>

Sonderlob für Constant Djakpa [hat verlängert bis 2016]

#
eagle45 schrieb:
Interview in der FAZ

„Ich habe nur meinen Job gemacht“, sagt er: „Ich bin immer bereit. Heute gegen Gladbach, am Samstag in Wolfsburg.“ Der Grund für die enorme Leistungssteigerung? „Ich bin ein Frankfurter Junge“, sagt Djakpa – und lacht zum Abschied.


Hammer Spiel von ihm am Mittwoch und ne echt tolle Aussage.
#
eagle45 schrieb:
Interview in der FAZ

„Ich habe nur meinen Job gemacht“, sagt er: „Ich bin immer bereit. Heute gegen Gladbach, am Samstag in Wolfsburg.“ Der Grund für die enorme Leistungssteigerung? „Ich bin ein Frankfurter Junge“, sagt Djakpa – und lacht zum Abschied.


       
#
Und beim nächsten Spiel verdutzt er den Gegner weil er plötzlich singt: Frankfurter Jungs Frankfurter Jungs WIR sind alle Frankfurter Jungs
#
Hat jemand eine Ahnung, ob er noch eine Chance hätte in den CIV WM Kader für dieses Jahr zu kommen?
#
Dem Frankfurter Bub bitte einen neuen Vertrag geben!
#
anna98 schrieb:
Dem Frankfurter Bub bitte einen neuen Vertrag geben!  


Er hat doch ein Vertragsangebot  von uns.
#
reggaetyp schrieb:
anna98 schrieb:
Dem Frankfurter Bub bitte einen neuen Vertrag geben!  


Er hat doch ein Vertragsangebot  von uns.


Wahrscheinlich fühlt er sich noch nicht genügend Wertgeschätzt!
Wie man es so in Fachkreisen ausdrückt!  
Ein bisschen mehr Kuschelfaktor bitte für den DJ dann ist das Ding schnell unterschrieben! ,-)
#
Man, ist ja schon wieder 6 Monate her mit dem Geilen Tor gegen Bordeaux.  
Also, bestelle hiermit gegen WOB ein genauso Geiles Tor.
Danke  
#
Er darf ja auch selten mal Freistöße in Strafraumnähe schießen. In letzter Zeit haben die immer andere (ver-) schossen
#
reggaetyp schrieb:
anna98 schrieb:
Dem Frankfurter Bub bitte einen neuen Vertrag geben!  


Er hat doch ein Vertragsangebot  von uns.


Er hatte aber schon vor einiger zeit gesagt, das er erst mit uns die lasse sichern will, bevor er sich Gedanken um seine zukunft machen will.

Ist halt nicht jeder wie ein Rode oder Ochs, die schon Monate vorher nichts mehr anderes im kopf haben und das wichtige Sportliche Element vergessen.
#
Linksverteidiger Constant Djakpa, der sich in der laufenden Saison aufgrund der diversen Verletzungen von Konkurrent Bastian Oczipka in den Vordergrund spielen konnte, soll derweil bleiben. Der Vertrag des 27-Jährigen läuft im Sommer aus, ein Kontrakt bis 2016 plus Option ist im Gespräch. "Wir sind relativ weit", stellte Hübner eine baldige Einigung in Aussicht.

Gute Entscheidung.
#
Freidenker schrieb:
Linksverteidiger Constant Djakpa, der sich in der laufenden Saison aufgrund der diversen Verletzungen von Konkurrent Bastian Oczipka in den Vordergrund spielen konnte, soll derweil bleiben. Der Vertrag des 27-Jährigen läuft im Sommer aus, ein Kontrakt bis 2016 plus Option ist im Gespräch. "Wir sind relativ weit", stellte Hübner eine baldige Einigung in Aussicht.

Gute Entscheidung.


Auf jeden Fall. Djakpa mag seine Defizite haben, aber er hat sich unheimlich entwickelt, seitdem er bei uns ist. Außerdem gibt er immer Vollgas, ist überall auf dem Flügel zu finden und kann (manchmal) auch gute Standards schießen  
Wenn er jetzt noch etwas mehr an seinem Stellungsspiel und seiner generellen "Arbeit gegen den Ball" schraubt, hat er auch nächste Saison gute Chancen auf viele Einsätze, je nachdem halt wie es mit Basti weitergeht bzw ob man für diese Position nochmal nachrüstet.

Hab ihn jetzt auch schon öfters in Sachsenhausen oder auf der Zeil getroffen, den guten Constant und er hat meistens ein Lächeln auf den Lippen und grüßt höflich zurück   Neben Führungsspielern und Alteingesessenen (Schwegler & Meier) ist auch so eine Frohnatur wie der Constant wichtig für uns !!!
#
Djakpa ist auf alle Fälle ein Guter!!!

Wäre auch froh wenn er bleibt. Wenn er nen guten Tag hat dann ist allein sein dribbling die Linie lang den Stadionbesuch wert gewesen ^^

Leider bin ich ihm noch nicht begegnet in Sachsenhausen - wobei ich ihn wahrscheinlich eh nicht erkannt hätte.... ^^
#
Freidenker schrieb:
Linksverteidiger Constant Djakpa, der sich in der laufenden Saison aufgrund der diversen Verletzungen von Konkurrent Bastian Oczipka in den Vordergrund spielen konnte, soll derweil bleiben. Der Vertrag des 27-Jährigen läuft im Sommer aus, ein Kontrakt bis 2016 plus Option ist im Gespräch. "Wir sind relativ weit", stellte Hübner eine baldige Einigung in Aussicht.

Gute Entscheidung.


Ich hoffe er bleibt, ich seh den gern spielen.
#
propain schrieb:
Freidenker schrieb:
Linksverteidiger Constant Djakpa, der sich in der laufenden Saison aufgrund der diversen Verletzungen von Konkurrent Bastian Oczipka in den Vordergrund spielen konnte, soll derweil bleiben. Der Vertrag des 27-Jährigen läuft im Sommer aus, ein Kontrakt bis 2016 plus Option ist im Gespräch. "Wir sind relativ weit", stellte Hübner eine baldige Einigung in Aussicht.

Gute Entscheidung.


Ich hoffe er bleibt, ich seh den gern spielen.


Ich auch, der kann mit dem umgehen wie kein zweiter der SGE! Technik perfekt!
#
 
#
DJ Djakpa, unser "schwarzer Krieger u. Frankfurter Bub"    ,-), hat um
zwei Jahre verlängert.. Wenn es denn wirklich stimmen sollte, dann finde
ich das eine super Sache..  
Denn er diese Saison gezeigt, dass er auf der LAV - Position einen guten Job machen kann..
Außerdem ist Constant ein sehr symphatischer Zeitgenosse und  ein richtiger Spaßvogel in der Truppe..
Hoffen wir, dass er in den kommenden zwei Jahren hier bei der Eintracht
weiter konstant gute Leistungen abrufen wird..  
#
Constant mit Djakpa
#
Super Nachricht! Sehr wichtiger Mann für den Teamspirit!!
#
realdeal schrieb:
Constant mit Djakpa


 

Ich freue mich sehr. Ein super Typ!


Teilen