>

SaW Gebabbel 22.7.2014

#
Was ist eigentlich wenn die Gerüchte um Hannover von Aigners Management lanciert wurden nur um einen höher dotierten Vertrag bei der Eintracht zu erhalten?
#
Kirstens Firma betreut auch den Loddar!

Hat Schaaf hingeschmissen??
#
Albert Streit kehrt zurück
#
Eintr8myclub schrieb:
Was ist eigentlich wenn die Gerüchte um Hannover von Aigners Management lanciert wurden nur um einen höher dotierten Vertrag bei der Eintracht zu erhalten?  


Und dazu hat der Berater den Kind und den Duffner mit vorgehaltener Pistole zu deren Aussagen gezwungen.

Finde ich realistisch, das Szenario.
#
crowba schrieb:
Es ist doch einfach auch so das in den vergangenen Jahren der Grundstein für die jetzige Situation gelegt wurde. BH hat einfach den Überblick verloren was nun im Ausbluten unserer Mannschaft resultiert.

Nicht nur haben uns wichtige Schlüsselfiguren verlassen, wir haben hier nichtmal finanzielle Vorteile herausschlagen können.

Das darf mir als Manager nicht passieren. Es ist sein Job den er meiner Meinung nach einfach vernachlässigt hat.

Jetzt sind wir eben in der Position keinen Spieler mehr verkaufen zu können, nix verkaufen - nix Geld - nix neue Spieler die einen Joselu/Jung/Rode/Schwegler ersetzen können.

Note 6


Nix begriffen, nix verstanden, nix in der Birne - 6 setzen!
#
Stoppdenbus schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Was ist eigentlich wenn die Gerüchte um Hannover von Aigners Management lanciert wurden nur um einen höher dotierten Vertrag bei der Eintracht zu erhalten?  


Und dazu hat der Berater den Kind und den Duffner mit vorgehaltener Pistole zu deren Aussagen gezwungen.

Finde ich realistisch, das Szenario.


Ach deshalb hat Kind so einen verstörten Gesichtsausdruck.  
#
Eintr8myclub schrieb:
Was ist eigentlich wenn die Gerüchte um Hannover von Aigners Management lanciert wurden nur um einen höher dotierten Vertrag bei der Eintracht zu erhalten?  


Ich stelle mir gerade bildlich vor wie Aigners Berater Michael Koppold als Martin Kind verkleidet Interesse von H96 an Aigner bekundet  
#
grinch schrieb:
HR schreibt:


+++ Bakkali hat keine große Lust +++
Zakaria Bakkali hat offenbar wenig Lust, den PSV Eindhoven zu verlassen und sich der Eintracht anzuschließen. Das meldet zumindest das "Eindhoven Dagblad". Demnach soll der als schwierig geltende 18 Jahre alte Flügelspieler von einem Wechsel nach Frankfurt absehen. Dabei hätten sich beide Vereine sogar schon über die Ablösemodalitäten geeinigt, meldete die Zeitung.


Oha... Deprimierender Ausblick und so...


War FFH wohl ein bischen voreilig  
#
Stoppdenbus schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Was ist eigentlich wenn die Gerüchte um Hannover von Aigners Management lanciert wurden nur um einen höher dotierten Vertrag bei der Eintracht zu erhalten?  


Und dazu hat der Berater den Kind und den Duffner mit vorgehaltener Pistole zu deren Aussagen gezwungen.

Finde ich realistisch, das Szenario.



Klar verhandeln die mit Hannover geht nur um die Zielsetzung wie hole ich das bestmögliche Gehalt bei der Eintracht raus, da nehme ich doch Hannover gerne als Drohkulisse obwohl ich eigentlich gerne bei der Eintracht bleiben möchte!
#
Ich frage mich immernoch, in welchem Artikel die SGE bei dem Eindhoven Tagesblatt erwähnt wird...
Eigentlich eine Schande, dass so plump zitiert wird. Guttenberg-Style, nur andersrum.
#
Und hier die erste Elf:
Trapp
Chandler - Zambrano,  Madlung- Djakpa
Russ , Hasebe
Rosi Rosenenthal - Meier - Inui
Kadlec

Bank:
Wiedwald
Anderson
Igy
Oczipka
Lanig
Kittel
Stendera

Wo is da Handlungsbedarf?
Hab ich jemanden vergessen?
Aigner hab ich mal ausgeklammert. Bleibt er, spielt er für Rosinante

PS.: Ab 28.07. wieder der Transferreport auf Sky Sport News HD
#
Stoppdenbus schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Was ist eigentlich wenn die Gerüchte um Hannover von Aigners Management lanciert wurden nur um einen höher dotierten Vertrag bei der Eintracht zu erhalten?  


Und dazu hat der Berater den Kind und den Duffner mit vorgehaltener Pistole zu deren Aussagen gezwungen.

