveblog/?sort=newest&refresh=0
#
kasi1981 schrieb:
fenin-97 schrieb:
http://www.apfeltalk.de/live/r
Das isn guter Liveticker!


oder dieser http://www.engadget.com/2011/10/04/apples-lets-talk-iphone-keynote-liveblog/?sort=newest&refresh=0


der is bome
#
am 12. oktober kommt ios-5
#
Und jetzt kommt der iPod touch dran!
#
Eigentlich unglaublich, wie dich sich präsentieren und ihr volles Programm abfeuern wohlwissend, dass es genügend (Deppen?) Menschen wie mich gibt, die sich das antun, über einen Blog permanent F5 drückend darauf zu warten, dass es (k)ein iPhone 5 gibt.  
#
Der neue touch kommt am 12 oktober, und JETZT STELEN SIE IPHONE 4s VOR
#
iphone 4s: It's up to 2x faster than before, with dual-core graphics, which are said to be seven times faster than previous iPhone.
#
also ein 4s
#
Gleiche größe, gleiches Design, neuer Prozessor.
Mhmm...


Teilen