>

Testspiel gegen Sampdoria Genua (Sa, 20:45 Live bei Eintracht TV)

#
Was eine Schülermannschaft.......
#
RoW schrieb:
Woas wir hatten Genua klar im Griff ? das Ergebnis kann täuschen ? was bitte sieht der Kommentator für ein SPiel?


Dass das 4:1 zu hoch ist, stimmt schon. Im Griff haben wir aber defensiv rein gar nix mehr.
#
ist schon noch ein bisserl Schweizer Käse unsere Abwehr
da muss Bamba aber schneller drauf gehen und nicht abwarten, wenn er noch einen eigenen Mann im Rücken hat

Also bisher ist das noch nix
Ist noch schlimm, weil dafür gibts ja die Trainingsspiele gegen gute Gegner
damit die Schwächen aufgedeckt werden
#
WIR
#
Echte söldnertruppe. Da hat keiner Bock, sich zu wehren. Wahnsinn

Tim
#
STEIGEN
#
AB
#
So werd des nix!  
Mir schteische ab!
Eischentlisch brauche mer gar net erst aazutrete!
4:1 schon jetz gesche Genua! gesche die Schoppekicker aus dem Kaff da in Italien.
Naa, so werd des nix  
#
SGE_Werner schrieb:
4. Chance, 4. Treffer.

Was unsere IV sowie das DM da aber in Punkto Schnittstelle und Aggressivität spielt seit dem 1:1 ist ne Frechheit.


Ein Hochkaräter auf der 6 hätte was aber Hochkaräter hat anscheinend ja nie jemand gesagt  

Es ist zwar nur ein Testspiel aber wir sind qualitativ schlechter besetzt als letztes Jahr, und Schaaf lässt den Harakiri Werder Fussball spielen...
#
lorenzzk schrieb:
Ich hoffe meine 3,99€ werden in bessere Spieler investiert.


Made my Day  
#
Unsere 4 in der Abwehr einschl. Russ sind so ziemlich ein total Ausfall.
#
Und bzgl. der Saison mache ich mir bisher null Gedanken aufgrund dessen, was ich da aktuell sehe. Da wir bekanntlich nach guten Vorbereitungen testspielmäßig oft einen Fehlstart hingelegt haben, bin ich eher froh, man sieht in der Vorbereitung alle Schwächen.

Die Frage ist nur: Ob es nicht zuviele Schwächen sind...
#
Hoffentlich ist das einfach schon unser Auftakt-1:6 wie gegen Hertha. Dann haben wir es hinter uns.
#
Zum Glück haben wir noch 3 Freundschaftsspiele um uns mal so richtig einzuspielen.
#
Ich bin sprachlos !

Dass ist mit Abstand dass schwächste was ich seit Monaten von uns gesehen hab !
Ausreden wie sind in der Vorbereitung und sowas ist Blödsinn !
#
SGE_Werner schrieb:
RoW schrieb:
Woas wir hatten Genua klar im Griff ? das Ergebnis kann täuschen ? was bitte sieht der Kommentator für ein SPiel?


Dass das 4:1 zu hoch ist, stimmt schon. Im Griff haben wir aber defensiv rein gar nix mehr.


Hm okay vielleicht bis auf den Elfmeter, das hab ich nicht erkannt, auch die Zeitlupe war nicht unbedingt gut um das klar zu stellen also ich finde die Vier Tore gehen in Ordnung!
#
Gaaaaaaanz ganz schwach von der Eintracht in der 1.Hz.... Egal ob kurzer oder langer Ball, alles landet beim Gegner. Offensiv geht so gut wie nichts.... Defensiv ungeordnet, man wird ganz leicht ausgekontert.  
#
Vorschlag für HZ 2:

Trapp
Chandler, Zambrano, Kinsombi, Oczipka
Ignjovski - Hasebe
Kadlec - Meier - Inui
Seferovic


Ab 60.
Lanig, Flum für Iggy und Hase
Ilse, Valdez für Kadlec und Inui
#
Zwei Wochen vor dem ersten Pflichtspiel sollte die Mannschaft eigentlich schon weiter sein. Da stimmt ja gar nix, weder hinten noch in der Mitte noch vorne  
#
mickmuck schrieb:
erschreckend was die in der abwehr spielen. insgesamt eine schwache leistung. einzig inui ist ein lichtblick, der scheint seine krise überwunden zu haben. da kommt noch sehr viel arbeit auf schaaf zu.  


Bamba und Iggy fand ich auch noch ganz gut und Hasebe zeigt gute Ansätze. Nach viel Arbeit sieht es aber trotzdem aus.


Teilen