>

Eishockey

#
ThorstenH schrieb:
Dabrauchemerneddruebberredde.. NHL ist das nonplusultra was unterhaltsames und technisch hochklassiges Eishockey angeht. Alleine der obligatorische Fight ist da das Eintrittsgeld wert.


war noch nie in amerika, aber 100€ für ein einziges spiel blechen ist schon ne summe... aber einmal will ich auf jeden fall. allein shon der einlauf übertoppt ja fast das ganze deutsche spiel. die effekte, der hallensprecher kündigt sie an und crosby, malkin und co. rennen aufs feld. schon genial
#
SGE-Wuschel schrieb:
SGE.Domi schrieb:
ThorstenH schrieb:
Brodowin schrieb:
ThorstenH schrieb:

Hauptsache den Didi Hopp sein Sohnklub scheidet gg. Golfsburg aus.  

Sieht zu mindet danach aus langsam.



Ja und der arme Daniel hat fast geheult gestern in ServusTV.  Am Donnerstag gehts los mit dem Hessenderby das wird genial. Auch wenns nur Oberlifa ist.  


werden die eigentlich irgendwo im TV gezeigt? auf hr oder so?


Du wirst lachen, wegen dem dritten Verein im Bunde, dem EC Bad Nauheim, hatte ich bereits wegen der beiden Derbys gegen die Löwen vor den eigentlichen POs mal den hr angeschrieben - auch um mehr Aufmerksamkeit für alle 3 Vereine aus Hessen zu bekommen.
Wenn Wehen im Livestream zu sehen ist, dann darf das für Teufel, Huskies und Löwen auch so sein, denke ich (habe ich aber nicht als Argumentation gebracht).

Ergebnis: Keine Reaktion des hr!!  


dürft Euch morgen in der hessenschau bewundern
allein deshalb hoffe ich, dass meine Herren ins Finale kommen
#
SGE.Domi schrieb:
ThorstenH schrieb:
Dabrauchemerneddruebberredde.. NHL ist das nonplusultra was unterhaltsames und technisch hochklassiges Eishockey angeht. Alleine der obligatorische Fight ist da das Eintrittsgeld wert.


war noch nie in amerika, aber 100€ für ein einziges spiel blechen ist schon ne summe... aber einmal will ich auf jeden fall. allein shon der einlauf übertoppt ja fast das ganze deutsche spiel. die effekte, der hallensprecher kündigt sie an und crosby, malkin und co. rennen aufs feld. schon genial  

100€?? da sitzt du aber dann auf den ganz guten Plaetzen. Hab selbst im Madison Square Garden letztes Jahr "nur" 80$ bezahlt und da ist es am teuersten. Absonsten bekommt man fuer 50-60$ wirklich gute Plaetze bei eibem regulaeren Saisonspiel. Football kostet um die 100€...
#
Richtig, in Boston gibt es auch um die 50$ gute Plätze, so teuer ist das jetzt nicht, wenn man sich keine 10 Spiele ansieht.

Allerdings muss man sagen, das die Stimmung halt außer bei Toren schon irgendwie Mausetot is... Wenn da nicht ab und an durch Musik oder den Stadionsprecher ein wenig angeheizt würde könnte man meinen man is bei einem Leichtrunk. Nonplusultra im technischen sowie spielerischem Bereich ja, Stimmungsmäßig is bei uns in der Eishockey-Bayernliga mehr los, und das is wirklich nicht übetrieben.
#
ThorstenH schrieb:
SGE.Domi schrieb:
ThorstenH schrieb:
Dabrauchemerneddruebberredde.. NHL ist das nonplusultra was unterhaltsames und technisch hochklassiges Eishockey angeht. Alleine der obligatorische Fight ist da das Eintrittsgeld wert.


war noch nie in amerika, aber 100€ für ein einziges spiel blechen ist schon ne summe... aber einmal will ich auf jeden fall. allein shon der einlauf übertoppt ja fast das ganze deutsche spiel. die effekte, der hallensprecher kündigt sie an und crosby, malkin und co. rennen aufs feld. schon genial  

100€?? da sitzt du aber dann auf den ganz guten Plaetzen. Hab selbst im Madison Square Garden letztes Jahr "nur" 80$ bezahlt und da ist es am teuersten. Absonsten bekommt man fuer 50-60$ wirklich gute Plaetze bei eibem regulaeren Saisonspiel. Football kostet um die 100€...


ok, also bei den jets zahlste angeblich um die 151 für 1 Spiel (aber gut, wer will die schon sehen ). bei Tampa Bay zum Beispiel nur 15 . also kommt doch auf den Verein an, sorry, hatte ich falsch gelesen
#
AdlerFranken schrieb:
Richtig, in Boston gibt es auch um die 50$ gute Plätze, so teuer ist das jetzt nicht, wenn man sich keine 10 Spiele ansieht.

