>

Onkelz Sänger Kevin Russell vor Gericht

#
Mantorok schrieb:
... kevin russell als genie zu bezeichnen... da kann man ja gleich den kkk zur bürgerrechtsvereinigung für schwarze erklären

Oder Dich zum besten Forums-Neuzugang des Jahrzehnts.
#
Auch wenn er gute Musik macht und viel Erfolg hatte, er ist ja schon irgendwie ein Idiot?

Man fährt doch nicht mit irgendwelchen Drogen zugepumpt Auto. Das geht doch nicht.
#
SGEMoe schrieb:
... Man fährt doch nicht mit irgendwelchen Drogen zugepumpt Auto. Das geht doch nicht.  

Das werde ich wohl auch niemals kapieren. Gerade bei den ganzen Stars sollte es doch nicht am nötigen Kleingeld für ein Taxi fehlen.

Kann man aber auch bei jedem besseren Italiener beobachten - erstmal für 100 Euronen pro Nase Essen zzgl. Wein und dann scheitert's an einem Zwanni für's Taxi.
#
Dschalalabad schrieb:
...weil die Onkelz um Frontman Kevin Russell mit die erfolgreichste deutsche Band aller Zeiten sind vielleicht?!!

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6hse_Onkelz

25 Jahre volle Konzerthallen, Millionen verkaufter Alben trotz Boykott von TV-Sendern etc.!?

Deshalb musikalisch ein Genie! Menschlich total kaputt trifft es sicherlich auch...

Der Erfolg der Band ist natürlich auch an mir nicht vorbei gegangen.

Ich habe auf die Schnelle mal ein wenig im Netz geklickt: So wie ich das sehe, ist Russel weder federführend bei der Produktion oder beim Songschreiben, noch besonders begabt, was das Spielen eines Instruments angeht. Bleibt also die Stimme. Naja.

Ich wollte hier keine OT-Diskussion lostreten. Aber bei den genannten Kriterie von einem Genie zu sprechen - vlt sollte doch mancher seinen musikalischen Horizont hinterfragen.
#
Das er die Unfallopfer zurückgelassen hat weil diese explizit Ausländer waren sind reine spekulationen und haben juristisch daher keine keinerlei Wert. Zumal bezweifelt werden darf, dass er bei der Menge Stoff die er Intus hatte überhaupt noch was erkennen konnte. Die Rechtsradikale Vergangenheit? wird oder darf dabei der Urteilsverkündung keine Rolle spielen.

Das wäre wie wenn Gysi nachts zugedröhnt einen Banker überfahren würde und man ihm nun unterstellen würde er hätte das mit Absicht getan, weil die Linke das derzeitige Bankensystem ablehnt.

Dennoch sehe ich aber nicht ein, warum es sich strafmildernd auswirken sollte, dass er erst geschaut haben soll das Dritte die Erstversorgung begonnen haben.
#
adler1807 schrieb:
Das er die Unfallopfer zurückgelassen hat weil diese explizit Ausländer waren sind reine spekulationen und haben juristisch daher keine keinerlei Wert. Zumal bezweifelt werden darf, dass er bei der Menge Stoff die er Intus hatte überhaupt noch was erkennen konnte. Die Rechtsradikale Vergangenheit? wird oder darf dabei der Urteilsverkündung keine Rolle spielen.

Das wäre wie wenn Gysi nachts zugedröhnt einen Banker überfahren würde und man ihm nun unterstellen würde er hätte das mit Absicht getan, weil die Linke das derzeitige Bankensystem ablehnt.

Dennoch sehe ich aber nicht ein, warum es sich strafmildernd auswirken sollte, dass er erst geschaut haben soll das Dritte die Erstversorgung begonnen haben.

Selbstverständlich hast du recht.
Ich betone es aber nochmal :
was ich schrieb, war eine zynische, sehr überspitzte und auch wertende Bemerkung. Ich war natürlich nicht dabei.

Klar ist, er wäre auch geflüchtet, wenn Gott weiß wer im Auto gesessen hätte. Selbst umnebelt war ihm klar, daß die Sache für ihn ein böses Ende nimmt, wenn er auf die Polizei wartet.

Und da er bis heute, nach all den Indizien, abstreitet, der Fahrer gewesen zu sein, erklärt natürlich auch, warum er sich nicht entschuldigen kann.

Übrigens: "musikalisches Genie"
selbst wenn man nur die Rockmusik betrachtet, drehen sich Hendrix, Lennon onder auch Cobain im Grabe rum.....
#
ich ziehe das n in onder zurück....
#
Foofighter schrieb:
ich ziehe das n in onder zurück....

