>

Let's talk iPhone: Apple lädt zur Keynote am 4. Oktober 2011

#
Liveticker - "Wir sind natürlich Vollidioten"

Wieder mal ein Tag der dem Misanthropen zeigt das er nicht ganz Unrecht hat. Eine Welt voller Knalldeppen.
#
Ok, wer's mag.
Am Schlimmsten finde ich aber immer wieder, dass die Mitarbeiter Spalier stehen und applaudieren müssen und sich die Nerds auch noch feiern lassen.
Das ist wirklich übelste Systemlogik.  
#
MrBoccia schrieb:
TimmyLA schrieb:
Das Ding kostet 100 Euro und mehr net.

cool, dann hol ich mir auch eines. Wo bekomme ich es für nen Hunni?

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!! Ich warte, ich will mir nämlich eines holen für nen Hunni. Und dann für 500 an einen Deppen weitervertickern.
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
TimmyLA schrieb:

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!! Ich warte, ich will mir nämlich eines holen für nen Hunni. Und dann für 500 an einen Deppen weitervertickern.

http://www.t-mobile.de/iphone/

#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
TimmyLA schrieb:

http://www.t-mobile.de/iphone/

Die Rede war aber vom IPhone, nicht von einem dazugehörigen Vertrag  
#
Habe gerade gehört, bei FFH hat Daniel Fischer dem ersten im Main Taunus Zentrum vorm Apple Store 1000(!!!!!) Euro geboten wenn er geht... er hat abgelehnt er moechte der erste sein.... JUNGE WIE DUMM BIST DU?
#
Steht oder stand jmd. ausm Forum auch in der Schlange?
#
1amanatidis8 schrieb:

im mtz gab es um 11:30 uhr keine schlange mehr, da konnte man bequem rein.
#
mickmuck schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

im mtz gab es um 11:30 uhr keine schlange mehr, da konnte man bequem rein.  

Vielleicht weil keiner mehr den Weg ins MTZ findet?!
#
Wenn jemand früher in der SBZ für Bananen ein paar Stunden angestanden hat, konnte ich das ja noch verstehen. Aber sich für ein besch issenes Telefon von einem besch issenen Hersteller anzustellen, der selbst Uhren klaut aber selbst alles und jeden verklagt? Da muß man als schlangestehender Kunde schon sehr merkbefreit sein.
#
1amanatidis8 schrieb:

Ja ich. War Begleiter. Hat länger gedauert wie gedacht aber man konnte hier und da echt nett mit anderen plaudern. Die Zeit ging recht schnell rum. War aber definitiv das erste und letzte mal dass ich sowas mitmache. Hat mein Freund dann auch gesagt. Er wollte aber gern mal dabei sein.

So und jetzt könnt ihr von mir aus auf mir rumhacken wie ihr wollt
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
TimmyLA schrieb:

Das Thema Iphone + Apple scheint dich doch schon ganz schön zu interessieren du Oberschlaumeier

PS um 13:45 ganz entspannt eines erworben, und falls es dich interessiert: sogar für nur 99,-

Wohl dem der sich´s leisten kann  
#
TimmyLA schrieb:
PS um 13:45 ganz entspannt eines erworben, und falls es dich interessiert: sogar für nur 99,-

gut, und wo? Du Intelligenzler denkst doch sicher an die 50 Euro, die dann pro Monat noch für den Vertrag abdrücken darfst.
#
TimmyLA schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
TimmyLA schrieb:

Das Thema Iphone + Apple scheint dich doch schon ganz schön zu interessieren du Oberschlaumeier

Wohl dem der sich´s leisten kann    

Er fragte nach einem ohne Vertrag für 100 €, konnte ihm noch keiner bieten. Die Frage, warum man sich ein iphone kauft, obwohl die Produkte der Konkurrenz besser und günstiger sind, sollte aber gestattet sein.
#
Ich zähle ja zu den I-Phone Aktivisten  der ersten Stunde. Schon seit den frühen 80ern.

http://content.stuttgarter-nachrichten.de/media_fast/626/Menschenkette_breit.jpg
#
goyschak schrieb:
Wenn jemand früher in der SBZ für Bananen ein paar Stunden angestanden hat, konnte ich das ja noch verstehen. Aber sich für ein besch issenes Telefon [...]

Und wo bitte ist da jetzt genau der Unterschied?!
#
Was ne kranke Scheiße wegen nem Telefon
#
1amanatidis8 schrieb:
Bild 16 anschauen- NADW arbeitet für Apple und verteilt Tee      

Dazu fällt mir nur eins ein, Narren. Als würde es die Dinger morgen und später net mehr geben.

Teilen