>

Pyro im Stadion!!!!

#
Kreator78 schrieb:
Pro Pyro.
Währen wir hier in Griechenland, würde man sich halt drüber aufregen warum ZU WENIG gepyrod wird    


Wären wir in Griechenland gäbs zwar Pyros, dafür aber auch marode Stadien, Spiele i.d.R. vor 800-1000 Zuschauern, insolvente, durchweg korrupte Vereine, ne katastrophale Infrastruktur um die Stadien herum und Ordnungskräfte die weniger zimperlich vorgehn als hierzulande...

Da nehm ich lieber die allvierteljährliche Diskussion um Pyros in nem Forum in Kauf....
#
fish74 schrieb:
Und nur mal so, als kleinen Beleg meiner Behauptung, dass die Mehrheit Pyro ablehnt:

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2011/repraesentative-umfrage-84-prozent-der-fans-gegen-pyro-technik-80-prozent-fordern-harte-bestrafung_0000202356.php

Auch wenn hier natürlich alle Fußballinteressierten befragt wurden, prognostiziere ich, dass eine ähnliche repräsentative Umfrage unter allen SGE-Fans ebenfalls zu einer deutlichen Ablehnung führen würde.


Die Umfrage hat Null Aussagekraft, wurden dort 2000 Hofnarren gefragt die oftmals noch nicht mal wissen um was es geht, die haben höchstens mal den Kerner gesehen wie er in einer Fernsehsendung reißerisch ein Kind anzündete und bilden dadraus ihre Meinung.
#
Wandervogel schrieb:

Die Menschen auf der Haupttribüne und Gegengerade frage ich, ob die 1000 in die Luft gereckten Smartphones, zwecks Bewegtbilderfassung der Beweissicherung dienen, oder ob es ein Zombihafter-Reflex ist, Alles zu filmen was von der Norm etwas abweicht.  
Wenn man der Meinung ist, Pyro gehört nicht ins Stadion, sollte man Pfeifen oder sich Abwenden und in die andere Richtung schauen, und ganz bestimmt keine Plattform bieten, indem man das coole Pyro Video später seinen Freunden zeigt und/oder sogar ins Internet stellt.
Nimmt man die filmenden Massen als Maßstab, kann es jedenfalls nicht so weit her sein mit der grundsätzlichen Ablehnung von optisch ansprechenden Pyroaktionen, auch des Eventzuschauers.


+1
#
Dirty-Harry schrieb:
Angst wegen der geldstarfen für den Verein? Angst vor Aussperrungen ?

Nur deshalb wird doch schon wieder diese Diskussion geführt.


Sorry.

Ich für mich kann ich dieses Thema nicht isoliert betrachten .

Es ist die Aufgabe der Vereine und Mitglieder diese Unzulänglichkeiten auf Verbandsebene (Geldstrafe ,Aussperrungen ) zu beseitigen .

Es ist für mich das angepaßte Duckmäusertum schlechthin,sich aus Sorge vor Geldstrafen und Aussperungen zum Affen zu machen und immer wieder und immer wieder bei gegebenen Anlaß in Pyro-Diskussione einzusteigen .

Ohne diese Strafen  würden wir hier kein Wort drüber verlieren .

Sorry.für mich ist das lächerlich.

So macht man Fans -hier in einem Forum, wo die Zündler vermutlich nicht mal angemeldet sind -zu unreifen  und funktionierenden Äffchen .

Ändert die Strafen !!

Dann sind wir unschuldige Fans und unschuldige Vereine (wennj diese im Einzelfall alles erdenklich mögliche getan haben ) aus dem Schneider.

Mich öeden solche einseitigen , angepaßt an ein Unrechtssystem stattfindenden Diskussionen inzw, nur noch an .

Sie sind deshalb, aber auch insgesamt "übeholt" und eigentlich  unnötig wie ein kropf.  




Die Frage ist auch, ist Der DFB/DFL daran interessiert, dass die Pyro- Zünd-ler  bestraft werden ? Oder ist der DFB/DFL nur an das Geld von den Vereinen interessiert  ? Wo gehen dieser Gelder hin????
#
Ziemlich respektlos wie mit der Meinung bzw. mit dem Anliegen des Threaderöffners umgegangen wird.  
Durchaus ja eine berechtigte Problematik und verständlich, wenn sich gänzlich unbeteiligte Eintracht-Fans, die tatsächlich nur wegen Fußball da sind und nicht wegen "Kräftemessen" mit anderen Fangruppen sich daran stören...
#
Ist ja immer noch offen hier.
#
reggaetyp schrieb:
Ist ja immer noch offen hier.  