Allerdings muss man sagen, das die Stimmung halt außer bei Toren schon irgendwie Mausetot is... Wenn da nicht ab und an durch Musik oder den Stadionsprecher ein wenig angeheizt würde könnte man meinen man is bei einem Leichtrunk. Nonplusultra im technischen sowie spielerischem Bereich ja, Stimmungsmäßig is bei uns in der Eishockey-Bayernliga mehr los, und das is wirklich nicht übetrieben.


Naja, also bei den Playoff-Finals (LA-New Jersey) war eigentlich ganz gute Stimmung, aber ansonsten haste Recht

ja, in bayern ist die stimmung echt geil beim eishockey
#
Is ja auch bei Kassel gegen Frankfurt in den momentanen Playoffs ordentlich was los. Allgemein in Deutschland unterhalb der DEL.

Bei momentanen Derbys z.B. Selb gegen Bayreuth oder Weiden gegen Regensburg ist 60 Minuten Vollgas. Und in der NHL, naja da kaufst dir nen Becher Popcorn und ziehst dir das technisch wirklich geile Eishockey rein, aber richtig mitgehen tun wenige.
Zum chillen enpfehle ich auch ein Baseballspiel der MLB, aber Vorsicht, wer Baseball nicht mag, einschlafgefahr  
#
Stream läuft gut, danke!
#
AdlerFranken schrieb:

Zum chillen enpfehle ich auch ein Baseballspiel der MLB, aber Vorsicht, wer Baseball nicht mag, einschlafgefahr    


Ich sag nur irgentwelche Zeichen machen Ball,
wieder irgentwelche Zeichen machen Ball,
wieder irgentwelche Zeichen machen Strike,
wieder irgentwelche Zeichen machen Ball,
wieder irgentwelche Zeichen machen Strike
wieder irgentwelche Zeichen machen,Foulball ins Spielfeldaus(Kein Strike oder Ball sondern wiederholung.)
Und so geht das die ganze Zeit.
#
Steht übringes Momentan im 2. Drittel 2:2 unentschieden.
#
Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg
Selb - Nauheim 0:2
#
In den USA kommts auf die Stadt und den Erfolg des Teans an. z.B. New York grundsaetzlicg am teuersten. Florida, Dallas eher gzunstiger. Miami Heat teuer, Florida Panthers billig. So ist es halt.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg
Selb - Nauheim 0:2


Hab´s übern Livticker mitverfolgt, Schade  :neutral-face
#
ThorstenH schrieb:
In den USA kommts auf die Stadt und den Erfolg des Teans an. z.B. New York grundsaetzlicg am teuersten. Florida, Dallas eher gzunstiger. Miami Heat teuer, Florida Panthers billig. So ist es halt.  


Miami Heat?

also was mich echt wundert, wrum die winnipeg jets mit 150$ Tickets als billigste Kategorie haben
#
AdlerFranken schrieb:
Stimmungsmäßig is bei uns in der Eishockey-Bayernliga mehr los, und das is wirklich nicht übetrieben.


war gestern seit nem Jahr endlich mal wieder beim Eishockey (SB Rosenheim - Bietigheim). Kanns nur bestätigen
#
Nachher gehts also ins entscheidende Spiel für die Löwen. Hier gibts 'nen Video-Livestream :

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/playoff-entscheidung-kassel-huskies-loewen-frankfurt-2837887.html

#
Rio91 schrieb:
Nachher gehts also ins entscheidende Spiel für die Löwen. Hier gibts 'nen Video-Livestream :

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/playoff-entscheidung-kassel-huskies-loewen-frankfurt-2837887.html

 


Da ist auch ein Livestream verlinkt.

Hier direkt der Link:
http://new.livestream.com/hna-online/playoff0704
#
0:0 nach 20 Minuten..
#
Denis schrieb:
0:0 nach 20 Minuten..


gut dass ich net reingeschaut hab


Teilen