>

Warten-auf-Godot-SAW [19.07.14-20.07.14] WE-Gebabbel

#
bolze schrieb:

Ich würde weniger wegen dem Bild von der Verpflichtung  Abstand nehmen,  sondern allein aus der Tatsache,  dass dieser vereinslose Selbstdarsteller keinen Bock auf eine Vorbereitung mit einem Fußballverein hat.  Egal ob mit uns oder wem sonst.  Das hat m.E. mit professioneller Berufseinstellung nix zu tun.  Vielleicht sehen es die Verantwortlichen bei der Eintracht ähnlich.  


 Er weiß schon solange, dass er nicht bei Arsenal bleibt, aber passiert ist bisher nicht viel. Eine Vorbereitung hält er auch nicht für nötig und naja wirklich den Anschein hat es nicht, dass er unbedingt zu uns will. Dann wäre er im Moment in Frankfurt oder würde gar mit uns trainieren um den guten Willen zu zeigen. Wenn er wirklich unbedingt wollen würde, wäre er längst hier. Aber da wartet wohl einer lieber bis zum Schluss, ob nicht doch ein besseres Angebot kommt vielleicht von einem anderen Verein. Hauptsache die Kohle stimmt. Ich finde es schade. Er hat großes Talent aber ich glaube, dass wir solche Spieler nicht brauchen.
#
goodKID schrieb:
Ziemliche Spießer wenn es wirklich nur an dem Bild lag.  


Irgendwann ist das Fass halt voll.

Lieber WM moderieren als trainieren, dann angekrochen kommen und sowas rausbügeln.

Man muss irgendwo die Grenze ziehen und bei Bendtner war man schon bereit die sehr sehr weit auszudehnen, aber zwischen Typ und Vollpfosten gibts dann doch nen Unterschied.
Ich bezweifle, daß Alfa oder andere Sponsoren sich sehr wohlwollend über eine solche Addition als Werbeträger geäußert hätten.
#
PitderSGEler schrieb:
Ja aber weiß man das jetzt erst oder was?

Sorry, momentan unprofessionell und uneins, das ist das Bild der Verantwortlichen.


So ein Quatsch, weder bei der OP noch bei der FR steht irgendwas substantielles. Die brauchen halt noch ein paar Klicks am Sonntagabend. Die Artikel hätte selbst ich dir noch so hinzimmern können.
#
SemperFi schrieb:
goodKID schrieb:
Ziemliche Spießer wenn es wirklich nur an dem Bild lag.  


Irgendwann ist das Fass halt voll.

Lieber WM moderieren als trainieren, dann angekrochen kommen und sowas rausbügeln.

Man muss irgendwo die Grenze ziehen und bei Bendtner war man schon bereit die sehr sehr weit auszudehnen, aber zwischen Typ und Vollpfosten gibts dann doch nen Unterschied.
Ich bezweifle, daß Alfa oder andere Sponsoren sich sehr wohlwollend über eine solche Addition als Werbeträger geäußert hätten.


Wer einen Spieler so unter die Lupe nimmt, wie ich mir das vorstelle, den kann diese Aktionen von Bendtner  nichtverwundern. Falls doch: unprofessionell.
#
PitderSGEler schrieb:
SemperFi schrieb:
goodKID schrieb:
Ziemliche Spießer wenn es wirklich nur an dem Bild lag.  


Irgendwann ist das Fass halt voll.

Lieber WM moderieren als trainieren, dann angekrochen kommen und sowas rausbügeln.

Man muss irgendwo die Grenze ziehen und bei Bendtner war man schon bereit die sehr sehr weit auszudehnen, aber zwischen Typ und Vollpfosten gibts dann doch nen Unterschied.
Ich bezweifle, daß Alfa oder andere Sponsoren sich sehr wohlwollend über eine solche Addition als Werbeträger geäußert hätten.


Wer einen Spieler so unter die Lupe nimmt, wie ich mir das vorstelle, den kann diese Aktionen von Bendtner  nichtverwundern. Falls doch: unprofessionell.


Auch wenn man ihn gut unter die Lupe genommen hat, so muss man trotzdem Grenzen setzen. Und im Moment überschreitet er die ganz klar.
#
dj_chuky schrieb:
PitderSGEler schrieb:
SemperFi schrieb:
goodKID schrieb:
Ziemliche Spießer wenn es wirklich nur an dem Bild lag.  


Irgendwann ist das Fass halt voll.

Lieber WM moderieren als trainieren, dann angekrochen kommen und sowas rausbügeln.

