>

Wann, wie und wo kann man den Partner fuers Leben finden?

#
jedes dippche find sei deggelche
#
das alles klingt weniger als "sie weiss was sie will" sondern eher nach "kurz vor der totalen Panik, keinen halbwegs brauchbaren Geld- und Samenspender abzubekommen"
#
Afrigaaner schrieb:

Findest du aber so einen, dann hatte er schon eine feste Bindung, die man selten so einfach abstreichen kann.


Mit 28+ Jahren wird sie aber bestimmt keinen finden, der nicht schon mal eine feste Beziehung hatte. Und wenn sie so einen trifft, dann möchte ich nicht wissen, was das für einer ist.  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Brady schrieb:
Der Denis ist der Richtige für deine Tochter....


Der ist 24 - also zu jung (habe ber noch ne 24jaehrige im Angebot)



   
#
Afrigaaner schrieb:
da die guten schon vergeben sind.

 


Nonsens! Ich war bis vor nem viertel Jahr auch noch Single  
#
Brady schrieb:
Auf nem alten Gaul, lernt der Denis das Reiten...


Schließe nie von Dir auf andere.  ,-)
#
prinzhessin schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Findest du aber so einen, dann hatte er schon eine feste Bindung, die man selten so einfach abstreichen kann.


Mit 28+ Jahren wird sie aber bestimmt keinen finden, der nicht schon mal eine feste Beziehung hatte. Und wenn sie so einen trifft, dann möchte ich nicht wissen, was das für einer ist.  ,-)


Genau das war doch meine Aussage.
#
Jo-Gi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
da die guten schon vergeben sind.

 


Nonsens! Ich war bis vor nem viertel Jahr auch noch Single    



Mist!

Und dann noch aus Freiburg

Besser waere es nicht gegangen.
#
Ich kenne die Tochter vom Afrigaaner nicht aber kenne einige Exemplare Ihrer peer-group. Es sind natürlich nicht alle so und ich möchte weder Afrigaaner's Tochter persönlich damit ansprechen oder das ganze pauschalisieren. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass gerade karriereorientierte Frauen in den Endzwanzigern oftmals total egozentrisch sind. Da kommt erstmal ich-ich-ich und danach ganz lange gar nichts. Überzogenes Anspruchsdenken, pseudo-akademisches Gehabe und völlige Selbstüberschätzung des eigenen "Marktwertes" runden das Profil nach unten hin ab. Denen ist nichts gut genug und selbst wenn doch mal einer gefunden ist, der das Bett warm hält - ja dann stellt sich spätestens nach einem halben Jahr die Frage, ob sich nicht was besseres findet. Immerhin will man ja völlige Flexibilität im Leben und möglichst keine Verpflichtungen. Es gibt ja noch so viel zu erleben. Kompromissbereitschaft - Fehlanzeige. Die werden vielleicht 5-10 Jahre später wach wenn sie feststellen, dass die Karriereleiter nur ein Hamsterrad ist.
#
Jo-Gi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
da die guten schon vergeben sind.

 


Nonsens! Ich war bis vor nem viertel Jahr auch noch Single    


Der Arme...
#
Shmiddy schrieb:
Ich kenne die Tochter vom Afrigaaner nicht aber kenne einige Exemplare Ihrer peer-group. Es sind natürlich nicht alle so und ich möchte weder Afrigaaner's Tochter persönlich damit ansprechen oder das ganze pauschalisieren. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass gerade karriereorientierte Frauen in den Endzwanzigern oftmals total egozentrisch sind. Da kommt erstmal ich-ich-ich und danach ganz lange gar nichts. Überzogenes Anspruchsdenken, pseudo-akademisches Gehabe und völlige Selbstüberschätzung des eigenen "Marktwertes" runden das Profil nach unten hin ab. Denen ist nichts gut genug und selbst wenn doch mal einer gefunden ist, der das Bett warm hält - ja dann stellt sich spätestens nach einem halben Jahr die Frage, ob sich nicht was besseres findet. Immerhin will man ja völlige Flexibilität im Leben und möglichst keine Verpflichtungen. Es gibt ja noch so viel zu erleben. Kompromissbereitschaft - Fehlanzeige. Die werden vielleicht 5-10 Jahre später wach wenn sie feststellen, dass die Karriereleiter nur ein Hamsterrad ist.  


