>

DANKE FUNKEL !

#
Wir hatten eigentlich nie so schlechte Trainer (ausser meinen absoluten Hasskanidaten Heynkes) ,fast alle haben es geschaft uns zu retten oder aufzusteigen. Aber Funkel ist der erste,der mit so jungem Hessischen Personal was bewegt. Hut ab!
#
Kieladler schrieb:
Wir hatten eigentlich nie so schlechte Trainer (ausser meinen absoluten Hasskanidaten Heynkes) ,fast alle haben es geschaft uns zu retten oder aufzusteigen. Aber Funkel ist der erste,der mit so jungem Hessischen Personal was bewegt. Hut ab!



Stimmt, aber wir hatten oft schlechte Manager oder solche die es gerne gewesen wären... Also mein Dank gilt neben FF, vor allem unseren HB-Männchen, was der Mann macht, hat immer Hand und Fuß.
#
Das ist das Problem. Es gibt einfach zu viele "Topmanager die kein Plan haben aber auf dem Publikumsmagneten Fussball mitreiten wollen obwohl sie keine Ahnung haben. Bestes Beispiel jetzt Hann. 96. Man sieht aber bei den Bayern was es ausmacht wenn Leute mit Fussballverstand im Vorstand sind.
#
Ein schöner Thread!

Da bereits so manchen gedankt wurde, geht mein Dank an die "Freunde der Eintracht"; denn ohne die gäbe es heute nichts zu danken!
#
Bei allem Jubel bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis hier der "Funkel Raus"-Fred eröffnet wird, wenn mal 2 Spiele in Folge verloren werden oder ein Spieler auf dem Feld steht, den der ein oder andere nicht leiden kann...

Also immer locker bleiben und weiterfreuen
Geyer
#
Osteifeladler schrieb:
Verdammt noch eins, als es das letzte mal so viel Spass gemacht hat SGE Fan zu sein hatte ich noch keine Haare im Gesicht und meine Leber war noch intakt. Heute ist mein Gesicht voller Haare und die Leber im *****    Aber was solls, wenn man so viel zu feiern hat, dann gehts halt auf die Leber. Sicher sind daran auch FF und HB schuld  ,-) . Also:

Dankeschön!!!

Also einfach so weitermachen und nicht verrückt machen lassen, wenn beim Krombacher Fußballstammtisch der Lattek rumklugscheißert und auch hier wieder die ersten Nörgler aufschlagen.




Gude,

wenn die Leber im Eimer ist mach's wie Lattek und sauf auf die Bauchspeicheldrüse weiter.

In diesem Sinne.....
#
Geyer schrieb:
Bei allem Jubel bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis hier der "Funkel Raus"-Fred eröffnet wird, wenn mal 2 Spiele in Folge verloren werden oder ein Spieler auf dem Feld steht, den der ein oder andere nicht leiden kann...

Also immer locker bleiben und weiterfreuen
Geyer



Den gibt es doch schon seit diesem klassischen Fehlstart nach 3 Spieltagen.    ,-)

ttp://www.eintracht.de/fans/forum/search/?query=Funkel+raus&subject=&author=&datefrom=&dateto=&f%5B%5D=15
#
Es ist echt stark wie Funkel die beiden Krisen zu Beginn der Hinrunde in den letzten beiden Saisons gemeistert hat, hätte nie damit gerechnet, dass er sich so lange im Amt halten würde.
Der Verkauf von Coapdo war aus meiner Sicht ein Fehler, aber wenn die Mannschaft so antwortet hat er einfach alles richtig gemacht.
Ich wünsche ihm und uns, dass es weiterhin kontinuierlich bergauf geht und wir noch öfter solche Fußballfeste wie oben genannt feiern dürfen.

