>

Waldhof gegen SGE Live

#
na also....schön rausgespielt von russ und otsche
#
So jetzt läufts!
#
Der Kommentator

"und ich glaube kadlec ausgwechselt" während er in der Bildmitte steht

Der entschädigt dann doch etwas, der Gute.
#
Frankfurt050986 schrieb:
1:3

Alex Meier Fussballgott    


Mit der Frisur momentan eher auf dem Weg zur Fußballgöttin  
#
läuft. am system hats gelegen.  
#
Tackleberry schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
1:3

Alex Meier Fussballgott    


Mit der Frisur momentan eher auf dem Weg zur Fußballgöttin    


Partnerlook mit Bendtner, im Auftrag von BH  
#
Basaltkopp schrieb:
Mir ist lieber, die blamieren sich jetzt mal so richtig bis auf die Knochen als in der Liga!

genau so sieht es doch aus: lieber jetzt in nem vorbereitungsspiel die hütte voll kriegen, seine lehren daraus ziehen und die fehler ausmerzen - denn genau darum macht man doch derartige spiele - anstatt später in der liga weggehauen zu werden.

genaugenommen ist nichts so trügerisch wie eine vorbereitung mit lauter erfolgreichen testspielen, da kommt dann später gern mal im echtbetrieb das böse erwachen und die fallhöhe ist dann ungleich höher.
#
Basaltkopp schrieb:
Mir ist lieber, die blamieren sich jetzt mal so richtig bis auf die Knochen als in der Liga!


Richtig. Auf ein Ligaspiel in Berlin das 1:6 ausgeht kann ich auf längere Zukunft getrost verzichten. Da verliere ich lieber ein Testspiel gegen Mannheim oder Oberkackdorf...
#
Joel gefällt mir noch ganz gut
#
Lattenknaller__ schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mir ist lieber, die blamieren sich jetzt mal so richtig bis auf die Knochen als in der Liga!

genau so sieht es doch aus: lieber jetzt in nem vorbereitungsspiel die hütte voll kriegen, seine lehren daraus ziehen und die fehler ausmerzen - denn genau darum macht man doch derartige spiele - anstatt später in der liga weggehauen zu werden.

genaugenommen ist nichts so trügerisch wie eine vorbereitung mit lauter erfolgreichen testspielen, da kommt dann später gern mal im echtbetrieb das böse erwachen und die fallhöhe ist dann ungleich höher.


Das ist wohl war, letztes Jahr waren die Gegner zu schwach.
Nur ist Mannheim auch nicht gerade eine größe.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mir ist lieber, die blamieren sich jetzt mal so richtig bis auf die Knochen als in der Liga!


Richtig. Auf ein Ligaspiel in Berlin das 1:6 ausgeht kann ich auf längere Zukunft getrost verzichten. Da verliere ich lieber ein Testspiel gegen Mannheim oder Oberkackdorf...


Sieg gegen Chelseas -> Abstieg
Pleite im Pokal gegen Aue -> EL

Köln (deren Planung ja hier oft als Beispiel genommen wurde) hat Test gegen Koblenz verkackt, kommt halt vor.
Sittlichen Nährwert hat es weder in die eine, noch die andere Richtung.
#
Ist das ein Zeichen, ein 16Jähriger mit der Nr.9?  
#
Stolzer_Adler schrieb:
@BrunoHübner

Smartphone-Akku in der Halbzeit laden und dann ran ans Telefon! Bitte handeln! Testspiel hin oder her, dass hier ist peinlich hoch 10! Die Körperhaltung, keine Zweikämpfe annehmen und die Fehlpässe sind erschreckend. Hier muss frischer Wind rein. Es wird Qualität auf Schlüsselpositionen benötigt und Spieler mit Spielwitz, Spieleröffnung und die mal für Torgefahr sorgen. Das war nach vorne null und hinten drei Stück kassiert.

Aufwachen und handeln, denn sonst wacht man 2015 in Liga 2 auf und dann hält man weder Trapp noch Zambrano und Co.! Der einzigste Lichtblick war Wiedwald im Tor.

Das war schlimmer als befürchtet.



Wir steigen ab! Fakt! Meine Fresse! Das ist ein Vorbereitungsspiel in einem Trainingslager, wo auch reichlich Kondition gebolzt wird! Halt mal den Ball flach!
#
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mir ist lieber, die blamieren sich jetzt mal so richtig bis auf die Knochen als in der Liga!


Richtig. Auf ein Ligaspiel in Berlin das 1:6 ausgeht kann ich auf längere Zukunft getrost verzichten. Da verliere ich lieber ein Testspiel gegen Mannheim oder Oberkackdorf...


Sieg gegen Chelseas -> Abstieg
Pleite im Pokal gegen Aue -> EL

Köln (deren Planung ja hier oft als Beispiel genommen wurde) hat Test gegen Koblenz verkackt, kommt halt vor.
Sittlichen Nährwert hat es weder in die eine, noch die andere Richtung.


Die haben zumindest 0:0 gespielt.
#
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mir ist lieber, die blamieren sich jetzt mal so richtig bis auf die Knochen als in der Liga!


Richtig. Auf ein Ligaspiel in Berlin das 1:6 ausgeht kann ich auf längere Zukunft getrost verzichten. Da verliere ich lieber ein Testspiel gegen Mannheim oder Oberkackdorf...


Sieg gegen Chelseas -> Abstieg
Pleite im Pokal gegen Aue -> EL

Köln (deren Planung ja hier oft als Beispiel genommen wurde) hat Test gegen Koblenz verkackt, kommt halt vor.
Sittlichen Nährwert hat es weder in die eine, noch die andere Richtung.


Du sagst es, aber für einige hier ist der Abstieg bereits besiegelt! Man geht mir das Panikgeschiebe hier auf den Sack!
#
Marcel Reif am Mikro.  
#
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mir ist lieber, die blamieren sich jetzt mal so richtig bis auf die Knochen als in der Liga!


Richtig. Auf ein Ligaspiel in Berlin das 1:6 ausgeht kann ich auf längere Zukunft getrost verzichten. Da verliere ich lieber ein Testspiel gegen Mannheim oder Oberkackdorf...


Sieg gegen Chelseas -> Abstieg
Pleite im Pokal gegen Aue -> EL

Köln (deren Planung ja hier oft als Beispiel genommen wurde) hat Test gegen Koblenz verkackt, kommt halt vor.
Sittlichen Nährwert hat es weder in die eine, noch die andere Richtung.


Du sagst es, aber für einige hier ist der Abstieg bereits besiegelt! Man geht mir das Panikgeschiebe hier auf den Sack!  


Da bist Du nicht allein!
#
Freut euch doch lieber über Geriziger und Dschabbka  
#
sagt mal sind da keine Fans reingelassen worden?  :neutral-face
#
Eschbonne schrieb:
sagt mal sind da keine Fans reingelassen worden?  :neutral-face  


Sitzen alle im Schatten  


Teilen