>

SAW - Gebabbel - 21.07.2014

#
Mainhattener schrieb:
Ja, 2 für die Zentrale und 1-2 für Aussen.
Azemi kann eine Option sein als zweiter Neuer für die Zentrale, aber wie gesagt, ich glaube ein Jahr zweite Liga wäre für ihn vieleicht besser.


Der ist 22 Jahre alt und der Sprung in die 1. Liga wäre für ihn doch genau richtig. Ein Stümer von 1,90 m mit Torriecher ist aus meiner Sicht genau richtig für uns. Und er ist aus der Kategorie "guter Zweitligakicker mit Perspektive" die wir uns leisten können. Mit Inui und Aigner hat das auch so funktioniert und es sollte immer ein Weg bleiben den man verfolgt.

Gruß,
tobago
#
AdlerWien schrieb:


Ich könnte mir zwar bessere, aber auch deutlich schlechtere Transfers vorstellen. Ich hab ihn ehrlich gesagt nicht so verfolgt, aber immerhin ist er mit Fürth in die Relegation gekommen und scheint dementsprechend keine allzu miese Saison gespielt zu haben.

Hat wohl in den letzten 13 2.Ligaspielen 14 Tore geschossen. Posted aber wohl zu selten Halbnacktfotos.
#
JJ_79 schrieb:
prothurk schrieb:
Azemi ist zwar kein "Hochkaräter" -saublödes Wort-, aber wenn er tatsächlich verpflichtet werden sollte, hat er genau wie jeder andere auch eine faire Chance verdient. Weniger Überhitzt wird es hier dann aber wohl kaum werden.


Die Frage ist dann, was überhitzter ist, das Forum oder der Transfermarkt.


Lustigerweise, meinte vor einigen Tagen Jochen Saier vom SC Freiburg.
"der Markt ist überhitzt"
#
tobago schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ja, 2 für die Zentrale und 1-2 für Aussen.
Azemi kann eine Option sein als zweiter Neuer für die Zentrale, aber wie gesagt, ich glaube ein Jahr zweite Liga wäre für ihn vieleicht besser.


Der ist 22 Jahre alt und der Sprung in die 1. Liga wäre für ihn doch genau richtig. Ein Stümer von 1,90 m mit Torriecher ist aus meiner Sicht genau richtig für uns. Und er ist aus der Kategorie "guter Zweitligakicker mit Perspektive" die wir uns leisten können. Mit Inui und Aigner hat das auch so funktioniert und es sollte immer ein Weg bleiben den man verfolgt.

Gruß,
tobago


So sieht es aus.
#
prothurk schrieb:
Azemi ist zwar kein "Hochkaräter" -saublödes Wort-, aber wenn er tatsächlich verpflichtet werden sollte, hat er genau wie jeder andere auch eine faire Chance verdient. Weniger Überhitzt wird es hier dann aber wohl kaum werden.


Wir würden aber im Sturm nicht mehr hoffnungslos unterbesetzt in die nächsten Verhandlungen gehen, das kann dann auch ein Vorteil sein - wenn man weiß, daß jemand etwas händeringend braucht, kann man ja ganz andere Preise aufrufen.

Zu Azemi - bei unserer 2. Liga weiß man ja, daß die durchaus was taugt, ein dort erfolgreicher Spieler erscheint mir weniger als Wundertüte wie einer aus der 2. spanischen oder italienischen, die kann zumindest ich nur schwer beurteilen.
#
Mainhattener schrieb:
JJ_79 schrieb:
prothurk schrieb:
Azemi ist zwar kein "Hochkaräter" -saublödes Wort-, aber wenn er tatsächlich verpflichtet werden sollte, hat er genau wie jeder andere auch eine faire Chance verdient. Weniger Überhitzt wird es hier dann aber wohl kaum werden.


Die Frage ist dann, was überhitzter ist, das Forum oder der Transfermarkt.


Lustigerweise, meinte vor einigen Tagen Jochen Saier vom SC Freiburg.
"der Markt ist überhitzt"
 



Na dann kann sich ja heut was tun. Hat hier geregnet und ist entsprechend "abgekühlt"  
#
henrychinasky schrieb:
[quote=PitderSGEler]Ilir Azemi wäre eine tolle Verstärkung für unseren Zweitliga-Kader 15/16.


Wie du auf diesen Nick gekommen bist, ist mir schleierhaft..

Sollte das nicht heissen: Schwimm(rüber)meister PitderOFCler ?
#
Maabootsche schrieb:
Zu Azemi - bei unserer 2. Liga weiß man ja, daß die durchaus was taugt, ein dort erfolgreicher Spieler erscheint mir weniger als Wundertüte wie einer aus der 2. spanischen oder italienischen, die kann zumindest ich nur schwer beurteilen.
Naja nach der letzten 2tLiga Wundertüte bei Eintracht würde ich auch da Vorsicht walten lassen...
#
tobago schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ja, 2 für die Zentrale und 1-2 für Aussen.
Azemi kann eine Option sein als zweiter Neuer für die Zentrale, aber wie gesagt, ich glaube ein Jahr zweite Liga wäre für ihn vieleicht besser.


Der ist 22 Jahre alt und der Sprung in die 1. Liga wäre für ihn doch genau richtig. Ein Stümer von 1,90 m mit Torriecher ist aus meiner Sicht genau richtig für uns. Und er ist aus der Kategorie "guter Zweitligakicker mit Perspektive" die wir uns leisten können. Mit Inui und Aigner hat das auch so funktioniert und es sollte immer ein Weg bleiben den man verfolgt.