Aber die 14 Jahre von Otto Rehhagel wird er nicht schaffen, der Friedhelm will ja irgendwann auch mal in Rente gehen, vielleicht schafft die Eintracht ja noch was Unerwartetes in den nächsten Jahren und er sagt sich "Wenn es am schönsten ist sollte man gehen"

In dem Sinne, Macht weiter so, ich bin stolz seit 1989 Eintracht-Fan zu sein.
#
Karsten schrieb:
Mir ging eine mail bzw. ein mailkontakt zu meinem Dänen runter wie Öl:

I dont wanna blame the ref. And theres really not much to say about the red cards. Howard should´ve known better, but hes young and not as experienced as Thurk, who knows how to play the game. Diving or not, Howard had to be sent off. But its hard as Brøndby-fan to lose a game 4-0. I dont think that Frankfurt, on any given day, is better than Brøndby. At least not "4-0 better", if you know what I mean?! But its the goals that counts, nothing else. Brøndby are kinda in a rebuilding-phase, and I think that the lesson your team gave us, will be of great value to our young players.


Congratulations on your win against Leverkusen! Maybe Brøndby started a new era for Eintracht!
We had an easy home win 2-0 against Esbjerg.




gibt es eigentlich ein schöneres Lob vom Fan einer gegnerischen Mannschaft ? Sehr sachlich und auch realistisch  ,-)
Lasst uns hoffen, dass das Bröndby Spiel einen neuen Abschnitt in der Eintracht-Geschichte eröffnet hat.  
#
Nemo schrieb:
Bei der ganzen "Lobhuddelei" möchte ich aber auch mal den Armin Reutershahn und den Andreas Menger erwähnen, es ist halt ein sehr, sehr gutes Trainergespann.

Danke für die letzten Jahre und auch für die aktuelle Situation, wir sind wieder wer!


Da muss ich dir Recht geben, denn nicht nur der Trainer, sondern sein Co hat auch einen hohen Stellenwert. So wie am letzten WE, wo Funkel Stuttgart beobachtet hat und Armin das Traíning übernommen hat! Wo gibt es sowas noch, wo ein Co das Training leitet, während sein "Chef" auf Reisen ist, um die nächsten Gegner zu beobachten.

Vor allem finde ich echt klasse, dass der Menger vom Stammtorwart zum 2. Torwart wurde und dann sofort als Torwarttrainer verpflichtet wurde, so eine Karriere ist einmalig, oder?      
#
Das Forum ist ja dafür bekannt oft vorschnell und überaus hart mit allem und jedem ins Gericht zu gehen, wenns mal net so läuft. Aber zZ ist es wirklich ein Hochgenuss Eintrachtfan zu sein. Ein herzliches Dankeschön an alle Verantwortlichen dafür!

Bin mal gespannt was es zu lesen gibt, nachdem wir die erste Niederlage eingefahren haben  ,-)  

Cheers DK
#
Endlich kein Angsthasen-Fussball mehr in Frankfurt!!!!
Friedhelm hat dazugelernt. Mach weiter so.

Viele Grüße aus Franken
#
Uns bleibt nichts zu tun außer Danke zusagen denn du(ihr) habt großes geleistet in diesen tagen..Die 2fler verstuummten nach wenigen stunden ihr habt euch hochgerackert ....
pass wie die faust aufs auge!!!!zur sge (FF. HB , Armin H., Farbacher, Reutershahn, seeger, reindl..................)
DANKE
#
DANKE
#
dauerkarte schrieb:
Das Forum ist ja dafür bekannt oft vorschnell und überaus hart mit allem und jedem ins Gericht zu gehen, wenns mal net so läuft. Aber zZ ist es wirklich ein Hochgenuss Eintrachtfan zu sein. Ein herzliches Dankeschön an alle Verantwortlichen dafür!

