>

[Nach dem] Präsidentschafts-Wahlkampf in den USA

#
tritt Trump 2020 wieder an?

https://www.n-tv.de/politik/Trump-will-2020-wieder-antreten-article20529862.html

Bei den nächsten US-Präsidentschaftschaftswahlen will er sich wieder zur Wahl stellen.

oh weia!
Nun, bis dahin kann noch viel passieren, letztendlich haben es die Wähler selbst in der Hand.

#
Würde mich bei den Amis nicht wundern wenn die so was nochmal wählen würden.
#
Die würden auch Micky Mouse oder Homer Simpson wählen, wobei ich bei letzterem noch mitgehen würde.
#
Das beleidigende Rumgetwitter wie von Trump scheint auch ansteckend. Jetzt pöpelte ein US-Milliardär Elon Musk über Twitter und beschimpfte Höhlentaucher der thailändischen Rettungsmannschaft auf übelste Weise als Pädophile. Der "Fehler" den diese Taucher gemacht hatten, sie setzten sein U-Boot nicht ein, was ja aus bekannten Gründen garnicht einsetzbar war. Eventuell sollte man in den USA die Twittermeldungen von Milliardären auch zeitverzögert veröffentlichen, ähnlich den Fernsehbildern nach Nipplegate, um diesen beleidigenden Rotz zu entfernen. Ok, da würde von Trump nicht mehr viel öffentlich werden, aber das wäre eh kein Verlust.
#
Läuft bei President [Trump].

Die Stunde der kalten Krieger (Süddeutsche)

Was für ein verdammter Wahnsinn.
#
Wer immer meinte der will doch nur spielen...

Wir waren hier in Hessen schon sehr,sehr lange ein „Schauplatz des atomaren Wahnsinns“, Fulda Gap und Zebra Paket sind dazu die Schlagworte. Das mit "neuen Mittelstreckenraketen" wäre dann sicher anders, aber mit sehr ähnlichem Effekt!
#
Wer immer meinte der will doch nur spielen...

Wir waren hier in Hessen schon sehr,sehr lange ein „Schauplatz des atomaren Wahnsinns“, Fulda Gap und Zebra Paket sind dazu die Schlagworte. Das mit "neuen Mittelstreckenraketen" wäre dann sicher anders, aber mit sehr ähnlichem Effekt!
#
Es ist mittlerweile wieder so wie früher im Kalten Krieg. Schade, eine Zeit lang konnte man wirklich denken die Zeiten sind vorbei, leider haben die Staaten Russland und USA einen Rückfall in alte Zeiten.
#
ein guter Kommentar zur Stimmung in der USA, die voller Hass ist und verantwortlich dafür ist auch und gerade Trump

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mutmassliche-paketbomben-an-kritiker-von-donald-trump-sein-amerika-kommentar-a-1235029.html

zum Glück konnte Schlimmes verhindert werden und die Paketbomben konnten rechtzeig entdeckt werden.
#
ein guter Kommentar zur Stimmung in der USA, die voller Hass ist und verantwortlich dafür ist auch und gerade Trump

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mutmassliche-paketbomben-an-kritiker-von-donald-trump-sein-amerika-kommentar-a-1235029.html

zum Glück konnte Schlimmes verhindert werden und die Paketbomben konnten rechtzeig entdeckt werden.
#
Tafelberg schrieb:

verantwortlich dafür ist auch und gerade Trump

Und diese nicht gerade schlaue Gestalt will das nicht wahr haben, sucht die Schuld immer bei anderen. Ist halt ein Narr, leider ein gefährlicher.

Übrigens, schon gewusst, der Trump hat im Weißen Haus einen neuen Arbeitsplatz geschaffen, den Aktenzusammenkleber. Da der Trump sich nicht beherrschen kann zerreißt er immer wieder teils sogar wichtige Papiere. Diese müssen dann mühsam wieder zusammen geklebt werden damit man diese abheften kann.
#
In Pittsburgh (wie auch bei den Briefbomben gegen u.a. die Clintons und Obama) ging die Saat von Donald Trump auf.

