eben wollt ich noch Bamba loben auch der scheint wie Inui wieder auf dem Weg der Besserung und dann lässt er sich da im Laufduell so abkochen Trapp ohne Chance
kann einer unser Spielsystem lesen? nach Raute sieht das nicht aus defensiv ein 4-4-2 offensiv so eine Art 4-1-3-2 mit vielen Positionswechseln
wir fangen 2 Standards, bei dem einer geschenkt war. Lediglich das dritte war von Samp schön heraus gespielt. Bisserl vererrt gerade das Bild für mich....
SGE_Werner schrieb: Sind viel zu offensiv eingestellt. Aber die hatten bisher 3 Chancen und treffen 3 Mal.
Vor allem Hasebe sieht sich mehr als ZM/Spielmacher. Russ ähnlich, bei ihm bin ich verblüfft dass Schaaf ihn so weit vorne sehen will. Hoffentlich das einzige Mal.
goodKID schrieb: 3-1 da sah die Abwehr ganz schlecht aus. Hat sich viel zu leicht aushebeln lassen beim Konter der Italiener
Wäre kein Problem würde Trapp im Tor stehen und nicht an der 16er Linie umherirren, wenn dann muss er hingehen besser wäre es aber im Tor zu stehen da 2 Mann dran waren.
Ach Leute, ich hab mir heut geschworen nicht auszuflippen, ist ja nur ein Testspiel, schnappt euch ein Bier und am besten eine Pizza und genießt den Abend!
SGE_Werner schrieb: Sind viel zu offensiv eingestellt. Aber die hatten bisher 3 Chancen und treffen 3 Mal.
Vor allem Hasebe sieht sich mehr als ZM/Spielmacher. Russ ähnlich, bei ihm bin ich verblüfft dass Schaaf ihn so weit vorne sehen will. Hoffentlich das einzige Mal.
Russ ist viel zu offensiv.
Vorallem laufen die alle ohne Ball recht wenig. und stehen sich dann auf den Füßen
philadlerist schrieb: eben wollt ich noch Bamba loben auch der scheint wie Inui wieder auf dem Weg der Besserung und dann lässt er sich da im Laufduell so abkochen Trapp ohne Chance
kann einer unser Spielsystem lesen? nach Raute sieht das nicht aus defensiv ein 4-4-2 offensiv so eine Art 4-1-3-2 mit vielen Positionswechseln
Ich würde sagen eher 4-2-2-2 mit Doppelsechs. Wobei Piazon fast auf einer Höhe mit den 6ern spielt, überraschend weit zurückgezogen jedenfalls.
etienneone schrieb: Das war ein glasklarer Elfer. Mit gestreckten Bein nur auf den Mann gegangen, danach erst zum Ball... absolut richtige Entscheidung.
Er stellt das Bein dazwischen. Soweit wars mal nix. Über das "Gestreckte" kann man diskutieren, aber ehrlich gesagt, geben 80 % der Schiris da nix.
war schon ein bisserl ungeschickt, weil doch klar ist, dass ein Stürmer da dann das Foul zieht aber: der Stürmer war erst recht nicht am Ball man hätte genauso gut bzw idiotisch auf Foul gegen Zambrano entscheiden können
Bisher sind mir nur zwei Dinge negativ aufgefallen:
Wir werden schnell ausgekontert , sprich wir stehen sehr offensiv und kommen nicht hinterher.
Und die Pässe kommen nicht an.
Ansonsten sehe ich keinen großen Unterschied zwischen einem Team aus dem unteren Mittelfeld der 1. Liga und der Serie A. Genua spielt nicht gut für mich, die nutzen nur gerade eiskalt unsere Schwächen aus. Erinnert bissl an das Spiel gegen Freiburg. Haben zwar oft den Ball, aber werden immer wieder eiskalt ausgeknockt.
philadlerist schrieb: eben wollt ich noch Bamba loben auch der scheint wie Inui wieder auf dem Weg der Besserung und dann lässt er sich da im Laufduell so abkochen Trapp ohne Chance
Keine Ahnung was für ein System wir offensiv da spielen.
goodKID schrieb: 3-1 da sah die Abwehr ganz schlecht aus. Hat sich viel zu leicht aushebeln lassen beim Konter der Italiener
Wäre kein Problem würde Trapp im Tor stehen und nicht an der 16er Linie umherirren, wenn dann muss er hingehen besser wäre es aber im Tor zu stehen da 2 Mann dran waren.
Der Abwehr kann man da in der Situation zum 3:1 keinen Vorwurf machen, wenn im Mittelfeld ein (unerwarteter) Ballverlust erfolgt wenn die Mannschaft in der Vorwärtsbewegung ist.
auch der scheint wie Inui wieder auf dem Weg der Besserung
und dann lässt er sich da im Laufduell so abkochen
Trapp ohne Chance
kann einer unser Spielsystem lesen?
nach Raute sieht das nicht aus
defensiv ein 4-4-2
offensiv so eine Art 4-1-3-2 mit vielen Positionswechseln
wir fangen 2 Standards, bei dem einer geschenkt war. Lediglich das dritte war von Samp schön heraus gespielt. Bisserl vererrt gerade das Bild für mich....
Etienne, hast du mit etwas anderem gerechnet ?
Russ ist viel zu offensiv.
Vorallem laufen die alle ohne Ball recht wenig. und stehen sich dann auf den Füßen
Isses echt so schlimm in der Abwehr?
Dann geben wir im DFB Pokal wenigstens die Favoritenrolle an die Berliner.
Ich würde sagen eher 4-2-2-2 mit Doppelsechs. Wobei Piazon fast auf einer Höhe mit den 6ern spielt, überraschend weit zurückgezogen jedenfalls.
war schon ein bisserl ungeschickt,
weil doch klar ist, dass ein Stürmer da dann das Foul zieht
aber: der Stürmer war erst recht nicht am Ball
man hätte genauso gut bzw idiotisch auf Foul gegen Zambrano entscheiden können
Wir werden schnell ausgekontert , sprich wir stehen sehr offensiv und kommen nicht hinterher.
Und die Pässe kommen nicht an.
Ansonsten sehe ich keinen großen Unterschied zwischen einem Team aus dem unteren Mittelfeld der 1. Liga und der Serie A. Genua spielt nicht gut für mich, die nutzen nur gerade eiskalt unsere Schwächen aus. Erinnert bissl an das Spiel gegen Freiburg. Haben zwar oft den Ball, aber werden immer wieder eiskalt ausgeknockt.
Keine Ahnung was für ein System wir offensiv da spielen.
Der Abwehr kann man da in der Situation zum 3:1 keinen Vorwurf machen, wenn im Mittelfeld ein (unerwarteter) Ballverlust erfolgt wenn die Mannschaft in der Vorwärtsbewegung ist.
oh iwie... : eek:
Gleich kommen noch Nelson Valdez und Haris Seferović!