>

R.I.P 2012

#
ich kann mich noch an die "dirk bach show" erinnern. hab das als kleiner bub immer geschaut und fand es sogar recht lustig. in einer zeit von rtl samstag nacht hatte er den humor der zeit getroffen, mittlerweile konnte ich mit ihm und der zietlow aber überhaupt nichts mehr anfangen.

r.i.p.
#
Mist

"Hardy Loppmann" R.I.P.
#
R.I.P.
#
RIP  
#
Sehr früh.
Macht mich sehr nachdenklich.

Ruhe in Frieden
#
Hinter der schrillen Fassade ein sehr kluger und nachdenklicher Mensch,
Tier- und Umweltschützer.

Ich habe neulich Bilder von ihm gesehen auf denen es schien er hätte abgenommen und ich war froh darüber weil es doch die Herzinfarktgefahr etwas verkleinert hätte. Und jetzt sowas  

Gute Reise Dickie
#
Oh mann    
#
Die seltenen Male, die ich ihn gesehen habe, hatte ich eigentlich immer den Eindruck: der Mann ist kein Anpasser, macht seinen Job verdammt gerne und ist alles andere als ein Dummkopf. Machs gut, Dirk Bach.
#
Bin grad sehr fassungslos. Dirk Bach? DIRK BACH? Tot?  Das gibt's doch gar nicht. Ich denke, er war viel mehr als der knuffelige Witzbold - machte auf mich abseits des Klamauk immer einen sehr warmherzigen, klugen Eindruck. Ist wohl auch ein Theatermensch. Und selbst, wenn er es nicht wäre. Viel zu früh, so lebendig und gegenwärtig. Unfasslich.
#
rotundschwarz schrieb:
Bin grad sehr fassungslos. Dirk Bach? DIRK BACH? Tot?  Das gibt's doch gar nicht. Ich denke, er war viel mehr als der knuffelige Witzbold - machte auf mich abseits des Klamauk immer einen sehr warmherzigen, klugen Eindruck. Ist wohl auch ein Theatermensch. Und selbst, wenn er es nicht wäre. Viel zu früh, so lebendig und gegenwärtig. Unfasslich.


geht mir genauso und ja,ich oute mich als "Dschungel-Fan",die Sprüche von ihm und Sonja waren köstlich...so eine kacke...
RIP Dirk
#
Ruhe in Frieden, kleiner dicker Mann  
#
#
[Link, den Du zitiert hast, entfernt von Miso.]

Bin auch noch ziemlih schokiert darüber, habs eben als ich nachhause gekommen von von meiner Mutter erzählt bekommen...

Einer meiner Lieblingssketche:

http://www.youtube.com/watch?v=drAoucdEUKw&feature=share

R.I.P. Dirk Bach!
#
Ich werde Dirk Bach immer mit Oggy und die Kakerlaken verbinden.

Eine Serie, die durch seine Erzählung um vielfaches lustiger wurde.
#
Er war irgendwie immer präsent, aber ich muss gestehen ihn wohl nie länger als eine Minute am Stück ertragen zu haben, dieser Humor war einfach absolut nicht meiner.

Dennoch natürlich traurig, R.I.P. Dirk Bach
#
Dschungelcamp-Moderation und RTL-Klamauk war eine Seite seines Schaffens - ich halte ihn als fantastischen Hörbuchsprecher in Erinnerung. Mach's gut, Dickerchen!
#
Um zu erklären, warum ich ein paar Beiträge vorher einen Post gelöscht und das Zitat davon gelöscht habe: Es gibt definitiv eine Grenze, wann man sich über den Tod eines Menschen belustigen darf, wenn es sich  gerade nicht um eine Tyrannen handelt. Das wäre mir zwar nicht angenehm, dafür hätte ich aber noch irgendwie Verständnis.
Ob man aber Dirk Bach "doof" oder "cool" fand, spielt hier bitte nur im Hinblick auf sein Werk eine Rolle. Werk kritisieren: ok, vielleicht netterweise mit etwas zeitlichem Abstand; Jemanden per blödem You-Tube-Link  diffamieren, der gerade gestorben ist: anstandslos und widerlich.  
#
Je mehr ich im nachhinein über ihn lese, desto lieber hätt ich Dirk Bach als Hofnarr in Shakespeares 'King Lear' gesehen.

Und gemalt als Hofnarr von Velázquez, in dieser Position:
http://www.malerei-meisterwerke.de/images/diego-velazquez-portraet-eines-sitzenden-hofnarren-%28sebastian-de-morra%29-10034.jpg
#
Gute Reise, Dickie.

Ich habe ihn vor Jahren mal kennengelernt: Ein sehr kluger, reflektierter und warmherziger Mensch.
Mit dem Bild, was die meisten von ihm haben, hat er nicht viel zu tun gehabt.


Teilen