>

Testspiel gegen Sampdoria Genua (Sa, 20:45 Live bei Eintracht TV)

#
also wenn wir auch so in der bundesliga spielen ehe ich schwarz
#
Mein erstes Eintracht tv live Erlebniss und dann so was
#
eben wollt ich noch Bamba loben
auch der scheint wie Inui wieder auf dem Weg der Besserung
und dann lässt er sich da im Laufduell so abkochen
Trapp ohne Chance

kann einer unser Spielsystem lesen?
nach Raute sieht das nicht aus
defensiv ein 4-4-2
offensiv so eine Art 4-1-3-2 mit vielen Positionswechseln
#
weiss nicht......

wir fangen 2 Standards, bei dem einer geschenkt war. Lediglich das dritte war von Samp schön heraus gespielt. Bisserl vererrt gerade das Bild für mich....
#
etienneone schrieb:
Also ich muss ehrlich sagen, ich finde uns erschreckend schlecht.


Etienne, hast du mit etwas anderem gerechnet ?
#
SGE_Werner schrieb:
Sind viel zu offensiv eingestellt. Aber die hatten bisher 3 Chancen und treffen 3 Mal.


Vor allem Hasebe sieht sich mehr als ZM/Spielmacher. Russ ähnlich, bei ihm bin ich verblüfft dass Schaaf ihn so weit vorne sehen will. Hoffentlich das einzige Mal.
#
Zwei Sechser bitte. Die Pässe in die Schnittstelle der Abwehr haben sich mehrfach angekündigt.
#
goodKID schrieb:
3-1 da sah die Abwehr ganz schlecht aus. Hat sich viel zu leicht aushebeln lassen beim Konter der Italiener


Wäre kein Problem würde Trapp im Tor stehen und nicht an der 16er Linie umherirren, wenn dann muss er hingehen besser wäre es aber im Tor zu stehen da 2 Mann dran waren.
#
Ach Leute, ich hab mir heut geschworen nicht auszuflippen, ist ja nur ein Testspiel, schnappt euch ein Bier und am besten eine Pizza und genießt den Abend!  
#
dk2004 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sind viel zu offensiv eingestellt. Aber die hatten bisher 3 Chancen und treffen 3 Mal.


Vor allem Hasebe sieht sich mehr als ZM/Spielmacher. Russ ähnlich, bei ihm bin ich verblüfft dass Schaaf ihn so weit vorne sehen will. Hoffentlich das einzige Mal.


Russ ist viel zu offensiv.

Vorallem laufen die alle ohne Ball recht wenig. und stehen sich dann auf den Füßen
#
Dann muss der Madlung bald wieder ran.
Isses echt so schlimm in der Abwehr?
Dann geben wir im DFB Pokal wenigstens die Favoritenrolle an die Berliner.
#
philadlerist schrieb:
eben wollt ich noch Bamba loben
auch der scheint wie Inui wieder auf dem Weg der Besserung
und dann lässt er sich da im Laufduell so abkochen
Trapp ohne Chance

kann einer unser Spielsystem lesen?
nach Raute sieht das nicht aus
defensiv ein 4-4-2
offensiv so eine Art 4-1-3-2 mit vielen Positionswechseln  

Ich würde sagen eher 4-2-2-2 mit Doppelsechs. Wobei Piazon fast auf einer Höhe mit den 6ern spielt, überraschend weit zurückgezogen jedenfalls.
#
Kein Grund zum Heulen, gleich kommt Valdes und Haris Jackson dann hat genau keine Chance!
#
Trapp macht den Neuer
#
SGE_Werner schrieb:
etienneone schrieb:
Das war ein glasklarer  Elfer. Mit gestreckten Bein nur auf den Mann gegangen, danach erst zum Ball... absolut richtige Entscheidung.


Er stellt das Bein dazwischen. Soweit wars mal nix. Über das "Gestreckte" kann man diskutieren, aber ehrlich gesagt, geben 80 % der Schiris da nix.


war schon ein bisserl ungeschickt,
weil doch klar ist, dass ein Stürmer da dann das Foul zieht
aber: der Stürmer war erst recht nicht am Ball
man hätte genauso gut bzw idiotisch auf Foul gegen Zambrano  entscheiden können
#
Bisher sind mir nur zwei Dinge negativ aufgefallen:

Wir werden schnell ausgekontert , sprich wir stehen sehr offensiv und kommen nicht hinterher.

Und die Pässe kommen nicht an.

Ansonsten sehe ich keinen großen Unterschied zwischen einem Team aus dem unteren Mittelfeld der 1. Liga und der Serie A. Genua spielt nicht gut für mich, die nutzen nur gerade eiskalt unsere Schwächen aus. Erinnert bissl an das Spiel gegen Freiburg. Haben zwar oft den Ball, aber werden immer wieder eiskalt ausgeknockt.
#
philadlerist schrieb:
eben wollt ich noch Bamba loben
auch der scheint wie Inui wieder auf dem Weg der Besserung
und dann lässt er sich da im Laufduell so abkochen
Trapp ohne Chance

kann einer unser Spielsystem lesen?
nach Raute sieht das nicht aus
defensiv ein 4-4-2
offensiv so eine Art 4-1-3-2 mit vielen Positionswechseln  


Keine Ahnung was für ein System wir offensiv da spielen.
#
Hübsches Ballmädchen
#
Cadred schrieb:
goodKID schrieb:
3-1 da sah die Abwehr ganz schlecht aus. Hat sich viel zu leicht aushebeln lassen beim Konter der Italiener


Wäre kein Problem würde Trapp im Tor stehen und nicht an der 16er Linie umherirren, wenn dann muss er hingehen besser wäre es aber im Tor zu stehen da 2 Mann dran waren.


Der Abwehr kann man da in der Situation zum 3:1 keinen Vorwurf machen, wenn im Mittelfeld ein (unerwarteter) Ballverlust erfolgt wenn die Mannschaft in der Vorwärtsbewegung ist.
#
RoW schrieb:
Kein Grund zum Heulen, gleich kommt Valdes und Haris Jackson dann hat genau keine Chance!


oh iwie...  : eek:  

Gleich kommen noch Nelson Valdez und Haris Seferović!


Teilen