>

[Nach dem] Präsidentschafts-Wahlkampf in den USA

#
Cathrin Clüver & Andrew Denison - die Mehmet Scholls der US-Wahl
#
Oje, wo soll man nur gucken? ARD ist ja grausam besetzt. Der Herr Jäger auf Phoenix? Normalerweise guck ich ja CNN, aber da läuft Werbung, was soll der Shize? US Elections presented by Coca-Cola.
#
yeboah1981 schrieb:
Oje, wo soll man nur gucken? ARD ist ja grausam besetzt. Der Herr Jäger auf Phoenix? Normalerweise guck ich ja CNN, aber da läuft Werbung, was soll der Shize? US Elections presented by Coca-Cola.


Hinterher wird dann noch der "beste Werbespot während der Wahl" ausgezeichnet
#
yeboah1981 schrieb:
Oje, wo soll man nur gucken? ARD ist ja grausam besetzt. Der Herr Jäger auf Phoenix? Normalerweise guck ich ja CNN, aber da läuft Werbung, was soll der Shize? US Elections presented by Coca-Cola.

ARD und ZDF sind wie schon bei der Fußball EM unter aller Sau.

Ich gucke BBC Wolrd.
http://www.watchlivetvstreaming.com/bbc-world-news/
#
Beim ZDF steht es noch 0:0...
#
seventh_son schrieb:
Beim ZDF steht es noch 0:0...


ard auch. wer moderiert da eigentlich? Ach ja...
#
Schade, das TuT nicht kommentiert...  
#
Also ich schalt jetzt auch von der ARD weg. Ständig werden da irgendwelche Obama-Trailer eingespielt oder sich mit O-Saft zugeprostet. Die Technik ist absoluter Mist und die tollen Studiengäste mit ihrem Ami-Akzent nerven auch tierisch
#
In New Jersey E-Mail-Wahl bis Freitag?
#
Eigentlich kann heut alles nur gut gehn ...
http://www.youtube.com/watch?v=JSvDcwxK7M8
#
Habe heute noch 10 Euro auf Romney gesetzt ! (Quote 4)  Den Gewinn lasse ich dann stehen auf IRAN-WAR 2013
Empfehle Phönix, die zeigen auch viel in O-Ton
Die Wahllokale in Ohio schliessen glaub ich um 1:30, danach kann man dann schlafen gehen.
#
ARD und ZDF im Wettstreit, wer es schafft mehr Leute ins Studio zu stopfen.
#
Wird ne lange Nacht. Was freu ich mich auf die Gesichter im deutschen "ObamaTV", wenn der Mitt neuer President sein sollte. Hoffentlich machts der Romney..!
Beim ZDF geht gar nichts mehr ohne Twitter. Das wichtigste Medium in Mainz.
#
untouchable schrieb:
ARD und ZDF im Wettstreit, wer es schafft mehr Leute ins Studio zu stopfen.


Schönenberg, Cichowicz, Opdenhövel und Maischberger.

Opdenhövel? WTF?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Beim ZDF geht gar nichts mehr ohne Twitter. Das wichtigste Medium in Mainz.  


#zdfcamp trendet weltweit. Hilfe.
#
Bigbamboo schrieb:
untouchable schrieb:
ARD und ZDF im Wettstreit, wer es schafft mehr Leute ins Studio zu stopfen.


Schönenberg, Cichowicz, Opdenhövel und Maischberger.

Opdenhövel? WTF?  


Das ZDF muss jetzt reagieren und Poschmann bringen, um nicht ins Hintertreffen zu geraten.

Was anderes: Wie kann es eigentlich sein, dass immer noch ein Gutteil der Fernsehmenschen nicht in der Lage sind "Barack" unfallfrei auszusprechen?

Bäräck ist fast so schlimm wie Chicägo.
#
"Gute Analysen" zu Minderheiten. Mich würde noch interessieren was bisexuelle Halbblut-Indianer in Alaska wählen.
#
untouchable schrieb:
Bäräck ist fast so schlimm wie Chicägo.

Gibt halt kein Würfelspiel namens Barack.


Teilen