Da ist aber einer ein wenig verbittert.

Genau das ist meine Tochter nicht.

Eine Freundin von ihr gleiches Alter hatte einen Freund, nett aber Luftikus
, der Neue ist noch verheiratet mit Kinder.

Meine Tochter meinte, sie wolle beide nicht haben - was meint ihr (Eltern) bin ich zu anspruchsvoll?

Das Problem, zumindest bei uns, die meisten sind in dem Alter schon verheiratet, oder aber nicht reif fuer ne Partnerschaft.
#
Jo-Gi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
da die guten schon vergeben sind.

 


Nonsens! Ich war bis vor nem viertel Jahr auch noch Single    


#43
#
Und dann mal ernsthaft: Deine Tochter soll sich mal ganz locker machen, Frauen die auf Partnersuche sind,  wirken auf Männer recht abschreckend. Und ja, als Mann merkt man das und bekommt Fluchtreflexe.
#
Bigbamboo schrieb:
Und dann mal ernsthaft: Deine Tochter soll sich mal ganz locker machen, Frauen die auf Partnersuche sind,  wirken auf Männer recht abschreckend. Und ja, als Mann merkt man das und bekommt Fluchtreflexe.  


gez. Dr. Kimble-Bambus
#
Bigbamboo schrieb:
Und dann mal ernsthaft: Deine Tochter soll sich mal ganz locker machen, Frauen die auf Partnersuche sind,  wirken auf Männer recht abschreckend. Und ja, als Mann merkt man das und bekommt Fluchtreflexe.  


Um Himmelswillen, die ist nicht auf Partnersuche

Es ging um die Diskussion, ob Sie zu waehlerisch ist?
#
Bigbamboo schrieb:
Und dann mal ernsthaft: Deine Tochter soll sich mal ganz locker machen, Frauen die auf Partnersuche sind,  wirken auf Männer recht abschreckend. Und ja, als Mann merkt man das und bekommt Fluchtreflexe.  


 

Volle Zustimmung. Kann ich bestätigen.   ,-)
#
Denis schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Und dann mal ernsthaft: Deine Tochter soll sich mal ganz locker machen, Frauen die auf Partnersuche sind,  wirken auf Männer recht abschreckend. Und ja, als Mann merkt man das und bekommt Fluchtreflexe.  


 

Volle Zustimmung. Kann ich bestätigen.   ,-)  


Jetzt tu mal nicht so, als würde so einer wie Du überhaupt in Versuchung kommen müssen, zu flüchten.
#
Afrigaaner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Und dann mal ernsthaft: Deine Tochter soll sich mal ganz locker machen, Frauen die auf Partnersuche sind,  wirken auf Männer recht abschreckend. Und ja, als Mann merkt man das und bekommt Fluchtreflexe.  


Um Himmelswillen, die ist nicht auf Partnersuche

Es ging um die Diskussion, ob Sie zu waehlerisch ist?



Doch, ist sie.
#
Denis schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Und dann mal ernsthaft: Deine Tochter soll sich mal ganz locker machen, Frauen die auf Partnersuche sind,  wirken auf Männer recht abschreckend. Und ja, als Mann merkt man das und bekommt Fluchtreflexe.  


 

Volle Zustimmung. Kann ich bestätigen.   ,-)  



Noch etwas, die, die sie moechten - die moechte meine Tochter halt nicht.
#
Afrigaaner schrieb:
Um Himmelswillen, die ist nicht auf Partnersuche

Es ging um die Diskussion, ob Sie zu waehlerisch ist?



Doch. Wenn sie sich Gedanken macht, dann ist so auf Partnersuche und checkt damit unwillkürlich alle Männer die sie kennen lernt daraufhin ab.

Und sowas führt dann dazu, dass der Kerl eine falsche Handynummer angibt.  


Teilen