>

Testspiel - US Alessandria Calcio (Dienstag 17:30 Uhr)

#
2:1 SGE
#
Ausgleich! 1:1 durch Eigentor.

Wir sind wieder wer  
#
gleich 2 Eigentore  ,-)
#
2 Eigentore innerhalb von 2 Minuten, erinnert mich an M1  
#
Führung, jetzt läuft es .... 2x Eigentor  
#
bremmer_adler schrieb:
2:1 SGE


Psychisch voll unter Druck...mir brauche gar net selbst schieße
#
Jetzt ist die Meisterschaft sicher!  
#
Na wenn bei uns keiner trifft....  
#
Alleine unsere Präsens reicht aus das Tore fallen, nach dem Motto "Warum schlägst du dir selber ins Gesicht" *klatsch klatsch*  
#
Mich würde ja mal interessieren wie da grad die taktische Ausrichtungs ausschaut. Wird aber wohl das Geheimnis derer bleiben die dort sind.  

So?
Wiedwald
Iggy - Madlung - Kinsombi - Oczipka
Russ - Flum
Chandler - Rosenthal - Djakpa
Seferovic


Oder 442? Man weses net.
#
magic schrieb:
Führung, jetzt läuft es .... 2x Eigentor    


Hat wohl was drauf, dieser Eigentor. Den muss der Bruno unbedingt fest verpflichten!  
#
BembelGott91 schrieb:
Alleine unsere Präsens reicht aus das Tore fallen, nach dem Motto "Warum schlägst du dir selber ins Gesicht" *klatsch klatsch*    


Juck Norris at the pitch..
#
Was sind das eigentlich für Wechsel? Außer Rosenthal und Seferovic spielt jetzt kein einziger Offensivspieler mehr. Vielleicht ist Mauern doch die bessere Taktik  
#
Sprudel schrieb:
BembelGott91 schrieb:
Alleine unsere Präsens reicht aus das Tore fallen, nach dem Motto "Warum schlägst du dir selber ins Gesicht" *klatsch klatsch*    


Juck Norris at the pitch..


Wer ist Juck ?!
#
2:2
#
Wandervogel schrieb:
Mich würde ja mal interessieren wie da grad die taktische Ausrichtungs ausschaut. Wird aber wohl das Geheimnis derer bleiben die dort sind.  

So?
Wiedwald
Iggy - Madlung - Kinsombi - Oczipka
Russ - Flum
Chandler - Rosenthal - Djakpa
Seferovic


Oder 442? Man weses net.


Denke bleibt bei Raute

Wiedwald
Chandler-Madlung-Kinsombi-Otsche
Iggy
Russ-Flum-Dj
McHaris - Rosi
#
Kadlec raus und schon wieder kein Tor. So langsam mache ich mir wirklich Gedanken. Ich wünsche es dem Jungen so sehr aber bislang waren die Auftritte eher durchwachsen. Würde gerne mal wissen, ob es jemanden gibt, der ihn die letzten Spiele beobachten konnte und das Urteil hören. Vielleicht lag es auch daran, dass er nicht in Szene gesetzt werden konnte.
#
2:2
#
AllesWirdGut schrieb:
Kadlec raus und schon wieder kein Tor. So langsam mache ich mir wirklich Gedanken. Ich wünsche es dem Jungen so sehr aber bislang waren die Auftritte eher durchwachsen. Würde gerne mal wissen, ob es jemanden gibt, der ihn die letzten Spiele beobachten konnte und das Urteil hören. Vielleicht lag es auch daran, dass er nicht in Szene gesetzt werden konnte.

Hauptsächlich liegt es daran, dass er immer als Mittelstürmer aufgestellt wird und höhe Bälle auf ihn gespielt werden. Er kann weder hohe Bälle verwerten noch Mittelstürmer spielen. Kadlec muss entweder über Außen spielen oder im 442 um einen Stürmer wie Seferovic herumwuseln. Kadlec kann seine Stärken nur ausspielen, wenn er  aus der Tiefe kommt und das geht als Mittelstürmer nicht besonders gut.
#
crowba schrieb:
Sprudel schrieb:
BembelGott91 schrieb:
Alleine unsere Präsens reicht aus das Tore fallen, nach dem Motto "Warum schlägst du dir selber ins Gesicht" *klatsch klatsch*    


Juck Norris at the pitch..


Wer ist Juck ?!


der große Bruder von Chuck, also das erste Kind von Ray und Wilma Norris...


Teilen