Kevinator Iggy - Zambrano - Bamba - DJ Hasebe Aigner Piazon Takashi Haris AMFG
ist vielleicht ein bisserl zu offensiv für den Geschmack der meisten aber wenn Freiburg so rummurkst wie gestern im Pokal, dann muss man denen direkt mit viel Pressing auf den Senkel gehen.
Mein Tipp: 3:1 Heimsieg zum Auftakt Tore: Piazon, Haris, AMFG
Meier    Meier        Meier       Meier
         Meier       Meier
   Meier         Meier      Meier
             Meier
2-1 Für uns Meier 2x und Eigentor Meier Â
Von mir aus die gleiche Elf wie Samstag nur Aigner für Valdez,Carlos für Russ. Inui jetzt raus wäre nicht richtig. Hat nicht geglänzt aber auch nicht schlecht gespielt. Die Zeit für den Langen kommt schon noch genau wie für viele andere auch. Wir sind alle Frankfurter Jungs! Tipp bleibt 2-1
Genau so und dann gewinnen wir 3:0. Meier kann ruhig weiter draußen bleiben. Mit solchen Aussagen nach dem Spiel schiesst er sich für mich ins Aus. Hatte auf eine reifere Reaktion von ihm gehofft.
da 1. Aigner ausfällt und 2. Valdez keiner für die Aussenbahn ist und 3. Lanig gefühlt eine Fehlpassquote von 110% gegen die biederen Amateure hatte und 4. keiner der beiden RV's so richtig tauglich zu sein scheint, würde ich sowas aufstellen:
Trapp Jung - Zambrano - Anderson - DJ Hasebe - Flum Inui - Buckel - Piazon Seferovic
MrBoccia schrieb: da 1. Aigner ausfällt und 2. Valdez keiner für die Aussenbahn ist und 3. Lanig gefühlt eine Fehlpassquote von 110% gegen die biederen Amateure hatte und 4. keiner der beiden RV's so richtig tauglich zu sein scheint, würde ich sowas aufstellen:
Trapp Jung - Zambrano - Anderson - DJ Hasebe - Flum Inui - Buckel - Piazon Seferovic
Wenn du Jung wieder dabei haben willst,dann kannste ja auch Bein ect.....aufstellen.
MrBoccia schrieb: da 1. Aigner ausfällt und 2. Valdez keiner für die Aussenbahn ist und 3. Lanig gefühlt eine Fehlpassquote von 110% gegen die biederen Amateure hatte und 4. keiner der beiden RV's so richtig tauglich zu sein scheint, würde ich sowas aufstellen:
Wenn du Jung wieder dabei haben willst,dann kannste ja auch Bein ect.....aufstellen.
Endlich wieder jede Woche Eintracht. Ich tippe auf das gleiche Ergebnis wie gestern Â
Trapp
Chandler - Zambrano - Anderson - Djakpa
Flum - Hasebe
Inui - Meier - Piazon
Seferovic
Inui auf rechts wird nix. Aigner für Inui und dann passt es...
chandler zambrano anderson djakpa
lanig hasebe
aigner inui piazon
seferovic
wiedwald, iggy, russ, flum, meier, kadlec, valdez
Unterschreib ich, nur Lanig unter Beobachtung.....das war im Pokal gelinde gesagt "mäßig". Â
Chandler  Zambrano  Anderson  Djakpa
Russ Hasebe
Kadlec  Inui  Piazon
Seferovic
Falls Aigner wieder komplett fit, dann er für Kadlec auf RA
chandler zambrano anderson djakpa
lanig hasebe
piazon  Meier inui
seferovic
chandler --- zambrano --- anderson --- djakpa
hasebe ------lanig
valdez/aigner ---- inui ---- piazon
seferovic
tipp:
1:3
0:1 mehmedi, 22. min
0:2 schmid, 29. min
0:3 mehmedi 78. min
1:3 meier, 83. min
Seferovic
Inui - Meier - Piazon
Hasebe - Russ
Djakpa - Anderson - Zambrano - Chandler
Trapp
Chandler-----Zambrano--------Bamba----------Djakpa
-------------Hasebe-----------Flum-----------------------
Piazon-----------------Meier--------------------------Inui
----------------------------Seferovic-----------------------
Iggy----Carlos---Bamba---DJ
        Hasebe
  Aigner---Meier---Piazon
     Valdez---Harris
Iggy - Zambrano - Bamba - DJ
Hasebe
Aigner Piazon
Takashi
Haris AMFG
ist vielleicht ein bisserl zu offensiv für den Geschmack der meisten
aber wenn Freiburg so rummurkst wie gestern im Pokal, dann muss man denen direkt mit viel Pressing auf den Senkel gehen.
Mein Tipp: 3:1 Heimsieg zum Auftakt
Tore: Piazon, Haris, AMFG
Chandler Zambrano Anderson Djakpa
Hasebe
Aigner Meier Inui Piazon
Seferovic
Ist gekauft und ich gehe von einem hart umkämpften 2:1 für die Eintracht aus.
Darüber würdest Du Dich freuen wie Hölle, oder?
@TE - meinst Du mit gleichem Ergebnis ein 0:2 oder einen entsprechenden Sieg für uns?
Ich wäre für die Aufstellung von Samstag, nur eventuell Kadlec oder Aigner für Valdez.
Meier    Meier        Meier       Meier
         Meier       Meier
   Meier         Meier      Meier
             Meier
2-1 Für uns Meier 2x und Eigentor Meier Â
Von mir aus die gleiche Elf wie Samstag nur Aigner für Valdez,Carlos für Russ.
Inui jetzt raus wäre nicht richtig.
Hat nicht geglänzt aber auch nicht schlecht gespielt.
Die Zeit für den Langen kommt schon noch genau wie für viele andere auch.
Wir sind alle Frankfurter Jungs!
Tipp bleibt 2-1
Genau so und dann gewinnen wir 3:0. Meier kann ruhig weiter draußen bleiben. Mit solchen Aussagen nach dem Spiel schiesst er sich für mich ins Aus. Hatte auf eine reifere Reaktion von ihm gehofft.
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - DJ
Hasebe - Flum
Inui - Buckel - Piazon
Seferovic
ohne Worte