>

Welche Ziele habt ihr noch mit Eintracht Frankfurt ?

#
52 Jahre alt 40 Jahre mit der Diva in meinem Alter will keine andere mich mehr.In guten wie in schlechten Zeiten bis das der tot uns scheidet!!!!
#
Ich hoffe darauf, dass wir fester Bestandteil der Liga bleiben. Allerdings mache ich mir schon grosse Sorgen um die Eintracht, wenn ich mir Vereine wie RB Leipzig oder Hoffenheim anschaue, die meiner Meinung nach in der 1. Liga nichts zu suchen haben. Oder jetzt auch der HSV, der sich durch die Ausgliederung der Profimannschaft neue Investitionen sichert (durch Kuehne).

Eigentlich haben wir mit dem Jugendleistungszentrum eine gute Voraussetzung, um eine erfolgreiche Jugendarbeit zu absolvieren. Aber irgendwie wird das noch nicht so gelebt, wie es sollte. Zumindest hat es so den Anschein. Es kann aber auch daran liegen, dass die Stuktur Verein-AG da eine Rolle spielt.

Strukturell wuensche ich mir eine klarere Struktur, was Verein und AG angeht, eine klarere Strategie, was die Jugendarbeit angeht (siehe z. Bsp. SC Freiburg), und bessere Vermarktungs- und Stadionmietvertraege.

Sportlich wuerde es mich freuen, wenn wir offensiven Fussball mit Wiedererkennungswert spielen wuerden und dabei so erfolgreich waeren, dass wir den Abstiegsraengen fernbleiben und ab und wann mal in der Liga und im Pokal fuer Furore sorgen.
#
Ich bin übrigens sehr überrascht  von dem was ich hier lese.. wenn ihr auch für meinen Geschmack etwas zu sehr vom süßen Gift Heriberts im Kopf habt... Nun 10 Jahre  
Ich persönlich  strebe immer noch die Meisterschaft an und würde dafür einiges opfern, euer Geld, eure Oma und überhaupt alles was euch lieb und teuer ist.. ,-)

Weitermachen.

Ist ein sehr interessantes Spektrum. Ich habe mir fest vorgenommen demnächst nicht mehr so biestig zu sein.

Vielleicht liest es ja auch einer von oben und denkt.. Volkes Stimme ist doch gar net soo deppert..

Ihr seid alle ziemlich gut. Chapeau...
#
Mein Ziel für die nächsten 10 Jahre ( oder besser, ein Verlauf mit dem ich zufrieden wäre) ist, dass wir durchgängig 1. Liga spielen und immer mal wieder an den EL Plätzen schnuppern. Mehr wird ohne einen "Investor" (oder schlimmer) realistischer Weise nicht drin sein. Macht aber nix.

Genau diesen Verlauf halte ich übrigens auch für realistisch. Wir haben eine klasse Mannschaft zusammen, um in der kommenden Saison den Grundstein hierfür zu legen und ich sehe uns auf einem insgesamt guten Weg    

Sollte es -wie und warum auch immer- gelingen, sich tatsächlich mal für die CL zu qualifizieren, könnte dieser Kreislauf ggf. durchbrochen und der Zement ein wenig aufgeweicht werden. Wie realistisch das ist, werden wir in 10 Jahren wissen

Eintracht-Fan werde ich allerdings immer bleiben. Die Ligazugehörigkeit oder gar irgendwelche Titel, spielen dabei keine Rolle. Täten sie das, wäre ich lange weg

Wenn allerdings irgendwann die Eintracht nicht mehr die Eintracht ist, sondern irgendein Marketingobjekt oder Spielzeug eines Scheichs, dann werde ich mich verabschieden.  
#
Die Eintracht war und wird immer mein Verein bleiben.
Also mache ich auch noch ein paar Abstiege und Aufstiege mit.
Ich wünsche mir dass
wir nachhaltig und für immer, zunächst mal Clubs wie Freiburg, Augsburg, Mainz,Köln, Paderborn, Kaiserslautern, Braunschweig, Fürth  hinter uns lassen und zwar durch geschicktes Taktieren auf dem Transfermarkt (K Optionen) und durch geschicktes Marketing und Reinholen von strategischen Partnern sowie Investoren und Allianzen eingehen. Scouting umkrempeln, in eigenes Stadion investieren und danach sind die höheren Ziele dran. Noch Fragen?  
#
Also Ziele habe ich keine mit der Eintracht. dafür ist Fussball zu unwichtig.
Ich erhoffe mir nur einiges von der Eintracht::
[ulist]
  • den dauerfaften Verbleib in der Bundesliga
  • ab und zu mal ne Überraschung wie Pokalsieg oder Teinahme an nem internationalen Wettbewerb
  • eine seriöse Führung des Vereins. Keine Traumtänzer, aber Leute  im Management mit Ideen und Mut zu kalkulierbarem Risiko
  • den ein oder anderen Nationalspieler der aus unserer Jugend kommt und weiterhin bei uns spielt
  • dass Deutschland das nächste Mal mit einem Eintrachtspieler in deren Reihen Weltmeister wird
  • Transferüberschuß durch gute Nachwuchsarbeit
  • ein vereinseigenes Stadion
  • viele Punkte und noch mehr Tore
  • Fußball mit Mut zum Risiko ohne die Abwehr zu vergessen
  • [/ulist]
    #
    Jimi47 schrieb:
    52 Jahre alt 40 Jahre mit der Diva in meinem Alter will keine andere mich mehr.In guten wie in schlechten Zeiten bis das der tot uns scheidet!!!!