Man muss irgendwo die Grenze ziehen und bei Bendtner war man schon bereit die sehr sehr weit auszudehnen, aber zwischen Typ und Vollpfosten gibts dann doch nen Unterschied.
Ich bezweifle, daß Alfa oder andere Sponsoren sich sehr wohlwollend über eine solche Addition als Werbeträger geäußert hätten.


Wer einen Spieler so unter die Lupe nimmt, wie ich mir das vorstelle, den kann diese Aktionen von Bendtner  nichtverwundern. Falls doch: unprofessionell.


Auch wenn man ihn gut unter die Lupe genommen hat, so muss man trotzdem Grenzen setzen. Und im Moment überschreitet er die ganz klar.  


Aber das weiß man doch bitteschön seit einem Jahr. Mindestens.
#
PitderSGEler schrieb:
dj_chuky schrieb:
PitderSGEler schrieb:
SemperFi schrieb:
goodKID schrieb:
Ziemliche Spießer wenn es wirklich nur an dem Bild lag.  


Irgendwann ist das Fass halt voll.

Lieber WM moderieren als trainieren, dann angekrochen kommen und sowas rausbügeln.

Man muss irgendwo die Grenze ziehen und bei Bendtner war man schon bereit die sehr sehr weit auszudehnen, aber zwischen Typ und Vollpfosten gibts dann doch nen Unterschied.
Ich bezweifle, daß Alfa oder andere Sponsoren sich sehr wohlwollend über eine solche Addition als Werbeträger geäußert hätten.


Wer einen Spieler so unter die Lupe nimmt, wie ich mir das vorstelle, den kann diese Aktionen von Bendtner  nichtverwundern. Falls doch: unprofessionell.


Auch wenn man ihn gut unter die Lupe genommen hat, so muss man trotzdem Grenzen setzen. Und im Moment überschreitet er die ganz klar.  


Aber das weiß man doch bitteschön seit einem Jahr. Mindestens.

Da wusste man, dass er sich daneben benimmt. Dagegen hat hier wohl keiner was. Er zeigt aber momentan auch, dass er scheinbar gar kein Bock hat auf Training und will nur großes Geld kassieren.
#
Klasse FR-Bericht. Sehr zutreffend.
#
Was an dem Bericht klasse sein soll, musst du mir mal erklären.
Weder ist es ein besonders scharfsinniger Kommentar, noch liefert er irgendwelche Erkenntnisse oder Fakten, die nicht schon mindestens seit ein paar Tagen/Wochen bekannt sind.
Kurz mal ein bisschen rumgegoogelt, dreimal ins Forum geschaut, noch ein paarmal geschrieben "heisst es" (mit anderen Worten, es gibt keine Quelle) und schon ist das journalistische Soll erfüllt. Man hätte genausogut nichts schreiben können.
#
Ja aber irgendwann muß es doch mal gut sein mit dem Shice vom Lord.
Hier kräht ja kaum noch einer über seine alten Eskapaden.
Sind ja auch mittlerweile Furzegal.
Aber er steckt mitten in Verhandlungen mit uns und anderen Vereinen und der hat nichts besseres zu tun als so nen Stuss zu posten.
Die "zukünftigen" Kollegen ackern schon alle im Trainingslager und der Lord machts sich noch mal im Liegestuhl bequem.
Und das ganz genüsslich in dem Wissen das eh noch einer so deppert ist und ihn unter Vertrag nimmt.
Ich hätte ihn bis letzte Woche auch noch gerne bei uns gesehen.
Aber gestern kamen mir dann schon Zweifel vorausgesetzt das Foto ist aktuell.
Nicht jetzt wegen dem Foto selbst ,sondern eher die Zweifel ob der echt den Biss hat um sich richtig rein zu knien.
Und glaubt mal dran das so was bei künftigen Kollegen auch nicht so toll ankommt.Auch wenn das ein anderes Thema ist.
Falls man doch noch zusammen findet ,hoffe ich das er sich richtig den Bobbes aufreißt.
Aber glauben tu ich net mehr so richtig daran.
#
PhillySGE schrieb:
Klasse FR-Bericht. Sehr zutreffend.  


   
#
SemperFi schrieb:
goodKID schrieb:
Ziemliche Spießer wenn es wirklich nur an dem Bild lag.  


Irgendwann ist das Fass halt voll.

Lieber WM moderieren als trainieren, dann angekrochen kommen und sowas rausbügeln.

Man muss irgendwo die Grenze ziehen und bei Bendtner war man schon bereit die sehr sehr weit auszudehnen, aber zwischen Typ und Vollpfosten gibts dann doch nen Unterschied.
Ich bezweifle, daß Alfa oder andere Sponsoren sich sehr wohlwollend über eine solche Addition als Werbeträger geäußert hätten.