Wenn du auch noch das o zurückziehst, das d in ein B verwandelst und ein i einfügst, hast du ein Bier...
#
singender_adler schrieb:
Don't drink and drive. Schon der Hammer zugedröhnt (Kokain, Methadon und weitere Drogen sollen nachgewiesen worden sein) mit 230 km/h anderen Leuten das Leben zu versauen (http://www.youtube.com/watch?v=Ui44EmHFs-Y), zu flüchten und die Sache auch im Prozess noch abzustreiten. Die Beweislage gegen ihn scheint ja recht eindeutig (Rusells DNA auf dem Fahrerairbag).

Leider kein Einzelfall - zB die betrunkene Polizistin mit mindestens Tempo 50 in der 30er Zone, die einen Familienvater von hinten anfährt, dadurch an eine Hauswand schleudert und tödlich verletzt.
http://www.fr-online.de/rhein-main/todesfahrt-mit-tunnelblick/-/1472796/4672114/-/index.html

100& zustimm. Dazu hat er ja wohl noch nicht mal nen Lappen gehabt. Ich hab Onkelz gern gehört, fand gerad die letzten Alben richtig gut, doch kann ich den Songs nicht mehr glauben, nachdem was Kevin da getan hat. Und er hat sich sicherlich nicht verpisst, weil es Ausländer waren, sondern wegen der Drogen in seinem Blut und dem fehlenden Führerschein. Das er sich nicht mehr dran erinnern kann ist (auch wenn es nicht stimmen sollte) das beste was er sagen kann, mit den Drogen im Blut, kann man ihm sogar glauben schenken dass dem so ist.
Er verdient völlig berechtigt eine Strafe, und zwar nicht zu knapp. Die beiden Jungs tun mir echt leid, in den USA könnten die wenigstens noch richtig Kohle daraus holen, hier haben die leider nix davon.
#
adler1807 schrieb:

#
DirtyHarry1980 schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich sag jetzt was, und werde mir viele Feinde machen :

ich mochte die Onkelz noch nie, die Abkehr von rechtsradikalem Gedankengut war reines Kalkül, und diese Sache passt so wunderbar rein : kurz ins Auto geschaut "Aha, das sind zwei arabischstämmige, die können ruhig zur Hölle fahren..."

Selten so viel Scheisse in so einem kurzen Beitrag gelesen.

Wenn Du Deinen Post meinst, stimme ich Dir sogar zu
#
Ich weiß garnicht, was die Diskussion hier soll.

Wenn er es war, wonach es aussieht, soll er in den Bau.

Da ist es mir scheißegal ob er 20 Opern oder ein Sauflied geschrieben, produziert oder gesungen hat.

------------------------
Aber bei dem Satz "musikalisches Genie" hab ich auch auch köstlich amüsiert...
#
FanTomas schrieb:

Danke, eine gute Fragestellung.

Was die Diskussion hier soll?

Zeigen daß die Onkelz seit jeher Schwerverbrecher sind, unsere Kinder versauen, in Ihrem Leben nur gelogen haben und die Medien jedes Wort zu recht geschrieben, niemals übertrieben und schon gar nicht erfunden haben.

Kevin gehört, wenn er denn verknackt wird, eine äusserst empfindliche Strafe aufgebrummt. Man muß hier auch erschwerend berücksichtigen, daß wiederholter Drogenkonsum und Fehlverhalten im Spiel waren. Der Mann hat ein massives Problem, oder gar mehrere.

Was die Onkelz hiermit zu tun haben, erschließt sich mir nicht. Die wurden wie nichts Zweites in diesem Lande von allen Medien boykottiert. Nun allerdings kommen alle aus Ihren Löchern und nehmen den 20 Jahre auf der Tabu Liste führenden Namen in der Endlosschleife in alle Headlines auf.

Die nicht mehr existierende Band hat nichts mit dem gravierenden Fehlverhalten von Kevin zu tun und keiner seiner alten Bandkollegen wird auch nur im Ansatz etwas positives an den Vorfällen finden.

Wir sollten uns einig sein, daß Straftäter bestraft gehören. Kevins Unfallgegner sind unschuldige Opfer. Wir selbst sollten aufpassen, nicht zu Richtern gegen Unschuldige werden.

#
100% Zustimmung.
#
lt.commander schrieb:
FanTomas schrieb:

Zeigen daß die Onkelz seit jeher Schwerverbrecher sind, unsere Kinder versauen, in Ihrem Leben nur gelogen haben und die Medien jedes Wort zu recht geschrieben, niemals übertrieben und schon gar nicht erfunden haben.

Kevin gehört, wenn er denn verknackt wird, eine äusserst empfindliche Strafe aufgebrummt. Man muß hier auch erschwerend berücksichtigen, daß wiederholter Drogenkonsum und Fehlverhalten im Spiel waren. Der Mann hat ein massives Problem, oder gar mehrere.