Komm, reggae, Du bist doch der pradistinierte Mod. Gib Dir endlich einen Ruck! Tut nicht weh. War ich auch mal.
#
Andy schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ist ja immer noch offen hier.  


Komm, reggae, Du bist doch der pradistinierte Mod. Gib Dir endlich einen Ruck! Tut nicht weh. War ich auch mal.  


Ich bin doch net blöd.
#
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ist ja immer noch offen hier.  


Komm, reggae, Du bist doch der pradistinierte Mod. Gib Dir endlich einen Ruck! Tut nicht weh. War ich auch mal.  


Ich bin doch net blöd.


Sollte man nie schreiben, könnte Leute geben die dir zustimmen...
#
Zumindest sind Pyro-Freds generell unterhaltsamer als Mario Barth. Wenigstens ein hoeheres Niveau hier.


#
Dschalalabad schrieb:
Ziemlich respektlos wie mit der Meinung bzw. mit dem Anliegen des Threaderöffners umgegangen wird.  
Durchaus ja eine berechtigte Problematik und verständlich, wenn sich gänzlich unbeteiligte Eintracht-Fans, die tatsächlich nur wegen Fußball da sind und nicht wegen "Kräftemessen" mit anderen Fangruppen sich daran stören...


nimm mal die sonnenbrille ab und lies den post.
der ist alles mögliche, aber weder respektvoll noch eine diskussionsgrundlage.
#
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ist ja immer noch offen hier.  


Komm, reggae, Du bist doch der pradistinierte Mod. Gib Dir endlich einen Ruck! Tut nicht weh. War ich auch mal.  


Ich bin doch net blöd.


Die einen sagen so, die anderen sagen so
#
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ist ja immer noch offen hier.  


Komm, reggae, Du bist doch der pradistinierte Mod. Gib Dir endlich einen Ruck! Tut nicht weh. War ich auch mal.  


Ich bin doch net blöd.


heißt das: alle mods sind "blöd"?
#
ich fand die pyro schön in berlin. vor allem in einem vollsitzplatzstadion. da kam wenigstens ein bißchen stimmung auf... das spiel allein war nicht der "burner". Jetzt zieh ich mir erstmal ne sonnenbrille auf  
#
Wird nach solchen Vorkommnissen nicht auch der Gastgeber wegen Vernachlässigung der Kontrollpflicht mitbestraft?

Kann mir vorstellen dass n Viertligist ordentlich daran zu kauen hat...
#
Grim schrieb:
Wird nach solchen Vorkommnissen nicht auch der Gastgeber wegen Vernachlässigung der Kontrollpflicht mitbestraft?

Kann mir vorstellen dass n Viertligist ordentlich daran zu kauen hat...



Die Strafen werden schon liga-abhängig vergeben. Wahrscheinlich wird Viktoria mit einem niedrigen vierstelligen Betrag wegkommen. Das ist angesichts der Einnahmen wohl auch locker gedeckt. Ärgerlich ists trotzdem, weil Viki wohl am wenigsten für kann.
#
Pro Pyro, gegen Pyro!
#
SGE_Werner schrieb:
Grim schrieb:
Wird nach solchen Vorkommnissen nicht auch der Gastgeber wegen Vernachlässigung der Kontrollpflicht mitbestraft?

Kann mir vorstellen dass n Viertligist ordentlich daran zu kauen hat...



Die Strafen werden schon liga-abhängig vergeben. Wahrscheinlich wird Viktoria mit einem niedrigen vierstelligen Betrag wegkommen. Das ist angesichts der Einnahmen wohl auch locker gedeckt. Ärgerlich ists trotzdem, weil Viki wohl am wenigsten für kann.


Dafür der DFB um so mehr, denn diese Narren kapieren es nicht das man Leute nicht so durchsuchen kann das man alles findet. Die wollen nur abkassieren und ihre Geldbörsen füllen.
#
propain schrieb:

Dafür der DFB um so mehr, denn diese Narren kapieren es nicht das man Leute nicht so durchsuchen kann das man alles findet. Die wollen nur abkassieren und ihre Geldbörsen füllen.


Ich möchte das Geschrei mal hören, wenn alle bis aufs Kleinste durchsucht werden.
#
Vergiss mein Posting. Hatte falsch gelesen.  


Teilen