>

Testspiel gegen Sampdoria Genua (Sa, 20:45 Live bei Eintracht TV)

#
Jetzt mal gan cool. Der Elfer war  keiner und das Tor danach war ein Stürmerfoul
Also mal ganz locker jetzt und die 2. Halbzeit abwarten..
#
Sicherlich sieht das heute bescheiden aus, aber ich würde zumindest abwarten bis das erste Pflichtspiel gemacht ist. Nach den ersten 10 Spielen wird man dann schon mal einen Indiz haben, was man von der Mannschaft und den Neuen erwarten kann.
#
Jetzt kommen unsere Spezialkräfte rein,die drehen die Kiste noch ,-)
#
RoW schrieb:
Naja die Mannschaft hat heute auch trainiert also wenn man die kleinen Abstimmungsfehler vermeidet, die Abwehr einfach mal auf Wasser und Brot setzt dann werden wir zum schon noch was reißen !


''Die Mannschaft hat heute trainiert''...

Meinst du, dass ist eine Rechtfertigung 4 Dinger in einer HZ einschenken zu lassen ? Finde nicht.
#
preussall10 schrieb:
Jetzt mal gan cool. Der Elfer war  keiner und das Tor danach war ein Stürmerfoul
Also mal ganz locker jetzt und die 2. Halbzeit abwarten..


...also steht´s gefühlt 2:1
#
nikon schrieb:
preussall10 schrieb:
Jetzt mal gan cool. Der Elfer war  keiner und das Tor danach war ein Stürmerfoul
Also mal ganz locker jetzt und die 2. Halbzeit abwarten..


...also steht´s gefühlt 2:1  


Richtig, nicht mehr und nicht weniger. Prost!
#
LOL... der Kommentator kann nicht sagen wer ausgewechselt wurde...
#
JJ_79 schrieb:
Sicherlich sieht das heute bescheiden aus, aber ich würde zumindest abwarten bis das erste Pflichtspiel gemacht ist. Nach den ersten 10 Spielen wird man dann schon mal einen Indiz haben, was man von der Mannschaft und den Neuen erwarten kann.


ich kann mir gut vorstellen, dass es erstmal ne weile dauernd wird, bis sich die mannschaft gefunden hat. da können gut und gern 5-6 spiele ins land ziehen. das war aber so durchaus abzusehen, zumal der kader ja erst jetzt komplett ist. ich denke, dass es am anfang stark auf die individuellen fähigkeiten der spieler ankommen wird.
#
Die zwei Standards - geschenkt. Das interessiert mich nicht. Aber das Gleichgewicht zwischen Offensive und Defensive ist nicht gegeben. Wir brauchen zwei absichernde DM. Ansonsten werden wir von Freiburg fröhlich ausgekontert.
#
Wie steht es? Immer noch 4:1?
#
Das Problem ist, dass Sampdoria praktisch vier Chancen hatte und vier Mal getroffen hat. Dabei waren vor allem die beiden Nicht-Standards viel zu einfach für den Gegner. Das sind Geschenke. Ich sags mal so, die beiden Tore zum 3:1 und 4:1 fangen wir nie in dieser Form, wenn es 0:0 oder 1:0 steht. Die Mannschaft hat nach dem 1:1 einfach völlig den Faden verloren und jegliche Ordnung. Und das darf nicht in dem Ausmaß passieren.
#
Bissi schwach von dem Kommentator, dass der es nicht drauf bekommt wer ausgewechselt wurde. Das sieht man doch blitzschnell.
Meier ist noch raus.
#
Russ, Kadlec und Meier sind raus. Der Kommentator passt sich dem Niveau an  
#
SGE_Werner schrieb:
Das Problem ist, dass Sampdoria praktisch vier Chancen hatte und vier Mal getroffen hat. Dabei waren vor allem die beiden Nicht-Standards viel zu einfach für den Gegner. Das sind Geschenke. Ich sags mal so, die beiden Tore zum 3:1 und 4:1 fangen wir nie in dieser Form, wenn es 0:0 oder 1:0 steht. Die Mannschaft hat nach dem 1:1 einfach völlig den Faden verloren und jegliche Ordnung. Und das darf nicht in dem Ausmaß passieren.


#
und wer ist dafür im spiel? ^^
#
Ohne den Stream zu sehen, ich denke wir drehen das Spiel final zum 8:10..
Was will man von der Manschaft erwarten, nur weil jetzt angeblich die Transfers abgeschlossen sind?

Neue Leute erst seit kurzem da..
Abwehrchef vor 2 Wochen noch im Krankenhaus..
Bamba Monate lang verletzt..
etc..

Ich gebe einen Shice auf die Vorbereitungsspiele...
halbernst wird es erst in 2 Wochen in Berlin...richtig ernst in knapp 4 Wochen...
#
Kadaj schrieb:
und wer ist dafür im spiel? ^^

Seferovic, Aigner und Lanig
#
Kadaj schrieb:
und wer ist dafür im spiel? ^^


habs grad gesehen. flum scheint wohl im moment nur dm nummer 4 zu sein. hätte ich so auch nicht wirklich erwartet.
#
Inui ist draussen - nein drin! Nein draussen! Oder drin?! Nein da ist er.

Meier - gefühlt 2.59 m groß - ist doch immer der erste Fixpunkt. Und wenn dann schon Kadlec raus ist und man Piazon schon vor der Nase hatte - bleiben für Aigner ja nicht so viel Kandidaten.

Wo kann ich mich als Moderator bewerben? Ich machs für Spesengeld und besser als der Kerl.
#
Na das sah doch ganz nett aus.


Teilen