Was die Onkelz hiermit zu tun haben, erschließt sich mir nicht. Die wurden wie nichts Zweites in diesem Lande von allen Medien boykottiert. Nun allerdings kommen alle aus Ihren Löchern und nehmen den 20 Jahre auf der Tabu Liste führenden Namen in der Endlosschleife in alle Headlines auf.

Die nicht mehr existierende Band hat nichts mit dem gravierenden Fehlverhalten von Kevin zu tun und keiner seiner alten Bandkollegen wird auch nur im Ansatz etwas positives an den Vorfällen finden.

Wir sollten uns einig sein, daß Straftäter bestraft gehören. Kevins Unfallgegner sind unschuldige Opfer. Wir selbst sollten aufpassen, nicht zu Richtern gegen Unschuldige werden.

Danke, Arndt!
#
3zu7 schrieb:

Ein guter Freund von mir saß wegen Unterhaltszahlungen, denen er als Hartz4 Empfänger nicht mehr nachkommen konnte, ein halbes Jahr im Knast, ein anderer wegen 2.000 Euro Steuerschuld auch einige Monate hinter Gittern.

Irgendwas sagt mir, dass das aber nicht ihre ersten Verfehlungen waren. Denn die von Dir genannten Strafen zu den von Dir genannten Taten passen eigentlich nur, wenn man ein schon ganz gut gefülltes Register mit einschlägigen Vorstrafen hat. Sonst wären die Urteile in der Tat ein Skandal.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
3zu7 schrieb:

Ein guter Freund von mir saß wegen Unterhaltszahlungen, denen er als Hartz4 Empfänger nicht mehr nachkommen konnte, ein halbes Jahr im Knast, ein anderer wegen 2.000 Euro Steuerschuld auch einige Monate hinter Gittern.

Irgendwas sagt mir, dass das aber nicht ihre ersten Verfehlungen waren. Denn die von Dir genannten Strafen zu den von Dir genannten Taten passen eigentlich nur, wenn man ein schon ganz gut gefülltes Register mit einschlägigen Vorstrafen hat. Sonst wären die Urteile in der Tat ein Skandal.

bei unterhaltszahlungen gibt es erzwingungshaft, da musst du gar nichts vorher getan haben.

ich habe mal, in den frühen 80ern, 2 wochen wegen mehrfachem schwarzfahren abgesessen weil ich die DM 600,-- nicht zahlen konnte/wollte.

absurd aber wahr.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
3zu7 schrieb:

Irgendwas sagt mir, dass das aber nicht ihre ersten Verfehlungen waren.

Der Kumpel (übrigens zweifacher Familienvater [plus das uneheliche Kind] durfte aber wenigstens nach ein paar Wochen tagsüber zur Arbeit und am Wochenende zur Familie) kann keiner Fliege was zu leiden tun. Und war auch nicht Vorbestraft - es sei denn ich weiß es nicht. Aber dann war es im Zweifel ein Verkehrsdelikt oder schonmal Ärger wegen Unterhalt. Keineswegs irgendeine Hardcore-Scheiße. Der fehlende Unterhalt wurde sogar komplett zurück gezahlt - nur Fristen versäumt. Also eine völlig aberwitzige Geschichte, in der die Richterin ihn da reinritt...

Der Steuersünder ist Sozialarbeiter und hat die Steuerschuld aus Prinzip nicht bezahlt, weil diese zusammenhing mit seiner Arbeit mit Jugendlichen.

Ich hätte die Beispiele vermutlich nicht gebracht, wenn es da eine entsprechende Vorgeschichte gegeben hätte. Fällt mir aber auch jetzt erst auf...
#
lt.commander schrieb:
FanTomas schrieb:

Vergiß nicht zu erwähnen, das er auf Bewährung ist, also schon vor diesem Vorfall, also sollte er Schuldig gesprochen werden, dann wird es auf jeden Fall empfindlich, alleine aus dem Grund, das er ein "Wiederholungstäter" ist. Wenn auch in einer anderen Sache, und somit unbelehrbar.
#
Dschalalabad schrieb:
...weil die Onkelz um Frontman Kevin Russell mit die erfolgreichste deutsche Band aller Zeiten sind vielleicht?!!

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6hse_Onkelz

25 Jahre volle Konzerthallen, Millionen verkaufter Alben trotz Boykott von TV-Sendern etc.!?

Deshalb musikalisch ein Genie! Menschlich total kaputt trifft es sicherlich auch...

Das ham se wohl....aber er war beim Schreiben kaum bis gar nicht beteiligt. Die Texte und Noten stammten alle vom Weidner und/oder Gonzo.

Auch wenn ich die Onkelz toll fand, ist Kevins Verhalten nicht entschuldigen und er ist angemessen zu bestrafen.

Teilen