>

SAW - Gebabbel - 21.07.2014

#
WuerzburgerAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kann es sein das hier ein(e) userex Selbstgespräche führt und einen unheimlichen Mitteilungsdrang hat?  

Das meinte ich weiter oben mit "Nachholbedarf".    

Merk ich mir!!!!!
#
zeisich schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Interessante Aussage von Bruchhagen am Ende des Kicker-Artikels, der ein wenig darauf schliessen laesst, dass man tatsaechlich keinen Plan B forciert, da man davon ausgegangen, dass man Joselu fest verpflichten kann. Eine aehnliche  Aussage kann man auch seiner Aussage zu Schwegler ("Dass er jetzt zu Hoffenheim wechselt, hat mich schon ein bisschen überrascht", sagte Bruchhagen. Schwegler habe in dieser Saison durch Verletzungen und Formschwäche "für uns nicht so viel einbringen können", erklärte Bruchhagen. "Ich hätte geglaubt, dass er das kommende Jahr dazu nimmt, wieder zu alter Form zurückzufinden." ) entnehmen.

Wenn man, wie Frankfurt, finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, kann man sich solche Fehleinschaetzungen eigentlich nicht leisten. Da man bei Joselu keine Kaufoption besessen hat und Schwegler eine niedrige Ausstiegsklausel hatte, haette man davon ausgehen muessen, dass diese Spieler den Verein verlassen. Zumal Schwegler, trotz andere Angebote, mit uns in die 2. Liga gegangen ist. Nicht jeder Spieler verhaelt sich wie ein Alex Meier und verlaengert seinen Vertrag, weil sich in dem Umfeld wohlfuehlt.

Momentan scheint die Fuehrungsriege auf jeden Fall mehr zu reagieren als zu agieren.  

Zu Schwegler habe ich das aber so verstanden: überrascht, dass er ausgerechnet nach Hoffenheim wechselt und nicht DASS er wechselt.

Der zweite Satz suggeriert aber eher, dass HB dachte, dass er bei der Eintracht bleibt.
#
Origi und/oder Valencia.Dess wärs gewesen  
#
1. Ich bin Weltmeister!
2. Ich bin immer weniger unglücklich darüber, dass Veh Geschichte ist - möge der VfB richtig schön abkacken!
3. Schlaft gut!
#
Also der FAZ-Artikel zeugt nicht von allzu viel Kenntnis. Wir haben in der letzten Rückrunde den Klassenerhalt relativ souverän geschafft, obwohl Rode fast gar nicht und Schwegler selten gespielt hat (und wenn, war's nicht besonders gut). Beide haben zum Erfolg des Halbjahres kaum beigetragen. Was also müssen wir da 'ersetzen'? Jung - ja, dessen Abgang tut uns weh.
#
Kadlec's Äußerungen (ich lese jetzt gerade die heutigen Artikel durch) empfinde ich nicht als "Nachtreten". Typisch journalistische Übertreibung. Der Junge wurde geholt (mit viel Mühe und Aufwand), weil er in Tschechien toll gespielt hatte und DAMIT er bei uns spielt. Er begann furios und wurde dann nicht mehr aufgestellt. Das hat damals, wenn ich mich recht erinnere, auch hier im Forum kaum jemand verstanden. Klar, Veh war autoritär. Ein guter Trainer muss das wohl sein, denke ich. Aber sagen hätte er es ihm schon können. Das hat Katze moniert. Was ist dabei "nachgetreten"?
#
MrBoccia schrieb:
darf sehr gerne kommen, der Volltrottel.

Unter folgenden Bedingungen: man bezahlt mir einige hundert Tausende /Jahr, meine Arbeit interessiert einige hundertausend Leute, ich kommentiere des öfteren dass was passiert und halte nix meiner angekündigten Termine. Und meine Ausflüge, Essen und Einladungen gehen komplett aufs Spesenkonto.

Hatte das natuerlich ein bischen anders gemeint. Jeder kann sich so eher bildlich verdeutlichen, wie dreist das Verhalten einiger Spezis hier ist. Das Fussballgeschaeft scheint halt so einfach, dass jeder meint es besser machen zu koennen.  Und manchmal scheinen Spieler und Verantwortliche ja wirklich "Schmerzensgeld" zu verdienen - man wird ja gerne mal beschimpft und wie ein Handtuch weggeschmissen (wobei wir Fans uns drueber aufregen, dass die Spieler nicht mehr loyal sind...).

Natuerlich machen auch Verantwortliche und Spieler Fehler - auch bei der Eintracht. Diese zu kritisieren ist auch voellig legitim, aber eben nicht unter der Guertellinie. Eigentlich sollte das fuer nen Fan ja selbstverstaendlich sein. Und ja, auch wenn sie gutes Geld verdienen, sind sie immernoch Menschen und sollten als solche behandelt werden.
#
HarryHirsch schrieb:
Summa summarum fehlen uns definitiv noch Spieler mit der notwendigen Qualität. Insgesamt also eine Situation die man als kritischer Journalist auch mal kommentieren darf.

Versteh dich nicht. Das ist doch genau das Problem, das Bruno hat.
Er muss mit dem begrenzten Budget das eigentlich Unmoegliche moeglich machen. Und das dauert eben und die betuchteren Vereine koennen auch bis zum Schluss noch dazwischengraetschen...
#
friseurin schrieb:
Also wenn man wirklich glaubte, dass Joselu bleibt, dann müsste man extrem weit in den Verhandlungen gewesen sein. Vllt lief es so ähnlich wie bei Prib.

Sehe das auch so. Da hat dann der Kind die Schatulle geoeffnet und locker mal das doppelte Gehalt geboten....
#
Biotic schrieb:
friseurin schrieb:
Also wenn man wirklich glaubte, dass Joselu bleibt, dann müsste man extrem weit in den Verhandlungen gewesen sein. Vllt lief es so ähnlich wie bei Prib.

Sehe das auch so. Da hat dann der Kind die Schatulle geoeffnet und locker mal das doppelte Gehalt geboten....

Wäre doch aber mal wieder der Gegensatz zu der Aussage von BH vor ein paar Wochen  das man nicht  mit Hoffe gesprochen hat, da man schon beim Gehalt zu weit weg war.
#
Eintracht23 schrieb:
Biotic schrieb:
friseurin schrieb:

Wäre doch aber mal wieder der Gegensatz zu der Aussage von BH vor ein paar Wochen  das man nicht  mit Hoffe gesprochen hat, da man schon beim Gehalt zu weit weg war.

Wenige Wochen vorher war Hübner aber noch optimistisch das man Joselu halten könne, von daher....

Teilen