Gruß,
tobago


Dass mit dem guten Zweitligakicker ist halt das Problem, mal zeigte er es, dann wieder weit weg davon.
Er müsste sich um hier eine Chance zu haben, sehr reinhängen und noch mal an sich arbeiten.
#
ja - jetz kanns ganz schnell gehn.....    duckunwech...
audioTom schrieb:
Mainhattener schrieb:
JJ_79 schrieb:
prothurk schrieb:
Azemi ist zwar kein "Hochkaräter" -saublödes Wort-, aber wenn er tatsächlich verpflichtet werden sollte, hat er genau wie jeder andere auch eine faire Chance verdient. Weniger Überhitzt wird es hier dann aber wohl kaum werden.


Die Frage ist dann, was überhitzter ist, das Forum oder der Transfermarkt.


Lustigerweise, meinte vor einigen Tagen Jochen Saier vom SC Freiburg.
"der Markt ist überhitzt"
 



Na dann kann sich ja heut was tun. Hat hier geregnet und ist entsprechend "abgekühlt"  

#
Ich hoffe dann mal, dass der Azemi schonmal fix ist. So nach dem Flatsch Motto:

was mer hat des hat mer  
#
Azemi war in den beiden Relegationsspielen bester Hamburger. Daher wäre ihm anzuraten, sich dort um eine Beschäftigung zu bemühen.
#
DougH schrieb:
Maabootsche schrieb:
Zu Azemi - bei unserer 2. Liga weiß man ja, daß die durchaus was taugt, ein dort erfolgreicher Spieler erscheint mir weniger als Wundertüte wie einer aus der 2. spanischen oder italienischen, die kann zumindest ich nur schwer beurteilen.
Naja nach der letzten 2tLiga Wundertüte bei Eintracht würde ich auch da Vorsicht walten lassen...


Sehe ich anders. Ein Spieler der in 13 Zweiligaspielen 14 Tore macht der kann auf jeden Fall eines, nämlich Stürmer spielen und das auf einem ordentlichen Niveau. Wenn man dem die Chance gibt in der 1. Liga Fuß zu fassen dann schafft er das auch, vielleicht braucht er etwas Zeit aber ich bin sicher so ein Spieler setzt sich durch. 14 Zweitligatore sind kein Zufallsprodukt oder mal ne gute Phase, dafür muss man Stürmer können.

Gruß,
tobago
#
Mainhattener schrieb:
tobago schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ja, 2 für die Zentrale und 1-2 für Aussen.
Azemi kann eine Option sein als zweiter Neuer für die Zentrale, aber wie gesagt, ich glaube ein Jahr zweite Liga wäre für ihn vieleicht besser.


Der ist 22 Jahre alt und der Sprung in die 1. Liga wäre für ihn doch genau richtig. Ein Stümer von 1,90 m mit Torriecher ist aus meiner Sicht genau richtig für uns. Und er ist aus der Kategorie "guter Zweitligakicker mit Perspektive" die wir uns leisten können. Mit Inui und Aigner hat das auch so funktioniert und es sollte immer ein Weg bleiben den man verfolgt.

Gruß,
tobago


Dass mit dem guten Zweitligakicker ist halt das Problem, mal zeigte er es, dann wieder weit weg davon.
Er müsste sich um hier eine Chance zu haben, sehr reinhängen und noch mal an sich arbeiten.


Gerade da ist es doch von Vorteil, dass er erst 22 Jahre jung ist. Da hat er aufjedenfall noch die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln. Wäre er jetzt 30 würde die Sache anders aussehen. Von daher finde ich, als eine Option im Zentrum, wäre er nicht der schlechteste.
#
MrBoccia schrieb:
Azemi war in den beiden Relegationsspielen bester Hamburger. Daher wäre ihm anzuraten, sich dort um eine Beschäftigung zu bemühen.  


Wenn es danach ginge, hätte Gekas einen 6-Jahres-Vertrag bei den Bayern!
#
Mal was anderes: Hat jemand ne Ahnung, wann der neue Fan Katalog erscheint?
#
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Azemi war in den beiden Relegationsspielen bester Hamburger. Daher wäre ihm anzuraten, sich dort um eine Beschäftigung zu bemühen.  


Wenn es danach ginge, hätte Gekas einen 6-Jahres-Vertrag bei den Bayern!  


Absolut!!!          
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
Mal was anderes: Hat jemand ne Ahnung, wann der neue Fan Katalog erscheint?


Zeitnah.

oder alsbald.
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
Mal was anderes: Hat jemand ne Ahnung, wann der neue Fan Katalog erscheint?


Nö, aber meinen neuen Mitgliederausweis habe ich schon. Schaut genauso aus wie die DK!
#
tobago schrieb:
DougH schrieb:
Maabootsche schrieb:
Zu Azemi - bei unserer 2. Liga weiß man ja, daß die durchaus was taugt, ein dort erfolgreicher Spieler erscheint mir weniger als Wundertüte wie einer aus der 2. spanischen oder italienischen, die kann zumindest ich nur schwer beurteilen.
Naja nach der letzten 2tLiga Wundertüte bei Eintracht würde ich auch da Vorsicht walten lassen...

Sehe ich anders. Ein Spieler der in 13 Zweiligaspielen 14 Tore macht der kann auf jeden Fall eines, nämlich Stürmer spielen und das auf einem ordentlichen Niveau. Wenn man dem die Chance gibt in der 1. Liga Fuß zu fassen dann schafft er das auch, vielleicht braucht er etwas Zeit aber ich bin sicher so ein Spieler setzt sich durch. 14 Zweitligatore sind kein Zufallsprodukt oder mal ne gute Phase, dafür muss man Stürmer können.

nehmen wir doch die Hinrunde: 13 Spiele, 1 Tor. Immer noch begeistert?


Teilen