Ey, des war ich net! Von nem Freund der kleine Bruder hat gezockt! Der hat auch abgebrochen, ich brech' keine spiele ab! Und NEIN, das ist jetzt keine billige Ausrede! Es sagte wer ist das? Ich sagte ein Fifa zocker. Er fragte ob er gegen dich zocken kann, dann fragte ich dich! Ernsthaft
fenin-97 schrieb: Ey, des war ich net! Von nem Freund der kleine Bruder hat gezockt! Der hat auch abgebrochen, ich brech' keine spiele ab! Und NEIN, das ist jetzt keine billige Ausrede! Es sagte wer ist das? Ich sagte ein Fifa zocker. Er fragte ob er gegen dich zocken kann, dann fragte ich dich! Ernsthaft
fenin-97 schrieb: Ey, des war ich net! Von nem Freund der kleine Bruder hat gezockt! Der hat auch abgebrochen, ich brech' keine spiele ab! Und NEIN, das ist jetzt keine billige Ausrede! Es sagte wer ist das? Ich sagte ein Fifa zocker. Er fragte ob er gegen dich zocken kann, dann fragte ich dich! Ernsthaft
Die billigste Ausrede die ich je gehört habe
Das' mein ernst, der kleine Trottel ist immernoch da
Beim 1.Spiel hätte ich auch 10:0 gewinnen können/müssen
Ich glaub es dir ,weil du gestern stärker warst hab mir gedacht was mit dir los ,man kann doch net über die Nacht so schlecht werden ,-)
Ich glaub es dir ,weil du gestern stärker warst hab mir gedacht was mit dir los ,man kann doch net über die Nacht so schlecht werden ,-)
sein kleiner buder hat gestern gezockt und er heute
Chelsea vs. Real 5:0
Eintracht vs. Barcelona 2:0
noob halt
und dann bricht der einfach in der 80min ab als ich Rode Kittel auswechseln wollte und Altintop und Vasi bringen wollte
HAAHA da wär ich erst recht geblieben wegen halil
Und NEIN, das ist jetzt keine billige Ausrede! Es sagte wer ist das? Ich sagte ein Fifa zocker. Er fragte ob er gegen dich zocken kann, dann fragte ich dich!
Ernsthaft
sein kleiner buder hat gestern gezockt und er heute
Ich finds aber gut, mit ein bisschen Training wirds schon.
FIFA12 ist für klügere Köpfe gedacht, also nichts für euch Kiddies.
Ach ja, mein Fazit gilt nur für die PS3. KA wie es bei PC/Xbox ist.
glaub mir du gehörst eh schon zum alten eisen. deine zeit ist schon längst abgelaufen
Du willst mich doch nur provozieren.
Irgendwann zocken wir gegeneinander, dann werd ich dich zurechtweisen, du Bengel.
Haha. Das ich niicht lache
Brauchst auch gar nicht zu lachen, so weit wirds gar nicht kommen, du Noob.
Wir werden sehn
Mein erstes Fazit: Besonders in der Verteidigung werden bei FIFA 12 mehrere Tasten benötigt als bei FIFA 11
Brutalst schwer am Anfang.