    ...da bin ich dabei - und das ist auch gut so  
    #
    Schobberobber72 schrieb:


    Eintracht-Fan werde ich allerdings immer bleiben. Die Ligazugehörigkeit oder gar irgendwelche Titel, spielen dabei keine Rolle. Täten sie das, wäre ich lange weg

    Wenn allerdings irgendwann die Eintracht nicht mehr die Eintracht ist, sondern irgendein Marketingobjekt oder Spielzeug eines Scheichs, dann werde ich mich verabschieden.  


    Da bin ich dabei.
    #
    concordia-eagle schrieb:
    Schobberobber72 schrieb:


    Eintracht-Fan werde ich allerdings immer bleiben. Die Ligazugehörigkeit oder gar irgendwelche Titel, spielen dabei keine Rolle. Täten sie das, wäre ich lange weg

    Wenn allerdings irgendwann die Eintracht nicht mehr die Eintracht ist, sondern irgendein Marketingobjekt oder Spielzeug eines Scheichs, dann werde ich mich verabschieden.  


    Da bin ich dabei.


    Mach ich auch mit. Zusätzlich ist bei mir noch der Stehplatz an ein Verabschieden gekoppelt, zwingt man mich dauerhaft zum Sitzen verabschiede ich mich.

    Gruß,
    tobago
    #
    Wir sind schon ein Marketingtool oder glaubt ihr das Fiat uns Geld gibt weil die uns so geil finden?
    #
    tobago schrieb:
    concordia-eagle schrieb:
    Schobberobber72 schrieb:


    Eintracht-Fan werde ich allerdings immer bleiben. Die Ligazugehörigkeit oder gar irgendwelche Titel, spielen dabei keine Rolle. Täten sie das, wäre ich lange weg

    Wenn allerdings irgendwann die Eintracht nicht mehr die Eintracht ist, sondern irgendein Marketingobjekt oder Spielzeug eines Scheichs, dann werde ich mich verabschieden.  


    Da bin ich dabei.


    Mach ich auch mit. Zusätzlich ist bei mir noch der Stehplatz an ein Verabschieden gekoppelt, zwingt man mich dauerhaft zum Sitzen verabschiede ich mich.

    Gruß,
    tobago


    Ach, Du kommst auch noch in mein Alter. Die Kombination im 43 G mit ca. 40% Sitzen und 60% Stehen ist im zunehmenden Alter gar nicht übel.
    #
    MaurizioGaudino schrieb:
    Wir sind schon ein Marketingtool oder glaubt ihr das Fiat uns Geld gibt weil die uns so geil finden?


    Der Unterschied sollte eigentlich nicht soooo schwer zu verstehen sein. Dass Sponsoren eine(n) Verein/Gesellschaft zu Marketingmaßnahmen nutzt, ist seit Mast und Jägermeister üblich.

    Dass es aber eigentlich gar keinen Verein sondern ein vorgeschobenes Projekt gibt, das an sich nur ein Marketingtool ohne jedes Eigenleben ist, ist etwas Neues. Kann man gut finden oder nicht, (ich finde es scheiße) aber der Unterschied sollte auf der Hand liegen.
    #
    tobago schrieb:
    concordia-eagle schrieb:
    Schobberobber72 schrieb:


    Eintracht-Fan werde ich allerdings immer bleiben. Die Ligazugehörigkeit oder gar irgendwelche Titel, spielen dabei keine Rolle. Täten sie das, wäre ich lange weg

    Wenn allerdings irgendwann die Eintracht nicht mehr die Eintracht ist, sondern irgendein Marketingobjekt oder Spielzeug eines Scheichs, dann werde ich mich verabschieden.  


    Da bin ich dabei.


    Mach ich auch mit. Zusätzlich ist bei mir noch der Stehplatz an ein Verabschieden gekoppelt, zwingt man mich dauerhaft zum Sitzen verabschiede ich mich.

    Gruß,
    tobago


    Wenn Du sitzt, kannst Du eh nicht mehr ins Stadion. Frag mal den Wurst-Ulli.
    Ansonsten bin ich auch bei Euch. Ratten Ball Frankfurt werde ich nicht mitmachen.
    #
    concordia-eagle schrieb:
    MaurizioGaudino schrieb:
    Wir sind schon ein Marketingtool oder glaubt ihr das Fiat uns Geld gibt weil die uns so geil finden?


    Der Unterschied sollte eigentlich nicht soooo schwer zu verstehen sein. Dass Sponsoren eine(n) Verein/Gesellschaft zu Marketingmaßnahmen nutzt, ist seit Mast und Jägermeister üblich.

