finkenbacher schrieb: Der Online-Saison Modus ist wirklich klasse. Mich frustet nur eine kleine Sache. Kann ich irgendwo mein Online Team speichern, sodass ich nicht vor jedem Spiel die Aufstellung bzw. Formation ändern muss?
Oh ja das find ich nervt wirklich. Ich hab es auch schon in allem möglichen umgestellt und versucht aber hab noch nix gefunden, weil wir spielen ja jetzt immer mit 2 Stürmern und der Tzavellas spielt für Djakpa usw.
finkenbacher schrieb: Der Online-Saison Modus ist wirklich klasse. Mich frustet nur eine kleine Sache. Kann ich irgendwo mein Online Team speichern, sodass ich nicht vor jedem Spiel die Aufstellung bzw. Formation ändern muss?
Oh ja das find ich nervt wirklich. Ich hab es auch schon in allem möglichen umgestellt und versucht aber hab noch nix gefunden, weil wir spielen ja jetzt immer mit 2 Stürmern und der Tzavellas spielt für Djakpa usw.
SGE4EVER
Ich glaube wenn ihr in Mein Fifa bei Teams bearbeiten geht, könnt ihr die Aufstellung ändern. Die Aufstellung wird dann glaube ich in den Onlinemodus mit übernommen.
Also die Aufstellung die man unter "Teams Bearbeiten" speichert, ist auch für online Freundschaftsspiele gespeichert. Bei Online Liga-Spielen muss man sie leider immer neu einstellen....das ist in der tat irgendwie etwas nervig.
ich bin in Liga 5 und warum auch immer krieg ich in der 90sten minuten mindestens ein Gegentor da wird aus einem 3:1 ein 3:3 und aus einem 0:0 ein 0:1 -.- naja...
ich hatte nur noch ein Spiel und das musste ich gewinnen um nich abzusteigen,gegner war Mexiko...ok 1 minute gespielt direkt tor für mich... was macht der Gegner? bricht das Spiel ab ich denk mir so jeah wenigstens klassenerhalt.. DENKSTE nix wurde gewertet -.- natürlich dann das letzte Spiel verloren und abgestiegen
Creepa schrieb: Jetzt hab ich auch was zu meckern-.-
ich bin in Liga 5 und warum auch immer krieg ich in der 90sten minuten mindestens ein Gegentor da wird aus einem 3:1 ein 3:3 und aus einem 0:0 ein 0:1 -.- naja...
ich hatte nur noch ein Spiel und das musste ich gewinnen um nich abzusteigen,gegner war Mexiko...ok 1 minute gespielt direkt tor für mich... was macht der Gegner? bricht das Spiel ab ich denk mir so jeah wenigstens klassenerhalt.. DENKSTE nix wurde gewertet -.- natürlich dann das letzte Spiel verloren und abgestiegen
Wenn du in den ersten 5 Minuten ein Tor kassierst, geh raus. Das Spiel wird dann nicht bewertet ,-). Machen mittlerweile viele...
Bei mir war es vor ein paar tagen genauso. Ich bin in Liga 5 und hatte nur noch ein Spiel übrig, was ich unbedingt gewinnen musste, um nicht abzusteigen. Ich spielte mit Deutschland gegen einen der die Bayern hatte.
Ich führe 1:0 und denke mir korrekt den haue ich weg. Naja in der 79 Minute ungefähr macht der das 1:1 und ich hab mich schon abgestiegen gefühlt. In der 90 Minute dann, wirklich kurz vor abpfiff, flanke ich noch einmal in seinen Strafraum und was passiert? Gomez köpfte ein und ich war überglücklich, die Liga doch noch gehalten zu haben
ich weiß nich was mit mir los is...innerhalb einer woche (bin krankgeschrieben) von liga 4 in liga 7!!!! und jetzt wieder in Liga 6 -.-.
Sagt mal ist es neuerdings gang und gebe wenn man ein Tor schießt sich von der 60-90minuten nur hintenrein zu stellen und zum Torwart zu spielen etc -.- hab schon 3 Spiele deswegen abgebrochen das macht so doch kein spaß.
Creepa schrieb: ich weiß nich was mit mir los is...innerhalb einer woche (bin krankgeschrieben) von liga 4 in liga 7!!!! und jetzt wieder in Liga 6 -.-.
Sagt mal ist es neuerdings gang und gebe wenn man ein Tor schießt sich von der 60-90minuten nur hintenrein zu stellen und zum Torwart zu spielen etc -.- hab schon 3 Spiele deswegen abgebrochen das macht so doch kein spaß.