Ich glaube ja, der Mann will solche Attentate und Aktionen. Das hilft ihm.
#
da wird einem Angst und Bange, wenn man die Bericht liest.

Ich hoffe nicht, dass Trump nochmals antritt, dachte irgendwo gelesen zu haben, dass er das in Erwägung zieht.

https://www.n-tv.de/politik/Trump-liefert-sich-Wortgefecht-mit-Presse-article20710601.html
#
da wird einem Angst und Bange, wenn man die Bericht liest.

Ich hoffe nicht, dass Trump nochmals antritt, dachte irgendwo gelesen zu haben, dass er das in Erwägung zieht.

https://www.n-tv.de/politik/Trump-liefert-sich-Wortgefecht-mit-Presse-article20710601.html
#
Er wird mit Sicherheit nochmals antreten. Das ist ein machtbesessener Autokrat, dem jedes Mittel recht ist, um an der Spitze der Macht zu bleiben.
#
nach dem Rücktritt von US Verteidigungsminister Mattis wegen Differenzen in der Syrien Politik, frage ich michj, ob denn überhaupt irgendein Mitarbeiter seit der Trump Ernennung noch im Amt ist.
Wirklich eine beachtliche Fluktuation!
#
nach dem Rücktritt von US Verteidigungsminister Mattis wegen Differenzen in der Syrien Politik, frage ich michj, ob denn überhaupt irgendein Mitarbeiter seit der Trump Ernennung noch im Amt ist.
Wirklich eine beachtliche Fluktuation!
#
Wenn jemand etwas Grips besitzt kann man es halt nicht lange mit einem Menschen aushalten dessen IQ unterhalb der Grasnarbe ist und trotzdem meint alles besser zu wissen.
#
Und wieder, weiß, rassistisch, waffenverliebt. Trump wirkt nachhaltig und das Massaker in El Paso lässt viele, mal wieder, fassungslos zurück!
#
Und wieder, weiß, rassistisch, waffenverliebt. Trump wirkt nachhaltig und das Massaker in El Paso lässt viele, mal wieder, fassungslos zurück!
#
OldFechemer schrieb:

Und wieder, weiß, rassistisch, waffenverliebt. Trump wirkt nachhaltig und das Massaker in El Paso lässt viele, mal wieder, fassungslos zurück!

^
Wenn es das einzige wäre... gerade wieder eines in Ohio mit 16 Toten... aber das Gottgegebene Recht auf das Tragen einer Waffe wird nie angefaßt, blos nicht, kommt ja von den Gründungsvätern, lieber läßt man weiter wild um sich ballern... kranke Bande.. .
#
250 Angriffe mit Schusswaffen dieses Jahr in den USA.
#
250 Angriffe mit Schusswaffen dieses Jahr in den USA.
#
wann wird dieser WAHNSINN endlich gestoppt (Änderung der Waffengesetze)?
#
Nächste gleich interher: Drive by shooting in Chicago.

Gibt sicher wieder Thoughts & Prayers.
#
wann wird dieser WAHNSINN endlich gestoppt (Änderung der Waffengesetze)?
#
Das Geld das die Waffenfirmen bekommen ist wichtiger als die paar tausend Tote (ist eine 5stellige Zahl, 2017 fast 40.000) jährlich in den USA. Ein Wahnsinn.
#
wann wird dieser WAHNSINN endlich gestoppt (Änderung der Waffengesetze)?
#
Tafelberg schrieb:

wann wird dieser WAHNSINN endlich gestoppt (Änderung der Waffengesetze)?

... gar nicht. Gegen die Waffenlobby gewinnt in den USA niemand eine wichtige Wahl. Es wird also einfach immer so weiter gehen.  


Teilen