>

[Nach dem] Präsidentschafts-Wahlkampf in den USA

#
Alleine dass dieser langweilige Nullraffer "Lobo" da sitzt, ist schon Grund genug die GEZ in Schutt zu legen...
#
3zu7 schrieb:
Alleine dass dieser langweilige Nullraffer "Lobo" da sitzt, ist schon Grund genug die GEZ in Schutt zu legen...


Das ist wahrlich ein Cretin vor dem Herrn!  
Hatte früher mal nen C64 und schon 1995 ein Modem und  hat sich dann noch nen Iro schneiden lassen, seitdem gilt er als Internetpunk.  
#
Ich finde das Mehrheitswahlrecht gar nicht so schlecht.

Hessen wäre doch dann auch als Swing-State zu werten, im Vergleich zu Bayern (CSU), oder Bremen(SPD) .

Dann hätten wir auch mal die Möglichkeit das Tante Merkel oder Peer nächstes Jahr anruft oder an der Tür anklopft
#
dicklinde schrieb:
Ich finde das Mehrheitswahlrecht gar nicht so schlecht.

Hessen wäre doch dann auch als Swing-State zu werten, im Vergleich zu Bayern (CSU), oder Bremen(SPD) .

Dann hätten wir auch mal die Möglichkeit das Tante Merkel oder Peer nächstes Jahr anruft oder an der Tür anklopft
 
Interessantes Spielchen.
Gerade mal rumgerechnet.
Die Bundestagswahl 2005 wäre sehr deutlich von Gerhard Schröder gewonnen worden. Nach meiner Methode, eine Stimme für 500.000 Einwohner, mit 95:62.  
#
Virginia neigt sich zu Romney.
#
yeboah1981 schrieb:
Virginia neigt sich zu Romney.  


weißt du ungefähr, wann die nächsten staaten ausgezählt sind?
#
CBS hat Ohio leicht Richtung Obama geschubst. Wenn das stimmt, fehlt nicht mehr viel.
#
Jo-Gi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Virginia neigt sich zu Romney.  


weißt du ungefähr, wann die nächsten staaten ausgezählt sind?

In so gut wie allen relevanten Staaten wird doch schon lange ausgezählt. Ohio und Florida sind da sicherlich die wichtigsten.
Wann es da sichere Ergebnisse gibt, keine Ahnung.
Die nächsten zwei Stunden schließen die ganzen roten Staaten im Mittelwesten.
yeboah1981 schrieb:
Virginia neigt sich zu Romney.  


Das böse FOX News meint Florida wird sich in Richtung Romney drehen.
#
Oh, Florida jetzt 51-49 Romney.. Also quasi gleichauf. Naja.. Ich schätze Obama wird am Ende das Rennen machen. Wahrscheinlich isses auch besser so.
Aber mir reichts jetzt. Pennen; und morgen früh werd ichs dann wohl wissen.
#
Also zusammengefasst, Romney muss die vier Ostküstenstaaten gewinnen (NH, VA, NC, FL) und dann noch mindestens eine faustdicke Überraschung schaffen (Pennsylvania oder Ohio oder Iowa und Nevada). Dürfte sehr schwer werden, und wenn dann dauert das noch sehr, sehr lange.
http://www.270towin.com/

Wenn es richtig spannend wird, geht das Forum offline.
#
100 Milliönchen aus der eigenen Tasche für den Wahlkampf ausgegeben und dann verloren, die Wrestling-Mudder.  
#
Bei uns unvorstellbar.
Aus Virginia werden schon seit Stunden Ergebnisse bekannt gegeben.
Überraschend Head to Head.
Jetzt heisst es großer Andrang
Wahllokale haben länger geöffnet --> also schnell alle Mormonen und Klerikalen
noch zur Urne
#
Aha gerade Meldung bei Phönix haben die wohl auch gerafft !!
#
Gibt es wirklich nur WahlMÄNNER in USA oder auch Wahlfrauen??????    
#
dicklinde schrieb:
Gibt es wirklich nur WahlMÄNNER in USA oder auch Wahlfrauen??????      

Im Englischen heißt es "electors". Und das ist geschlechtsneutral.
#
dicklinde schrieb:
Gibt es wirklich nur WahlMÄNNER in USA oder auch Wahlfrauen??????      

Im Englischen heißt es "electors". Und das ist geschlechtsneutral.
#
Langsam wird die Lage im Romney-Lager etwas hoffnungslos  
Endlich hat es CNN ausgesprochen


Teilen