>

Testspiel - US Alessandria Calcio (Dienstag 17:30 Uhr)

#
BembelGott91 schrieb:
Wandervogel schrieb:
Mich würde ja mal interessieren wie da grad die taktische Ausrichtungs ausschaut. Wird aber wohl das Geheimnis derer bleiben die dort sind.  

So?
Wiedwald
Iggy - Madlung - Kinsombi - Oczipka
Russ - Flum
Chandler - Rosenthal - Djakpa
Seferovic


Oder 442? Man weses net.


Denke bleibt bei Raute

Wiedwald
Chandler-Madlung-Kinsombi-Otsche
Iggy
Russ-Flum-Dj
McHaris - Rosi


Ja das macht irgendwie etwas mehr Sinn, auch wenn es eine etwas skurril anmutende Raute ist.  
#
3:2 für uns  
#
3:2 Kinsombi
#
3-2 für uns durch Kinsombi, wenn das so weiter geht, geht das noch aus wie das Hornberger Schießen. Man soll ja das Spiel bekanntlich nicht vor der 90. Minute loben, aber heute macht mir die Mannschaft einen guten Eindruck, wenn die Gegner vor lauter Angst den Ball ins eigene Tor schießen, hat man meine Worte den Gegner mit hartem Einsatz und wildem Gebrüll einzuschüchtern endlich mal erhört. Es ist wie letzte Saison, als der Armin sich meine Tipps hier aus dem Forum zu Herze genommen hat. Die Jungs sind jedenfalls auf dem richtigen Weg über den Jordan!
#
"Fast das 4-2 durch Rosenthal"

"Seferovic verfehlt knapp - weiter 4-2"

 

Vor lauter Aufregung oder stehts wirklich 4:2?
#
Anthrax schrieb:
"Fast das 4-2 durch Rosenthal"

"Seferovic verfehlt knapp - weiter 4-2"

 

Vor lauter Aufregung oder stehts wirklich 4:2?


Kein Plan, die müssen verrückt sein beim Twittern, frag mich auch grade was los ist  
#
Anthrax schrieb:
"Fast das 4-2 durch Rosenthal"

"Seferovic verfehlt knapp - weiter 4-2"

 

Vor lauter Aufregung oder stehts wirklich 4:2?


Phantomtor  
#
Kurvenfan schrieb:
Anthrax schrieb:
"Fast das 4-2 durch Rosenthal"

"Seferovic verfehlt knapp - weiter 4-2"

 

Vor lauter Aufregung oder stehts wirklich 4:2?


Kein Plan, die müssen verrückt sein beim Twittern, frag mich auch grade was los ist  



die müssen Twitter Aktien haben....
#
JanMaurer schrieb:
Die Jungs sind jedenfalls auf dem richtigen Weg über den Jordan!


Na wenn wir über den Jordan gehen war es ja schon mal gut das wir die U23 abgemeldet haben.  
#
Warum lässt TS eigentlich nicht Kadlec mit Seferovic zusammenspielen?? Anfangs mit Valdez war klar, dass das nichts wird. Und wenn Schaaf mit zwei Spitzen spielen will, sollte er doch auch die beiden mal zusammen spielen lassen   .
#
Kommt da nix mehr uff Twitter?
Spiel dürfte ja (fast?) rum sein.
#
3:2 Ende
#
http://www.ergebnisselive.com/ immer aktuell bei allen Partien die es gibt mit Torschützen
#
vorbei 3:2
#
hendrik9 schrieb:
vorbei 3:2

Warum wurde uns ein Tor wieder abgezogen?
#
Adlerist schrieb:
hendrik9 schrieb:
vorbei 3:2

Warum wurde uns ein Tor wieder abgezogen?


Weil mers nie geschosse ham  
#
Adlerist schrieb:
hendrik9 schrieb:
vorbei 3:2

Warum wurde uns ein Tor wieder abgezogen?


War wohl ein Fehler von den Twitter Leuten
#
Adlerist schrieb:
hendrik9 schrieb:
vorbei 3:2

Warum wurde uns ein Tor wieder abgezogen?


Weil die sich Verschrieben haben... das 4:2 war wohl wirklich ein reines Phantomtor !!  ,-)
#
Adlerist schrieb:
hendrik9 schrieb:
vorbei 3:2

Warum wurde uns ein Tor wieder abgezogen?


Weil wir nie eins geschossen haben.
#
MUUUUULTI C-E


Teilen