Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-KanĂ€len bestmöglichen Service und ĂŒbergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich wĂŒrde mich darĂŒber freuen, aber ich befĂŒrchte einige heulen dann erst richtig los.
"In knapp vier Wochen steht fĂŒr die Eintracht das erste Pflichtspiel der Saison an und Trainer Thomas Schaaf hat noch keinen bundesligatauglichen Kader zur VerfĂŒgung. Ein Kommentar."
Genauso gut hÀtte man schreiben können:
"Es gibt nichts neues. Egal, wir machen trotzdem Panik. Die Eintracht könnte nÀchste Saison im Abstiegskampf landen. Ein Kommentar."
Hauptsache schnell irgendwie die 40 Pflichtzeilen zusammenkriegen
Mir als SĂŒdeuropĂ€er sind solche NebensĂ€chlichkeiten, wie die korrekte Orthografie, zumindest graduell egal.
Die letzten beiden Interviews der FAZ mit HĂŒbner und Schaaf fand ist Ă€uĂerst professionell, wer sich dafĂŒr verantwortlich zeichnet, das weiĂ ich nicht. Was hast Du an diesen zu kritisieren?
Noch einmal zur FR, mir sind Durstewitz und Kilchenstein gar nicht so unsympathisch, weil ich aus ihren Artikeln das Herzblut eines Fans herauslese. Nur journalistisch halte ich es fĂŒr Magerkost
Sowie Aigner oder Ignjovski? ,-)
Ganz normal eigentlich, wenn sowas zur HĂ€ngepartie wird, siehe Dortmund zb bei Ginter, Immobile, oder Leverkusen bei Drmic, Calhanoglu.
...... du meinst die kaufen dann auch einfach mal nen Spieler und beenden somit Diskussionen
Das andere Extrem ist auch nicht besser: Diskutieren, warten, diskutieren, warten, ĂŒberlegen, diskutieren und nochmals ĂŒberlegen und diskutieren.
Mir spreche uns am Ende der Woche. Da kimmt nix bis dahin. 5 Bier?
Man macht sich halt seine Gedanken.
Die RealitÀt ist, dass ich Fan der Frankfurter Eintracht bin. Und das bedingungslos. Egal ob Waldschmidt, Gekas, Kadlec, Joselu, Bendtner, Ibrahimovic oder wegen mir auch meine Oma im Sturm spielt.
Klar ist ein gute Kader eine feine Sache. Klar möchte ich auch, dass der Bruno noch den einen oder anderen Spieler holt. Klar wĂŒrde ich nĂ€chstes Jahr lieber wieder nach Bordeaux statt nach Bochum fahren.
Dennoch. Vom aktuellen Kader waren 6 Spieler vor drei Jahren schon da (vier davon sind ausm eigenen Nachwuchs). Spieler kommen und gehen. Auch in diesem Sommer werden noch Spieler kommen (und hoffentlich keine mehr gehen). Muss ich deswegen in Panik verfallen? Ich fahr auch fĂŒr die jetzige Mannschaft wieder zum Fussball.
Also, ich meine ein Konzept zu erkennen, ein Ă€uĂerst risikoreiches allerdings, was eventuell zu scheitern droht. Nur ist es mir gerade zu spĂ€t, das nĂ€her zu erlĂ€utern, was ich zu erkennen meine.
Die letzten drei Jahre waren diesbezĂŒglich fĂŒr mich eigentlich ein Beweis, dass am Ende immer was in meinem Sinne herauskam. Mitverantwortlich dafĂŒr: Bruno HĂŒbner. Er jongliert mit vielen Verhandlungspartnern, versucht kreativ zu sein, lehnt sich etwas aus dem Fenster. Sieht vielleicht komisch aus. Ist mir aber egal.
Um ehrlich zu sein steckt mir nichtsdestotrotz der 07.05.2011 immer noch in den Knochen... und die mehreren hundert Leute, die damals wutendbrannt den Platz gestĂŒrmt hatten, waren höchtwahrscheinlich nicht ganz sooo optimistischer Natur.
VERGISS ES!
Hier wird immer rumgeheult, IMMER!
Egal wer kommt!
Messi = zu klein, nix wichtiges gewonnen!
Suarez = zu bissig!
SchĂŒrrle = scheiss M1er!
Marin = auch zu klein!
Hasebe = vom Absteiger!
Chandler = auch vom Absteiger!
Ignjovski = kann ich nicht buchstabieren!
Klose = zu alt!
Jung zurĂŒck = VerrĂ€ter, wolle mer nemmer!
Gekas = nur 16 Tore deswegen sind wir abgestiegen!
etc...
Die Experten hier finden IMMER fĂŒr alles ein Gegenargument!
Maulen & Besserwissen ist deren Lebenselixier!
Du willst ein Konzept hinter dieser scheinbaren Konzeptlosigkeit erkennen? GlĂŒckwunsch.
Ich verstehe Dich, aber das ist Herrys Konzept. Die Wahrscheinlichkeit, das die schief geht, ist nicht gering. Letztes mal ist der HĂŒter der Finanzen 2011 abgestiegen. Aber die 2 Jahre unter ihm werde ich noch ertragen.
Danach entferne man ihn bitte mit seine Busenfreund Bender.
in meinen Augen wÀre halt ein Transfer von Lord Bendtner mal nen fettes Ausrufezeichen!
Mein Lieber, Dir fehlen offensichtlich diverse Detailkenntnisse.
SpÀtestens bei der Personallie Gekas zeigen sich erstaunliche FehleinschÀtzungen. Aber macht ja nix, jeder nach seinem gusto.
Und ja, ich lasse mich wegen gewisser Bedenken von Dir ganz sicher nicht als Mauler oder Besserwisser bezeichnen.
Latsch mal uff die Bremse.