>

SaW Gebabbel 22.7.2014

#
ChrizSGE schrieb:
Die Kaderzusammenstellung und Transferpolitik sieht bei H96 doch deutlich durchdachter aus und dazu haben die nicht ganz so viele und wichtige Spieler verloren. Mich würde es nicht überraschen wenn Aigner auch deshalb gehen will weil er dort mehr Potential, Perspektive und eben Gehalt sieht.

Bei uns wirkt das doch nur noch wie ein einziger Krampf ist und das es nur noch darum geht nen Kader zusammen zu flicken der irgendwie den Klassenerhalt schaffen soll. Angesichts einer finanziell doch so erfolgreichen Saison eigentlich ein Witz das es nicht möglich den Kader entsprechend zu verstärken.


Ist ja schon ein Widerspruch in sich. Wenn BH nur den Kader zusammen flicken will, wäre der Kader schon komplett aufgefüllt mit irgendwelchen Spielern
#
ChrizSGE schrieb:
Die Kaderzusammenstellung und Transferpolitik sieht bei H96 doch deutlich durchdachter aus und dazu haben die nicht ganz so viele und wichtige Spieler verloren. Mich würde es nicht überraschen wenn Aigner auch deshalb gehen will weil er dort mehr Potential, Perspektive und eben Gehalt sieht.

Bei uns wirkt das doch nur noch wie ein einziger Krampf ist und das es nur noch darum geht nen Kader zusammen zu flicken der irgendwie den Klassenerhalt schaffen soll. Angesichts einer finanziell doch so erfolgreichen Saison eigentlich ein Witz das es nicht möglich den Kader entsprechend zu verstärken.


Kannst Du Deine Aussage zu Hannover anhand von Beispielen belegen? Wenn man die Fakten so sieht, ist das nämlich einfach nur eine substanzlose Behauptung von Dir.
#
bolze schrieb:
Wem kann man denn beim Aigner-Poker jetzt glauben:
Dem Hörgeräteguru, der mit Aigner schon alles klar gemacht hat?
Dem Berater,  der Hannover ja quasi schlecht macht,  indem er sagt "ich kann mir nicht vorstellen,  dass er da hin geht"?

Schön wäre mal vom Spieler selbst ne klare Aussage.
Wunchgedanke, ich weiß......


Aigner hat jetzt den Unverkäuflich-Stempel.
Entweder 2015 ablösefrei oder er verlängert widererwartend.
#
ChrizSGE schrieb:
Die Kaderzusammenstellung und Transferpolitik sieht bei H96 doch deutlich durchdachter aus und dazu haben die nicht ganz so viele und wichtige Spieler verloren. ...


- Diouf
- Ya Konan
- Rudnevs
- Cherundolo
- Huszti
#
Aragorn schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aus dem Kicker:

'Aigners Vertrag in Frankfurt läuft noch bis Sommer 2015, "wir wünschen uns sogar, dass er bei uns verlängert", lässt Bruchhagen durchblicken. Daraus wird aber wohl nichts werden. Aigner kann in Hannover nicht nur mehr verdienen, bei der Eintracht lässt sich angesichts der zähnen Stürmersuche keine wirkliche Perspektive erkennen. Eine Stellungnahme zum Transfer-Hickhack lehnte der Spieler am Dienstag erneut ab.'

Was ein Rotz! Hat der Kicker sicherlich einiges an Kind Hörgeräte- Werbung schalten müssen...


    Angesichts fehlender Stürmer fehlt also die Perspektive? Welche Baustellen bietet Hanoi denn, die diese Perspektive bietet? Der kicker wird auch immer schlechter!


Das mit dem Perspektiv-Gelaber haben wir dem Veh zu verdanken. Seit dem hört man das überall und hat bestimmt auch was mit dem ein oder anderen Abgang zu tun.
#
ChrizSGE schrieb:
Die Kaderzusammenstellung und Transferpolitik sieht bei H96 doch deutlich durchdachter aus und dazu haben die nicht ganz so viele und wichtige Spieler verloren. Mich würde es nicht überraschen wenn Aigner auch deshalb gehen will weil er dort mehr Potential, Perspektive und eben Gehalt sieht.

Bei uns wirkt das doch nur noch wie ein einziger Krampf ist und das es nur noch darum geht nen Kader zusammen zu flicken der irgendwie den Klassenerhalt schaffen soll. Angesichts einer finanziell doch so erfolgreichen Saison eigentlich ein Witz das es nicht möglich den Kader entsprechend zu verstärken.


Ähm ja...

Diouf, Huszti, Ya Konan vs. Schwegler, Joselu, Jung

Sehr nur einen leicht höheren Qualitätsverlust durch den Jung Verkauf und bisher haben wir m.E. adäquateren Ersatz als die Hannoveraner.

