>

Aus "Schneefall" wird "Schneechaos"...

#
HeinzGründel schrieb:
... Ich erinnere mich an einen Werbespot ,(füher hieß das Reklame) also an eine Reklame, der DB, da hieß es " Alle reden vom Wetter, die Bahn fährt. " Dazu wurden Bilder von Staus und eingeschneiten Fahrzeugen gezeigt. Und wien E Lok die fuhr. Und das wahrscheinlich auch noch pünktlich.
....


Genau, damals haben die in der Werbung immer die Wahrheit gesagt und die Bahn wußte nicht wie man Verspätung schreibt, aber heute.....
#
DerGeyer schrieb:
3zu7 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Und trotzdem gibt es dieses Jahr wohl wieder keine Weiße Weihnachten. Schade eigentlich.


Bist Du in Thailand, oder woher nimmst Du Deine Zuversicht?


Ab Dienstag wirds wärmer.


Find ich Schade. Weiße Weihnachten wären mal fein. Da schneit es immer wie sau und paar Tage später ist das dann alles wieder weg.
#
HeinzGründel schrieb:
... Ich erinnere mich an einen Werbespot ,(füher hieß das Reklame) also an eine Reklame, der DB, da hieß es " Alle reden vom Wetter, die Bahn fährt. " Dazu wurden Bilder von Staus und eingeschneiten Fahrzeugen gezeigt. Und wien E Lok die fuhr. Und das wahrscheinlich auch noch pünktlich.
....


http://de.wikipedia.org/wiki/Alle_reden_vom_Wetter._Wir_nicht.
#
Yeah, 3 Stunden vom Gambacher zum Westhofener Kreuz.  
#
DeWalli schrieb:
DerGeyer schrieb:
3zu7 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Und trotzdem gibt es dieses Jahr wohl wieder keine Weiße Weihnachten. Schade eigentlich.


Bist Du in Thailand, oder woher nimmst Du Deine Zuversicht?


Ab Dienstag wirds wärmer.


Find ich Schade. Weiße Weihnachten wären mal fein. Da schneit es immer wie sau und paar Tage später ist das dann alles wieder weg.


Der Schnee hält eh nicht mehr lange in Frankfurt, es hat angefangen zu regnen
#
Bei mir regnet es gewatig!
#
Snuffle82 schrieb:
Yeah, 3 Stunden vom Gambacher zum Westhofener Kreuz.    


Hui! Da habe ich heute Mittag aber Glück gehabt. Die A5 und A45 war frei wie im Sommer.
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Yeah, 3 Stunden vom Gambacher zum Westhofener Kreuz.    


Hui! Da habe ich heute Mittag aber Glück gehabt. Die A5 und A45 war frei wie im Sommer.  


A5 war vollkommen okay.

Auf der A45 war ich dann von ca. 15:00 bis 18:00 Uhr. Irgendwann hat man die Fahrbahn nicht mehr gesehen, geschweige denn die einzelnen Spuren, aber ich bin dennoch begeistert von allen, die da unterwegs waren. Kein übertriebenes Schneckenverhalten, keine rasenden Vollpfosten - also so, wie es eigentlich sollte. Gut, einer lag quer auf nem Schneeberg zwischen Autobahn und Ausfahrt, das war`s dann aber auch. Und meine neuen Reifen liebe ich jetzt auch. Nur merkwürdig, dass mir in der Gegenrichtung 11 Räumfahrzeuge entgegen kamen und Richtung Dortmund von Räumung keine Spur war.
A1 war dann auch wieder okay.

... und kaum ist man in Münster, gurken die Vollidioten wieder mit Schrittgeschwindigkeit rum.
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Yeah, 3 Stunden vom Gambacher zum Westhofener Kreuz.    


Hui! Da habe ich heute Mittag aber Glück gehabt. Die A5 und A45 war frei wie im Sommer.  


A5 war vollkommen okay.

Auf der A45 war ich dann von ca. 15:00 bis 18:00 Uhr. Irgendwann hat man die Fahrbahn nicht mehr gesehen, geschweige denn die einzelnen Spuren, aber ich bin dennoch begeistert von allen, die da unterwegs waren. Kein übertriebenes Schneckenverhalten, keine rasenden Vollpfosten - also so, wie es eigentlich sollte. Gut, einer lag quer auf nem Schneeberg zwischen Autobahn und Ausfahrt, das war`s dann aber auch. Und meine neuen Reifen liebe ich jetzt auch. Nur merkwürdig, dass mir in der Gegenrichtung 11 Räumfahrzeuge entgegen kamen und Richtung Dortmund von Räumung keine Spur war.
A1 war dann auch wieder okay.

... und kaum ist man in Münster, gurken die Vollidioten wieder mit Schrittgeschwindigkeit rum.



die wollen nur das Kopfsteinpflaster schonen
#
ARD-Brennpunkt? wegen Schnee?

haha
amuesierte Gruesse
#
HeinzGründel schrieb:

Ich sehne mich manchmal nach meiner guten alten kuscheligen Bundesrepublik. Und nicht nicht nur beim Verkehr.

Du meinst wahrscheinlich so etwas.  
#
#
HessiP schrieb:
Schneeterror


#
Bildzeitung titelt ja schon "Brutal Winter, wir sind die Opfer !"

 
#
DeWalli schrieb:
Bildzeitung titelt ja schon "Brutal Winter, wir sind die Opfer !"

   


Tja so ist das, wenn man permanent die Bedrohungsszenarien steigern muss  
#
Wann werden endlich die Räumpanzer der Nato eingesetzt, um diesen Terrorattacken von Petra ( das muß irgendso eine Terrortruppe wie die RAF oder Al Kaida sein) Einhalt zu gebieten.
#
endlich...der ARD Brennpunkt
#
FredSchaub schrieb:
endlich...der ARD Brennpunkt


Is nicht wahr, oder?  
#
tutzt schrieb:
FredSchaub schrieb:
endlich...der ARD Brennpunkt


Is nicht wahr, oder?  



doch
#
FredSchaub schrieb:
tutzt schrieb:
FredSchaub schrieb:
endlich...der ARD Brennpunkt


Is nicht wahr, oder?  



doch


Ohje, es wird wahr, die Realität holt die Satire ein...

http://www.prosieben.de/tv/switch-reloaded/video/clip/36064-brennpunkt-1.2196003/


Teilen