Ich bin ein wenig unsicher, was man da erwarten kann. Wenn es dem Film allerdings gelingen sollte, die "Nazis auf dem Mond"-Theorien mit einem bewusst gewaehlten "B-Movie"-Stil zu parodieren, koennte das wirklich kultig werden. Da haengt aber sicher viel von der genauen Umsetzung ab, die dann schon ueber "B-Movie"-Qualitaet sein muss.
Ich bin ein wenig unsicher, was man da erwarten kann. Wenn es dem Film allerdings gelingen sollte, die "Nazis auf dem Mond"-Theorien mit einem bewusst gewaehlten "B-Movie"-Stil zu parodieren, koennte das wirklich kultig werden. Da haengt aber sicher viel von der genauen Umsetzung ab, die dann schon ueber "B-Movie"-Qualitaet sein muss.
Iron Sky ist ein Renner auf der Berlinale, keine Chance an Karten zu kommen. War heute der erste Film für Montag dessen Kontingent für Akkreditierte weg war. Dafür hab ich Karten für Shadow Dancer und Extrem Loud And Incredible Close. Außerdem steh ich vor dem Dilemma: 3 dt. Kurfilme oder das Eintrachtspiel  :neutral-face
Noisy schrieb: Iron Sky ist ein Renner auf der Berlinale, keine Chance an Karten zu kommen. War heute der erste Film für Montag dessen Kontingent für Akkreditierte weg war. Dafür hab ich Karten für Shadow Dancer und Extrem Loud And Incredible Close. Außerdem steh ich vor dem Dilemma: 3 dt. Kurfilme oder das Eintrachtspiel  :neutral-face Â
Das sich die Frage überhaupt stellt: Natürlich die Eintracht !!! Â
Ich hadere ja echt mit mir  Ich versuch jetzt am potzdamer platz ne Kneipe zu finden wo ich zumindest die 2. halbzeit sehen kann, falls jemand eine kennt. Alles was ich bisher im Forum zur Eintracht in Berlin gucken gefunden habe ist außer Reichweite Â
Naja, jedenfalls war ich grade auf der Weltpremiere   von Comes A Bright Day. Gute Low Budget Produktion. Der Hauptdarsteller kam beim Fragen beantworten allerdings etwas "ungeschickt" rüber.
Hatte ich Drive schon gelobt? Muss einer der besten Filme sein, die ich seit langem gesehen habe. Film in Perfektion. Bildorgasmus  ,-)
Hab keine Karte für Iron Sky bekommen, und auch schon wieder zurück in Frankfurt.
Trattoria guter Kurfilm. Für alle die noch auf der Berlinale sind, ist eine Schiene "Perspektive deutsches Kino" mit besagten Film und "Tage in der Stadt" sowie "Sometimes we sit and think and sometimes we just sit" (großartiger Titel, im Gegensatz zu den anderen aber eher eine Amateurhafte Aufnahme, inhaltlich dafür aber super)
die perspektive soll aber dieses jahr nicht so gut sein, hab ich gehört. bin leider noch nicht dazu gekommen, mir dort was anzuschauen. hab mir das hehre ziel gesetzt, den kompletten wettbewerb anzuschauen, ist ein ganz schöner kampf...
Na dann viel Erfolg, bei Wettbewerbsfilmen war ich nicht sonderlich erfolgreich mit Karten, außer beim Kinderfilm (und 14+)  ,-)
Ich hab auch nur die drei gesehen, und "Trattoria" ist definitive mein Favorit, danach "Sometimes ...", und "Tage ..." ist ganz nett, aber jetzt nichts besonderes, auch nicht von der Idee her. Ich wollte eigentlich "Dichter und Kämpfer" sehen, aber ich bin ja schon wieder zurück und der läuft erst dieses Wochenende. Müsste man nicht zu den ganzen Empfängen am Anfang, wäre es sicherlich besser erst am Dienstag anzureisen.
Kann mal einer bitte wieder ins Kino gehen und hier vom Film berichten? Möchte den Thread nicht verkümmern lassen denn der war schon auf Seite 3 abgedriftet
1amanatidis8 schrieb: Kann mal einer bitte wieder ins Kino gehen und hier vom Film berichten? Möchte den Thread nicht verkümmern lassen denn der war schon auf Seite 3 abgedriftet
Scheiß Cinestar, war am Montag einfach dicht. Morgen, äh heute, gehts erst mal nach München, Montag zurück. Wehe das Kino ist dann nicht auf, dann lass ich meinen Frust bei Amazon UK raus und bestell massenhaft DVDs Â
Also gut ausschauen tut der schon. Richtig gemacht könnte das ein Spaß sein -und so sieht es bisher schon aus, gerade wenn man sich auch den 2. Trailer auf YT anschaut:
http://www.youtube.com/watch?v=5jWL3ZVGVh4&feature=related
geil Â
Kleiner Nachtrag:
Iron Sky wurde zu einem Gutteil in Frankfurt gedreht; auf der hr-Seite haben sie einen Bericht darüber inkl. einer Bildstrecke mit Gegenüberstellung Bilder aus dem Film und wie es wirklich aussieht
http://www.hr-online.de/website/rubriken/kultur/index.jsp?rubrik=5980&key=standard_document_43956185&seite=1
Dafür hab ich Karten für Shadow Dancer und Extrem Loud And Incredible Close.
Außerdem steh ich vor dem Dilemma: 3 dt. Kurfilme oder das Eintrachtspiel  :neutral-face
Das sich die Frage überhaupt stellt: Natürlich die Eintracht !!! Â
Naja, jedenfalls war ich grade auf der Weltpremiere   von Comes A Bright Day. Gute Low Budget Produktion. Der Hauptdarsteller kam beim Fragen beantworten allerdings etwas "ungeschickt" rüber.
Hatte ich Drive schon gelobt? Muss einer der besten Filme sein, die ich seit langem gesehen habe. Film in Perfektion. Bildorgasmus  ,-)
was ein Unfug...total unrealistisch - tragen die M1916 Helme Â
gruesse von der berlinale Â
Trattoria guter Kurfilm. Für alle die noch auf der Berlinale sind, ist eine Schiene "Perspektive deutsches Kino" mit besagten Film und "Tage in der Stadt" sowie "Sometimes we sit and think and sometimes we just sit" (großartiger Titel, im Gegensatz zu den anderen aber eher eine Amateurhafte Aufnahme, inhaltlich dafür aber super)
Ich hab auch nur die drei gesehen, und "Trattoria" ist definitive mein Favorit, danach "Sometimes ...", und "Tage ..." ist ganz nett, aber jetzt nichts besonderes, auch nicht von der Idee her. Ich wollte eigentlich "Dichter und Kämpfer" sehen, aber ich bin ja schon wieder zurück und der läuft erst dieses Wochenende.
Müsste man nicht zu den ganzen Empfängen am Anfang, wäre es sicherlich besser erst am Dienstag anzureisen.
tinker, tailor, soldier, spy
fand ich absolut großartig. und er wird ihn zwar nicht bekommen, aber gary oldman ist völlig zu recht in der oscar-verlosung.
ganz ruhiges kino und man muß jeden moment aufpassen, um nicht eins der klitzekleinen aber wichtigen details zu verpassen.
http://www.glueckskekse.org/
http://www.filmstarts.de/kritiken/184984/trailer/19303847.html
Warum hat noch keiner "Devil Inside" geschaut?
der soll ja arg schlecht sein