Hol dir den Ball. Komplett auf offensiv stellen, Taktik: Pressing und Hoher Druck und dauernd die "Pressing" Taste drücken. So mach ichs zumindest Natürlich ist das frustrierend, wie viele andere Dinge auch in dem Game. Kotzt mich auch an, wenn jemand das macht, aber deswegen abbrechen? Ich mach lieber noch ne Bude und jubele gaaaanz lange und lass ihn die ganze Wiederholung sehen
Creepa schrieb: ich weiß nich was mit mir los is...innerhalb einer woche (bin krankgeschrieben) von liga 4 in liga 7!!!! und jetzt wieder in Liga 6 -.-.
Hol dir den Ball. Komplett auf offensiv stellen, Taktik: Pressing und Hoher Druck und dauernd die "Pressing" Taste drücken. So mach ichs zumindest Natürlich ist das frustrierend, wie viele andere Dinge auch in dem Game. Kotzt mich auch an, wenn jemand das macht, aber deswegen abbrechen? Ich mach lieber noch ne Bude und jubele gaaaanz lange und lass ihn die ganze Wiederholung sehen
das hab ich ja auch versucht nur ab der 90 kurz vorm ende.. ich bin überhaupt nich der Typ der abbricht selbst wenn ich 8:0 zurücklege, aber da ne dann lieber weg als den unfairen da jubeln zu sehn
Ich breche auch nie ab auch wenn ich zurück liege. Hab einmal nach 17 min. 3:0 zurück gelegen und kurz nach der Halbzeit das 3:3 geschossen da hat er dann abgebrochen. Also ich spiel meine Spiele auch immer zu Ende. Bin jetzt bei 7 Punkten in Liga 7 und noch 6 Spiele. Sollte hoffentlich zum Aufstieg langen. Ach ja ich spiele immer im 4-1-2-1-2 Oka/Kessler Jung - Bamba - Gordon - Schorsch Pirmin Lehmann - Ümit Meier/Caio Hoffer - Gekas
Chnieb schrieb: Ich breche auch nie ab auch wenn ich zurück liege. Hab einmal nach 17 min. 3:0 zurück gelegen und kurz nach der Halbzeit das 3:3 geschossen da hat er dann abgebrochen. Also ich spiel meine Spiele auch immer zu Ende. Bin jetzt bei 7 Punkten in Liga 7 und noch 6 Spiele. Sollte hoffentlich zum Aufstieg langen. Ach ja ich spiele immer im 4-1-2-1-2 Oka/Kessler Jung - Bamba - Gordon - Schorsch Pirmin Lehmann - Ümit Meier/Caio Hoffer - Gekas
SGE4EVER
Ich spiel ja nich mit der Eintracht ich kann einfach nich online mit ihr spielen...Offline geht alles.. Meine Frage nachdem er beim 3:3 abgehauen ist hatt es EA dann als Remis gewertet oder hast du gewonnen??
ICh Spiel mit dem HSV...und hab festgestellt ich krieg fast die gleichen Gegner wie mit der SGE...Newcastle...Sunderland usw, also spiel ich lieber mit den "stärkeren".
Hab gerade von der Spysoftware gehört die bei Battlefield 3 mitläuft. "Origin" und das ist auch genau die selbe die wir bei FiFa 12 mit auf unseren PC laden müssen um zu spielen. Weiß da jemand schon was genaueres ? Die soll ja sämtliche Daten auf meinem Pc erfassen können. EA Sports kann man wohl auch nicht mehr vertrauen !!!
Chnieb schrieb: Hab gerade von der Spysoftware gehört die bei Battlefield 3 mitläuft. "Origin" und das ist auch genau die selbe die wir bei FiFa 12 mit auf unseren PC laden müssen um zu spielen. Weiß da jemand schon was genaueres ? Die soll ja sämtliche Daten auf meinem Pc erfassen können. EA Sports kann man wohl auch nicht mehr vertrauen !!!
Bitte informiere dich mal auf dieser Seite TheOrigin genauer was es mit Origin auf sich hat. Erschreck aber nicht (bin selbst BF3 Spieler)
SGE4EVER
Ich glaube wenn ihr in Mein Fifa bei Teams bearbeiten geht, könnt ihr die Aufstellung ändern. Die Aufstellung wird dann glaube ich in den Onlinemodus mit übernommen.
ich hatte nur noch ein Spiel und das musste ich gewinnen um nich abzusteigen,gegner war Mexiko...ok 1 minute gespielt direkt tor für mich...
was macht der Gegner? bricht das Spiel ab ich denk mir so jeah wenigstens klassenerhalt..