Finde ich realistisch, das Szenario.



Im Fussballzirkus ist alles möglich, besonders in den Augen der Fans!
#
DJLars schrieb:
Und hier die erste Elf:
Trapp
Chandler - Zambrano,  Madlung- Djakpa
Russ , Hasebe
Rosi Rosenenthal - Meier - Inui
Kadlec

Bank:
Wiedwald
Anderson
Igy
Oczipka
Lanig
Kittel
Stendera

Wo is da Handlungsbedarf?
Hab ich jemanden vergessen?
Aigner hab ich mal ausgeklammert. Bleibt er, spielt er für Rosinante

PS.: Ab 28.07. wieder der Transferreport auf Sky Sport News HD  


Flum hast du vergessen.
#
fastmeister92 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Was ist eigentlich wenn die Gerüchte um Hannover von Aigners Management lanciert wurden nur um einen höher dotierten Vertrag bei der Eintracht zu erhalten?  


Und dazu hat der Berater den Kind und den Duffner mit vorgehaltener Pistole zu deren Aussagen gezwungen.

Finde ich realistisch, das Szenario.


Ach deshalb hat Kind so einen verstörten Gesichtsausdruck.  


Quatsch, der ist angeboren, genauso wie die Mimimi-Stimme!
#
reggaetyp schrieb:
DJLars schrieb:
Und hier die erste Elf:
Trapp
Chandler - Zambrano,  Madlung- Djakpa
Russ , Hasebe
Rosi Rosenenthal - Meier - Inui
Kadlec

Bank:
Wiedwald
Anderson
Igy
Oczipka
Lanig
Kittel
Stendera

Wo is da Handlungsbedarf?
Hab ich jemanden vergessen?
Aigner hab ich mal ausgeklammert. Bleibt er, spielt er für Rosinante

PS.: Ab 28.07. wieder der Transferreport auf Sky Sport News HD  


Flum hast du vergessen.


Stimmt! Flum, Hasebe, Russ, Lanig und Iggy...hmmm...Qualitätsverlust? Allein vorn drückt der Schuh, deshalb kann ich dieses übertriebene Gejammere auch nicht nachvollziehen.
#
goodKID schrieb:
Das spricht alles eher für unprofessionalität. HB soll aufhören Interviews zu geben. Apfelkuchen. Wo bleiben die Hochkaräter? Bendtner hat zu kleine Eier für die Bundesliga. Deshalb hat man ihm nach dem Nacktfoto abgesagt.
Und deutsche Spieler wären besser als jetzt soviele ausländische zu holen, die die Sprache nicht können und sie vielleicht wegen einer ausleihe nicht lernen.


So alles mal vorweg genommen. Gebabbel kann somit geschlossen werden  


Bank: Flum  
#
Aragorn schrieb:
Allein vorn drückt der Schuh, deshalb kann ich dieses übertriebene Gejammere auch nicht nachvollziehen.


Stimmt.
Tore schießen wird im Fußball auch massiv überschätzt.
#
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
DJLars schrieb:
Und hier die erste Elf:
Trapp
Chandler - Zambrano,  Madlung- Djakpa
Russ , Hasebe
Rosi Rosenenthal - Meier - Inui
Kadlec

Bank:
Wiedwald
Anderson
Igy
Oczipka
Lanig
Kittel
Stendera

Wo is da Handlungsbedarf?
Hab ich jemanden vergessen?
Aigner hab ich mal ausgeklammert. Bleibt er, spielt er für Rosinante

PS.: Ab 28.07. wieder der Transferreport auf Sky Sport News HD  


Flum hast du vergessen.


Bank: Flum

Stimmt! Flum, Hasebe, Russ, Lanig und Iggy...hmmm...Qualitätsverlust? Allein vorn drückt der Schuh, deshalb kann ich dieses übertriebene Gejammere auch nicht nachvollziehen.
#
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
DJLars schrieb:
Und hier die erste Elf:
Trapp
Chandler - Zambrano,  Madlung- Djakpa
Russ , Hasebe
Rosi Rosenenthal - Meier - Inui
Kadlec

Bank:
Wiedwald
Anderson
Igy
Oczipka
Lanig
Kittel
Stendera

Wo is da Handlungsbedarf?
Hab ich jemanden vergessen?
Aigner hab ich mal ausgeklammert. Bleibt er, spielt er für Rosinante

PS.: Ab 28.07. wieder der Transferreport auf Sky Sport News HD  


Flum hast du vergessen.


Stimmt! Flum, Hasebe, Russ, Lanig und Iggy...hmmm...Qualitätsverlust? Allein vorn drückt der Schuh, deshalb kann ich dieses übertriebene Gejammere auch nicht nachvollziehen.


Das interessiert die jammernden Horden auch nicht. Einfach ignorieren.


Teilen