Adler78 schrieb: Laut HR ist der Seferovic Deal fix... 3,3 Mio Ablöse
Ja liegt im Bereich Kadlec. Wenn beide diese Saison 7-8 Tore schießen dazu noch Meier 10 und Aigner Piazon und Valdez 5 = 40 Tore!, dann sehe das nicht schlecht aus. Vorallem wäre man in der Offensive nicht so leicht ausrechenbar, als wenn sich alles auf Meier/Joselu fokusiert (letzte Saison).
Wie viel Nationen spielen jetzt eigentlich bei Eintracht
Das wars dann wohl (oder kommt noch der Kracher) jetzt kann Schaaf hoffentlich in Ruhe basteln...experimentieren und dann geht's ja auch schon gen Freibursch los...das Pokalspiel dürfte ja nur nen Freundschaftsspiel werden ,-) Auf geht´s Jungens...wird schon werden
DougH schrieb: Wie viel Nationen spielen jetzt eigentlich bei Eintracht
Das wars dann wohl (oder kommt noch der Kracher) jetzt kann Schaaf hoffentlich in Ruhe basteln...experimentieren und dann geht's ja auch schon gen Freibursch los...das Pokalspiel dürfte ja nur nen Freundschaftsspiel werden ,-) Auf geht´s Jungens...wird schon werden
Ich glaube das mit dem Kracher hat sich leider erledigt. Sollte wohl nicht sein. :neutral-face
DougH schrieb: Wie viel Nationen spielen jetzt eigentlich bei Eintracht
Ich glaube das mit dem Kracher hat sich leider erledigt. Sollte wohl nicht sein. :neutral-face
Stendera absolute Weltklasse!
Wat soll ich beim Medizincheck?
Das wäre ein Synonym zu "Bender". Oder auch zu "HSV". Die Bedeutung ist jeweils ähnlich.
Saufen am Wochenende
Reaktivierung von Herri?
Sex an Weihnachten?
Nein nein, wegen einem Haarriss!
Ja liegt im Bereich Kadlec. Wenn beide diese Saison 7-8 Tore schießen dazu noch Meier 10 und Aigner Piazon und Valdez 5 = 40 Tore!, dann sehe das nicht schlecht aus. Vorallem wäre man in der Offensive nicht so leicht ausrechenbar, als wenn sich alles auf Meier/Joselu fokusiert (letzte Saison).
Das wars dann wohl (oder kommt noch der Kracher) jetzt kann Schaaf hoffentlich in Ruhe basteln...experimentieren und dann geht's ja auch schon gen Freibursch los...das Pokalspiel dürfte ja nur nen Freundschaftsspiel werden ,-)
Auf geht´s Jungens...wird schon werden
Wer wäre das denn für dich gewesen, NB?
Brauchen keinen Kracher der die Erwartungen dann nicht erfüllt.
Langsam wirds albern auf dem Unsinn rumzureiten!