Wenn Aigner dorthin will, dann sicherlich nicht wegen der besseren Perspektive  

Was mich am Hübner viel mehr stört, als sein Geltungsdrang in der Außendarstellung und die hausgemachten Probleme bei neuen Spielerverpflichtungen in den letzten Wochen, ist seine Einstellung zu Vertragsverlängerungen; Da hat er aus der Rode-Geschichte nach dem Aufstieg nicht gelernt. Man kann auch mal an einen Spieler frühzeitig herantreten und die Möglichkeiten einer Vertragsverlängerung ausloten. Jetzt haben wir den gleichen Mist mit dem Vertrag vom Aigner  
#
Oh man ein Teil-CE  
#
Aragorn schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Die Kaderzusammenstellung und Transferpolitik sieht bei H96 doch deutlich durchdachter aus und dazu haben die nicht ganz so viele und wichtige Spieler verloren. ...


- Diouf
- Ya Konan
- Rudnevs
- Cherundolo
- Huszti

Alle überhaupt nicht wichtig und außerdem hat Hannover schon seit Wochen, ach was sag ich, seit Monaten, wenn nicht sogar seit vielen Jahren den Kader für die kommende Saison komplett. Die sind in allem einfach viel besser, cleverer, schlauer und vor allem auch schöner als wir. Gleiches gilt freilich auch für M1 und den HSV, das hat GrützSGE vergessen zu erwähnen.
#
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aus dem Kicker:

'Aigners Vertrag in Frankfurt läuft noch bis Sommer 2015, "wir wünschen uns sogar, dass er bei uns verlängert", lässt Bruchhagen durchblicken. Daraus wird aber wohl nichts werden. Aigner kann in Hannover nicht nur mehr verdienen, bei der Eintracht lässt sich angesichts der zähnen Stürmersuche keine wirkliche Perspektive erkennen. Eine Stellungnahme zum Transfer-Hickhack lehnte der Spieler am Dienstag erneut ab.'

Was ein Rotz! Hat der Kicker sicherlich einiges an Kind Hörgeräte- Werbung schalten müssen...


    Angesichts fehlender Stürmer fehlt also die Perspektive? Welche Baustellen bietet Hanoi denn, die diese Perspektive bietet? Der kicker wird auch immer schlechter!


Das mit dem Perspektiv-Gelaber haben wir dem Veh zu verdanken. Seit dem hört man das überall und hat bestimmt auch was mit dem ein oder anderen Abgang zu tun.


Aber er will doch nicht 12. werden? Wie schaut's eigentlich in Stuttgart aus, was die "Hochkaräter" angeht?
#
di Luca schrieb:
friseurin schrieb:

Ok, aber der letzte Satz ging ja wieder in die richtige Richtung oder etwa nicht? Also bei Hübners Aussage.

Aber stimmt schon, irgendwie unlogisch den einen Halbsatz hinterherzuschieben.


Bruno ist natürlich kein Dummkopf, spontan versucht er eben zu retten, was zu retten ist.  


Aber genau da sehe ich das Problem. Wie kann man bei einem ausgeliehenem Stuermer ohne Kaufoption (= Joselu) davon ausgehen, dass dieser Spieler bei der Eintracht bleibt. Von einem Best-Case Scenario auszugehen und gleichzeitig keine wirklichen Alternativen zu verfolgen, halte ich fuer absolut naiv. Woher ich vermute, dass wir ernsthaft keine Alternativen verfolgt haben? Wir haben bis jetzt keinen Stuermer!
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Die Kaderzusammenstellung und Transferpolitik sieht bei H96 doch deutlich durchdachter aus und dazu haben die nicht ganz so viele und wichtige Spieler verloren. ...


- Diouf
- Ya Konan
- Rudnevs
- Cherundolo
- Huszti

Alle überhaupt nicht wichtig und außerdem hat Hannover schon seit Wochen, ach was sag ich, seit Monaten, wenn nicht sogar seit vielen Jahren den Kader für die kommende Saison komplett. Die sind in allem einfach viel besser, cleverer, schlauer und vor allem auch schöner als wir. Gleiches gilt freilich auch für M1 und den HSV, das hat GrützSGE vergessen zu erwähnen.


In allem stimme ich Dir zu, nur SCHÖNER geht nicht!
#
Um nachzuschieben: Mich erinnert das ein bischen an die Partnerwahl im Tanzstudio. Wenn du zu spaet dran bist, sind alle begehrten Tanzpartner/innen schon weg.  
#
"bessere Perspektive" und "nächster Schritt" hießen vor vor 10 Jahren "neue Herausforderung" und "mich beweisen", und vor 20 Jahren "neue Kultur" und "andere Sprache".

Gemeint ist damit mehr Geld.
#
MagischesViereck schrieb:
Um nachzuschieben: Mich erinnert das ein bischen an die Partnerwahl im Tanzstudio. Wenn du zu spaet dran bist, sind alle begehrten Tanzpartner/innen schon weg.    


Sprichst Du aus Erfahrung?
#
Muland schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Die Kaderzusammenstellung und Transferpolitik sieht bei H96 doch deutlich durchdachter aus und dazu haben die nicht ganz so viele und wichtige Spieler verloren. Mich würde es nicht überraschen wenn Aigner auch deshalb gehen will weil er dort mehr Potential, Perspektive und eben Gehalt sieht.

