Fuck, das kommt für mich jetzt völlig überraschend! Hatte davon gar nichts mitbekommen. Nicht, dass ich ihn besonders gemocht hätte, aber so früh aus dem Leben gerissen zu werden hat wirklich niemand verdient.
Bei Leukämie muss ich an die Euro 92 denken. Die Dänen wurden nachträglich für Jugoslawien nominiert und spielten ohne eine nennenswerte Vorbereitung. Während des laufenden Turniers erfuhr Kim Vilfort, dass seine siebenjährige Tochter Line unheilbar an Leukämie erkrankt war. Er verließ die Mannschaft und besuchte seine Tochter, wurde aber von der Familie später wieder zur Euro zurückgeschickt. Vilfort bereitete im Endspiel gegen Deutschland das erste Tor vor, das zweite schoss er selbst. Wenige Wochen später war die kleine Line tot. Der einzige Trost für die Familie war, dass sie noch miterleben durfte, wie ihr Vater als einer der Volkshelden in der Heimat gefeiert wurde.
HansVanBreukelen schrieb: J. R. Ewing, Larry Hagman ist seinem Krebsleiden erlegen
RIP!
Sehr schade. Dachte, dass er sich gesundheitlich noch mal gefangen hat. Auf der Wiesn vor 2 Jahren trank er jedenfalls vorbildlich nur Wasser, um deutlich zu machen, das er seiner Sucht abgeschworen hat. Mit Dallas wird er definitiv unvergessen bleiben.
R.I.P
Mein Beileid
Der Familie mein herzliches Beileid!
R.I.P.
R.I.P.
R.I.P. 52 Meter
Bei Leukämie muss ich an die Euro 92 denken. Die Dänen wurden nachträglich für Jugoslawien nominiert und spielten ohne eine nennenswerte Vorbereitung. Während des laufenden Turniers erfuhr Kim Vilfort, dass seine siebenjährige Tochter Line unheilbar an Leukämie erkrankt war. Er verließ die Mannschaft und besuchte seine Tochter, wurde aber von der Familie später wieder zur Euro zurückgeschickt. Vilfort bereitete im Endspiel gegen Deutschland das erste Tor vor, das zweite schoss er selbst. Wenige Wochen später war die kleine Line tot. Der einzige Trost für die Familie war, dass sie noch miterleben durfte, wie ihr Vater als einer der Volkshelden in der Heimat gefeiert wurde.
Was für ein trauriges Ende, 3 Jahre im Wachkoma nach einer Routine-OP. Hoffe, dass es ihm im Adlerhimmel nun besser geht.
R.I.P.
RIP!
Sehr schade. Dachte, dass er sich gesundheitlich noch mal gefangen hat.
Auf der Wiesn vor 2 Jahren trank er jedenfalls vorbildlich nur Wasser, um deutlich zu machen, das er seiner Sucht abgeschworen hat.
Mit Dallas wird er definitiv unvergessen bleiben.
bye Larry,RIP....war wohl privat so ziemlich das Gegenteil von J.R.
RIP
einfach kult...
ruhe in frieden
Scheisse!
RIP
RIP!
Das macht mich richtig traurig. Als Kind habe ich ihn oft im Theater in Frankfurt gesehen. Von damals ist er mir unvergessen.
Ruhe in Frieden.
http://www.tagesschau.de/kultur/kraehkamp102.html
Brand in Textilfabrik 100 Tote