Ich hoffe einfach mal das es hauptsächlich da dran liegt dass man den Stürmer, den man als A-Lösung vor gesehen hat, an Land ziehen könnte und Bendtner "nur" eine teure B-Lösung war.
#
wolfster schrieb:
Was an dem Bericht klasse sein soll, musst du mir mal erklären.
Weder ist es ein besonders scharfsinniger Kommentar, noch liefert er irgendwelche Erkenntnisse oder Fakten, die nicht schon mindestens seit ein paar Tagen/Wochen bekannt sind.
Kurz mal ein bisschen rumgegoogelt, dreimal ins Forum geschaut, noch ein paarmal geschrieben "heisst es" (mit anderen Worten, es gibt keine Quelle) und schon ist das journalistische Soll erfüllt. Man hätte genausogut nichts schreiben können.


Ich darf dir mitteilen das der Verfasser vor Ort ist und die Mannschaft sowie den Trainer beobachtet.-

Was wollt ihr eigentlich? Wird da jemand niedergemacht? Vermag ich nicht zu erkennen. Offensichtlich ist kritische Begleitung deine Sache nicht. Es soll also  gar nichts mehr geschrieben werden. Und dann ? Was machst Du dann ?
#
Ich habe überhaupt nichts gegen kritische Begleitung - im Gegenteil. Und ich stehe auch keineswegs auf dem Standpunkt, dass Hübner unantastbar sei und nie Fehler mache. Ich sehe nur einfach in dem Bericht nach wie vor weder neue Fakten, noch neue Erkenntnisse, da kann der Verfasser von mir aus mit dem Hübner in einem Bett schlafen.
#
Die Kommentare in der FR zum letzten Artikel sind eine Augenweide: das nenn ich mal puren Misanthropismus; frage mich, ob die Urheber da eigentlich ernsthafte Probleme haben;...
#
HeinzGründel schrieb:
wolfster schrieb:
Was an dem Bericht klasse sein soll, musst du mir mal erklären.
Weder ist es ein besonders scharfsinniger Kommentar, noch liefert er irgendwelche Erkenntnisse oder Fakten, die nicht schon mindestens seit ein paar Tagen/Wochen bekannt sind.
Kurz mal ein bisschen rumgegoogelt, dreimal ins Forum geschaut, noch ein paarmal geschrieben "heisst es" (mit anderen Worten, es gibt keine Quelle) und schon ist das journalistische Soll erfüllt. Man hätte genausogut nichts schreiben können.


Ich darf dir mitteilen das der Verfasser vor Ort ist und die Mannschaft sowie den Trainer beobachtet.-

Was wollt ihr eigentlich? Wird da jemand niedergemacht? Vermag ich nicht zu erkennen. Offensichtlich ist kritische Begleitung deine Sache nicht. Es soll also  gar nichts mehr geschrieben werden. Und dann ? Was machst Du dann ?


Das heißt aber trotzdem nicht, dass er gute Arbeit leistet.
#
BH holt jetzt endlich den Marin, damit wenigstens ein bisschen Aufbruchstimmung in Frankfurt und Umgebung aufkommt.
Im Moment freuen nur wir Hardcore-Fans uns auf die neue Spielzeit...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:
goodKID schrieb:
Ziemliche Spießer wenn es wirklich nur an dem Bild lag.  


Irgendwann ist das Fass halt voll.

Lieber WM moderieren als trainieren, dann angekrochen kommen und sowas rausbügeln.

Man muss irgendwo die Grenze ziehen und bei Bendtner war man schon bereit die sehr sehr weit auszudehnen, aber zwischen Typ und Vollpfosten gibts dann doch nen Unterschied.
Ich bezweifle, daß Alfa oder andere Sponsoren sich sehr wohlwollend über eine solche Addition als Werbeträger geäußert hätten.


Ich hoffe einfach mal das es hauptsächlich da dran liegt dass man den Stürmer, den man als A-Lösung vor gesehen hat, an Land ziehen könnte und Bendtner "nur" eine teure B-Lösung war.


HB hat nur große Angst bekommen, dass ihm irgendwann mal was in den Apfelkuchen baumelt ...
Ich glaube, dass das Foto gut gelegen kam, der alleinige Grund wird es dann wohl nicht gewesen sein.
#
Wenn ich das im SAW richtig lese, dann war der Bendtner Wechsel wohl der Knoten.  
#
invinoveritas schrieb:
Die Kommentare in der FR zum letzten Artikel sind eine Augenweide: das nenn ich mal puren Misanthropismus; frage mich, ob die Urheber da eigentlich ernsthafte Probleme haben;...


 Jipp, die Kommentare sind echt der Brüller!!!


Teilen