    Dass es aber eigentlich gar keinen Verein sondern ein vorgeschobenes Projekt gibt, das an sich nur ein Marketingtool ohne jedes Eigenleben ist, ist etwas Neues. Kann man gut finden oder nicht, (ich finde es scheiße) aber der Unterschied sollte auf der Hand liegen.


    Und ein Extrem wie Red Bull, dass einen Verein kreiiert, um Dosenscheiß zu verkaufen im Gegensatz zu einem existierenden Fußballverein, der Geld bekommt von xy, um sich bekannter zu machen, sollte auf der Hand liegen.
    #
    Das is mir schon klar das das was anderes ist.
    das aus uns mal Deutsche Bank Frankfurt oder so was wird will ich mir gar nicht vorstellen
    #
    concordia-eagle schrieb:
    Schobberobber72 schrieb:


    Eintracht-Fan werde ich allerdings immer bleiben. Die Ligazugehörigkeit oder gar irgendwelche Titel, spielen dabei keine Rolle. Täten sie das, wäre ich lange weg

    Wenn allerdings irgendwann die Eintracht nicht mehr die Eintracht ist, sondern irgendein Marketingobjekt oder Spielzeug eines Scheichs, dann werde ich mich verabschieden.  


    Da bin ich dabei.


    Ach hört doch auf Leute, diesen Käse glaubt ihr doch selbst nicht. Ihr würdet euch dann zwar eine Zeit lang aufregen aber am Ende bleibt ihr Eintracht Fans. Da gibt es nämlich keinen Ein/Aus Schalter den ihr einfach mal aus Frust bedienen könnt sondern ihr pausiert dann höchstens in einem kurzfristigen Ruhemodus bis euch das Eintracht Fieber doch wieder packen wird.

    Man darf sich doch nix vormachen, früher oder später wird Schobberobbers Befürchtung Realität werden und leider auch Realität werden müssen weil der Verein sonst mit den tiefsten Niederklassigkeiten Bekanntschaft machen wird. Mag Scheiße sein, aber es ist leider auf lange Sicht sehr wahrscheinlich nicht zu verhindern das irgendein ein gelangweilter, reicher Sack oder ein Konzern  die Eintracht übernimmt.
    #
    HeinzGründel schrieb:
     Volkers Stimme ist doch gar net soo deppert..


    Beitrag 55  
    #
    Chaos-Adler schrieb:


    Ach hört doch auf Leute, diesen Käse glaubt ihr doch selbst nicht. Ihr würdet euch dann zwar eine Zeit lang aufregen aber am Ende bleibt ihr Eintracht Fans.  


    Ganz genau. Ich bleibe Fan des Vereins Eintracht Frankfurts, in den ich mich vor ca. 40 Jahren verliebt habe. Und das für immer. Ich werde ganz sicher niemals Fan des Unternehmens X oder des Scheich Y, nur weil der sich die Namensrechte und die Lizenz gekauft hat.

    Da bin ich mir zu ziemlich genau 100% sicher.
    #
    concordia-eagle schrieb:
    Chaos-Adler schrieb:


    Ach hört doch auf Leute, diesen Käse glaubt ihr doch selbst nicht. Ihr würdet euch dann zwar eine Zeit lang aufregen aber am Ende bleibt ihr Eintracht Fans.  


    Ganz genau. Ich bleibe Fan des Vereins Eintracht Frankfurts, in den ich mich vor ca. 40 Jahren verliebt habe. Und das für immer. Ich werde ganz sicher niemals Fan des Unternehmens X oder des Scheich Y, nur weil der sich die Namensrechte und die Lizenz gekauft hat.

    Da bin ich mir zu ziemlich genau 100% sicher.  


    Vor 40 Jahren? Dann bist du gar nicht so alt wie die Leute hier ab und zu behaupten. Ich dachte du wärst Fan von dem Tag an als die Eintracht gegründet wurde. Hmm jetzt bin ich etwas enttäuscht, ich bin davon ausgegangen das du sowas wie der "Yoda" unter den Fans bist. ,-)
    #
    Chaos-Adler schrieb:
    concordia-eagle schrieb:
    Chaos-Adler schrieb:


    Ach hört doch auf Leute, diesen Käse glaubt ihr doch selbst nicht. Ihr würdet euch dann zwar eine Zeit lang aufregen aber am Ende bleibt ihr Eintracht Fans.  


    Ganz genau. Ich bleibe Fan des Vereins Eintracht Frankfurts, in den ich mich vor ca. 40 Jahren verliebt habe. Und das für immer. Ich werde ganz sicher niemals Fan des Unternehmens X oder des Scheich Y, nur weil der sich die Namensrechte und die Lizenz gekauft hat.

    Da bin ich mir zu ziemlich genau 100% sicher.  


    Vor 40 Jahren? Dann bist du gar nicht so alt wie die Leute hier ab und zu behaupten. Ich dachte du wärst Fan von dem Tag an als die Eintracht gegründet wurde. Hmm jetzt bin ich etwas enttäuscht, ich bin davon ausgegangen das du sowas wie der "Yoda" unter den Fans bist. ,-)  


    Ich bin halt erst im gehobenen Alter Eintracht Fan geworden.


    Teilen