Bin mal gespannt was es zu lesen gibt, nachdem wir die erste Niederlage eingefahren haben  ,-)  

Cheers DK


In jedem Forum wirst du die Ausschläge einer Sinuskurve finden.  Und gerade die polarisieren am meisten. ,-)

In der Mitte liegt die Wahrheit.  
#
Vasi5 schrieb:

pass wie die faust aufs auge!!!!zur sge (FF. HB , Armin H., Farbacher, Reutershahn, seeger, reindl..................)
DANKE


Sorry, wenn ich gerade aufm Schlauch stehe, aber wer ist Armin H. ?

Adler aus Freiburg
#
Tach,

danke für den Beitrag, und ich stimme nur zu, und möchte auch den vielen Adler-Fans danken die jedes Spiel auswärts im Fan-Block stehen und jede Heimkurve zittern lassen weil die Stimmung so geil ist! Weiter so, die besten Fans haben wir seit Jahren und jetzt entwickelt sich nach fast einem viertel Jahrhundert wieder eine Top-Mannschaft!

Danke FF und HB und dem Umfeld und den FANS!
freak on.
#
Bin seit '88 Eintracht Fan und hatte das letzte mal eine Dauerkarte zur Zeiten Bein, Möller, Yeboah..... Zwischendurch immer mal das ein oder andere Spiel angeschaut (auch bedingt durch längeren Auslandsaufenthalt).

Habe jetzt wieder eine Dauerkarte weil die SGE ist einfach Vorbildlich. Da stimmt einfach alles von der Vereinsführung über den Trainer die Spieler und natürlich die Fans. Das war in der Vergangenheit nicht immer so gewesen.

Es ist einfach nur geil wieder ins Waldsatdion zu gehen.

Dank an alle, macht weiter so.
#
ADLERLANCE schrieb:


...für deine "Junge-Fantastische Mannschaft" die den Adler im Herzen trägt!!!

DANKE    


Ich denke, DAS ist der GRÖßTE Verdienst von HB und FF. Und mit soviel Adler im Herzen, kommen dann auch die Erfolge!

Übrigens: wer heute den Rhein-Main-Teil der FAZ gelesen hat (Interview mit FF), der weiß, dass der Dank in diesem Fred seinen Adressaten erreicht hat:

Joef Schmitt (FAZ): "Danke. Funkel" - so steht es in den Internetforen der Eintracht. Tausende (! )Fans haben sich eingetragen und wünschen sich inzwischen eine so lange Amtszeit von Ihnen wie Otto Rehagel in Bremen. Wie nehmen Sie solche Lobeshymnen auf?

FF: Das hört sich natürlich ziemlich gut an, aber es ist nur eine Momentaufnahme nach den drei Siegen in einer Woche. Ich freue mich aber trotzdem darüber, weil ich glaube, dass die Menschen, die der Eintracht nahe stehen, wissen, dass es mir riesigen Spaß macht, hier zu arbeiten. Ich kann das immer nur wiederholen. Es ist schön, mit dieser Mannschaft zu arbeiten, und es ist schön, Trainer der Frankfurter Eintracht zu sein.
...

#
Ich brems mal ein bischen. Jetzt wird hier überschwenglich gedankt und sogar Dr. Seeger mit Grüßen bedacht. Wie auch beim Meckern sollte man beim Lob die Kirche im Dorf lassen. Dass Funkel gute Arbeit leistet, das wussten wir bereits vor Monaten und da wurde hier teilweise sein Kopf gefordert u.a. wegen dem Verpisser Copado. Jetzt haben wir glücklich gg. Leverkusen gewonnen und gg. 9 Spieler aus Bröndby, davor noch bei einem Regionallisgisten. Das hätte auch anders ausgehen können vor Allem gg. Vizekusen. Was wäre hier los gewesen hätten wir gegen die verloren? Da wären wieder die "Funkel stellt falsch auf und lässt die besten Leute ziehen...." Phrasen gedroschen worden. Es läuft gut im Moment und das m.E. sogar schon seit 1,5 Jahren aber es ist noch vieles nicht so wie es sein könnte.  Ausserdem werden die dafür ja auch bezahlt

tobago


Teilen