DENKSTE nix wurde gewertet -.- natürlich dann das letzte Spiel verloren und abgestiegen
Das mit den späten Gegentore kenne ich auch eben 4:1 geführt und in der 73,88 u. 90 min ausgleich bekommen!
Trotzdem aufgestiegen^^
Wenn du in den ersten 5 Minuten ein Tor kassierst, geh raus. Das Spiel wird dann nicht bewertet ,-). Machen mittlerweile viele...
Bei mir war es vor ein paar tagen genauso. Ich bin in Liga 5 und hatte nur noch ein Spiel übrig, was ich unbedingt gewinnen musste, um nicht abzusteigen. Ich spielte mit Deutschland gegen einen der die Bayern hatte.
Ich führe 1:0 und denke mir korrekt den haue ich weg. Naja in der 79 Minute ungefähr macht der das 1:1 und ich hab mich schon abgestiegen gefühlt. In der 90 Minute dann, wirklich kurz vor abpfiff, flanke ich noch einmal in seinen Strafraum und was passiert? Gomez köpfte ein und ich war überglücklich, die Liga doch noch gehalten zu haben
erstes spiel 0:5 sry der hatte nur glück und ich mit pech trotz verkrüppeltem arm.
2tes spiel klar 3.1 gewonnen. selbst überrascht.. aber aufstieg in liga 7 ( hab seit 2 wochen nicht mehr online liga gezockt) ist nicht mehr drin,
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11186241/
Zwei Siege gegen die scheiss Mainzer waren auch dabei. 3:0 und 2:0.
Hol dir den Ball.
Komplett auf offensiv stellen, Taktik: Pressing und Hoher Druck und dauernd die "Pressing" Taste drücken. So mach ichs zumindest
Natürlich ist das frustrierend, wie viele andere Dinge auch in dem Game.
Kotzt mich auch an, wenn jemand das macht, aber deswegen abbrechen? Ich mach lieber noch ne Bude und jubele gaaaanz lange und lass ihn die ganze Wiederholung sehen
das hab ich ja auch versucht nur ab der 90 kurz vorm ende..
ich bin überhaupt nich der Typ der abbricht selbst wenn ich 8:0 zurücklege, aber da ne dann lieber weg als den unfairen da jubeln zu sehn
Also ich spiel meine Spiele auch immer zu Ende. Bin jetzt bei 7 Punkten in Liga 7 und noch 6 Spiele. Sollte hoffentlich zum Aufstieg langen.
Ach ja ich spiele immer im 4-1-2-1-2
Oka/Kessler
Jung - Bamba - Gordon - Schorsch
Pirmin
Lehmann - Ümit
Meier/Caio
Hoffer - Gekas
SGE4EVER
Ich spiel ja nich mit der Eintracht ich kann einfach nich online mit ihr spielen...Offline geht alles..
Meine Frage nachdem er beim 3:3 abgehauen ist hatt es EA dann als Remis gewertet oder hast du gewonnen??
ICh Spiel mit dem HSV...und hab festgestellt ich krieg fast die gleichen Gegner wie mit der SGE...Newcastle...Sunderland usw, also spiel ich lieber mit den "stärkeren".
---------------Drobny-----------
Diekmeier--Westermann--Rajkovic--Aogo
-------------Jansen/Jarolim--------
Ilicevic---------------------Skjelbred
--------------Guerrero--------------
-----Son/Berg----------------Petric-----
Wie kann man nur mit dem HSV spielen ?
SGE4EVER
---jung---------bamba--------flash--------djakpa---
-----------------------schwegler-------------------
----alaba-----------------------------------meier--
-------------------------ballack-------------------
---------------------hoffer-------gekas------------
aws:
kessler
korkmaz
alaba
idrisou
kittel
baumjohann
bei der Mann gegen Mann Saison funktioniert es...
Weiß da jemand schon was genaueres ?
Die soll ja sämtliche Daten auf meinem Pc erfassen können.
EA Sports kann man wohl auch nicht mehr vertrauen !!!
Erst einer der mir egal ob mit oder ohne Ball dermaßen davonrennt das ich garkeine chance haben ranzukommen.
Dann einer der egal aus welcher Position er schiesst das Tor trifft.
Und das sind nur 2 Beispiele von vielen.. das ist nciht mehr normal
Bitte informiere dich mal auf dieser Seite TheOrigin genauer was es mit Origin auf sich hat. Erschreck aber nicht (bin selbst BF3 Spieler)