Bei uns wirkt das doch nur noch wie ein einziger Krampf ist und das es nur noch darum geht nen Kader zusammen zu flicken der irgendwie den Klassenerhalt schaffen soll. Angesichts einer finanziell doch so erfolgreichen Saison eigentlich ein Witz das es nicht möglich den Kader entsprechend zu verstärken.


Ähm ja...

Diouf, Huszti, Ya Konan vs. Schwegler, Joselu, Jung

Sehr nur einen leicht höheren Qualitätsverlust durch den Jung Verkauf und bisher haben wir m.E. adäquateren Ersatz als die Hannoveraner.

Wenn Aigner dorthin will, dann sicherlich nicht wegen der besseren Perspektive  

Was mich am Hübner viel mehr stört, als sein Geltungsdrang in der Außendarstellung und die hausgemachten Probleme bei neuen Spielerverpflichtungen in den letzten Wochen, ist seine Einstellung zu Vertragsverlängerungen; Da hat er aus der Rode-Geschichte nach dem Aufstieg nicht gelernt. Man kann auch mal an einen Spieler frühzeitig herantreten und die Möglichkeiten einer Vertragsverlängerung ausloten. Jetzt haben wir den gleichen Mist mit dem Vertrag vom Aigner    


Was will man den aus der Rode Geschichte nicht gelernt haben? Rode hatte relativ früh den Sammer im Kreuz und da war es eh schon zu spät. Wenn der Spieler dann nicht will, dann will er eben nicht und erfüllt seinen Vertrag. So gesehen sollten wir mit Waldschmidt gleiche einen Vertrag über 4 Jahre zu 1.8 Millionen p.a. plus 10 Millionen Ausstiegsklausel machen. Könnte ja sein, dass er einschlägt und sich die Vereine um ihn kloppen...
#
fastmeister92 schrieb:
Zur Abkühlung und zur Verkürzung der Wartezeit bis zur Verkündung der Neuverpflichtungen könntet Ihr Euch doch unseren Marc Stendera bei der U19-EM anschauen.  ,-)

Heute 18:00 Uhr
Deutschland - Serbien

auf Eurosport.


Aber da kann man ja dann hier gar keine Untergangs-Stimmung herauf beschwören, auch irgendwie blöd  
#
ChrizSGE schrieb:
Die Kaderzusammenstellung und Transferpolitik sieht bei H96 doch deutlich durchdachter aus und dazu haben die nicht ganz so viele und wichtige Spieler verloren. Mich würde es nicht überraschen wenn Aigner auch deshalb gehen will weil er dort mehr Potential, Perspektive und eben Gehalt sieht.

Bei uns wirkt das doch nur noch wie ein einziger Krampf ist und das es nur noch darum geht nen Kader zusammen zu flicken der irgendwie den Klassenerhalt schaffen soll. Angesichts einer finanziell doch so erfolgreichen Saison eigentlich ein Witz das es nicht möglich den Kader entsprechend zu verstärken.


       
"Die Kaderzusammenstellung und Transferpolitik sieht bei H96 doch deutlich durchdachter aus"

Wohnst du irgendwo im tiefsten China oder warum bekommst du nichts von der Bundesliga mit?
#
U_Bein schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Zur Abkühlung und zur Verkürzung der Wartezeit bis zur Verkündung der Neuverpflichtungen könntet Ihr Euch doch unseren Marc Stendera bei der U19-EM anschauen.  ,-)

Heute 18:00 Uhr
Deutschland - Serbien

auf Eurosport.


Aber da kann man ja dann hier gar keine Untergangs-Stimmung herauf beschwören, auch irgendwie blöd  



Es sei denn, Marc verletzt sich, was die Götter verhütten mögen!
#
Ja, ja, schon klar.... was für ne Hütte?!?!
Meine Ttasttattur klemmt gotttverdammttttnochmal
#
Gutealtezeit schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Die Kaderzusammenstellung und Transferpolitik sieht bei H96 doch deutlich durchdachter aus und dazu haben die nicht ganz so viele und wichtige Spieler verloren. Mich würde es nicht überraschen wenn Aigner auch deshalb gehen will weil er dort mehr Potential, Perspektive und eben Gehalt sieht.

Bei uns wirkt das doch nur noch wie ein einziger Krampf ist und das es nur noch darum geht nen Kader zusammen zu flicken der irgendwie den Klassenerhalt schaffen soll. Angesichts einer finanziell doch so erfolgreichen Saison eigentlich ein Witz das es nicht möglich den Kader entsprechend zu verstärken.


       
"Die Kaderzusammenstellung und Transferpolitik sieht bei H96 doch deutlich durchdachter aus"

Wohnst du irgendwo im tiefsten China oder warum bekommst du nichts von der Bundesliga mit?


Auf die Frage, womit er seine Behauptung belegen kann, gab es ja auch erwartungsgemäß keine Antwort. Heiße Luft.


Teilen