Sportliches Horror-W/E fuer Frankfurt.....Eintrach verpfiffen, U23 verloren und im Basketball um einen Korb die letzten Chancen auf die Playoffs verspielt.....(....und dann noch Leute, die sich hier sogar noch freuen...)
Sportliches Horror-W/E fuer Frankfurt.....Eintrach verpfiffen, U23 verloren und im Basketball um einen Korb die letzten Chancen auf die Playoffs verspielt.....(....und dann noch Leute, die sich hier sogar noch freuen...)
ich freu mich nicht, aber die lions sind mir halt scheißegal ,-)
Ich komme halt aus Nordhessen und kann mich daher sehr gut mit den Huskies anfreunden. Das sieht beim KSV anders aus. Aber Fußball Eintracht und Eishockey Kassel kann ich mit meinem Gewissen vereinbaren ,-)
Die Löwen werden über kurz oder lang sowieso mindestens 2.Liga spielen. Die Profiligen werden sie schon hoch holen, da kann der Verband sich quer stellen so oft er will.
Nauheim, Löwen und Kassel werden allesamt nächstes Jahr in der 2.Liga sein, wartets ab.
Programmierer schrieb: Die Löwen sind wohl der einzige Verein aus der Oberliga, der sich die zweite Liga leisten kann. Daher sehe ich sie in der nächsten Saison auch da.
so siehts wohl aus. aber die zweite Liga geht mMn kaputt. Sowohl finanziell als auch spielerisch
Momentan ein riesen Verbandsgewurschtel. Da kann sich im Sommer viel tun. Aber allein ein wirtschaftlicher Aufstieg eines Teams, das nicht im Finale steht hat was von Wolfsburg oder Hoffenheim. Sportlich, da stimme ich Euch zu, gehören alle 3 Hessen in die 2. Bundesliga. Ohne Frage!!
Ich bin stolz auf meine Rübenbauern, hätte das kaum für möglich gehalten. Jetzt sind wir Außenseiter gegen Kassel, keine Frage. Aber ich freue mich. Wer im Finale steht, hat es verdient.
SGE-Wuschel schrieb: Momentan ein riesen Verbandsgewurschtel. Da kann sich im Sommer viel tun. Aber allein ein wirtschaftlicher Aufstieg eines Teams, das nicht im Finale steht hat was von Wolfsburg oder Hoffenheim. Sportlich, da stimme ich Euch zu, gehören alle 3 Hessen in die 2. Bundesliga. Ohne Frage!!
Ich bin stolz auf meine Rübenbauern, hätte das kaum für möglich gehalten. Jetzt sind wir Außenseiter gegen Kassel, keine Frage. Aber ich freue mich. Wer im Finale steht, hat es verdient.
Die Löwen mit Hoffenheim zu vergleichen, das geht mal zu weit Selbst Schuld wenn man dann die Punkte zum Beispiel zuhause gegen Halle abgibt oder dreimal bis kurz vor schluss führt und nicht gewinnt.
Kassel wird das Ding gegen Nauheim locker gewinnen vermute ich mal. Gegen Kassel hat Nauheim in der Runde kein Land gesehen
SGE-Wuschel schrieb: Momentan ein riesen Verbandsgewurschtel. Da kann sich im Sommer viel tun. Aber allein ein wirtschaftlicher Aufstieg eines Teams, das nicht im Finale steht hat was von Wolfsburg oder Hoffenheim. Sportlich, da stimme ich Euch zu, gehören alle 3 Hessen in die 2. Bundesliga. Ohne Frage!!
Die Löwen mit Hoffenheim zu vergleichen, das geht mal zu weit Selbst Schuld wenn man dann die Punkte zum Beispiel zuhause gegen Halle abgibt oder dreimal bis kurz vor schluss führt und nicht gewinnt.
Kassel wird das Ding gegen Nauheim locker gewinnen vermute ich mal. Gegen Kassel hat Nauheim in der Runde kein Land gesehen
Hab ja geschrieben, dass wir Außenseiter sind. Du hast recht. Gegen Halle und das letzte Spiel in Nauheim, dazu das Schlittschuhtor in Kassel. Das war sehr bitter.
„Ich glaube schon, dass wir nächste Saison in der zweiten Liga spielen“, so der Geschäftsführer überzeugt. „Ich weiß nur noch nicht, wie.“ Die Meisterschaft wäre freilich der Königsweg gewesen
Und bei aller Liebe, aber wer solche (wirklich miserabel aufgesetzte) Schreiben versendet, muss ich fragen lassen ob er in verantwortlicher Position nicht fehl am Platz ist. "Provinziell" ist noch das netteste was mir dazu einfällt. Zum Gewürge
Ich komme halt aus Nordhessen und kann mich daher sehr gut mit den Huskies anfreunden. Das sieht beim KSV anders aus. Aber Fußball Eintracht und Eishockey Kassel kann ich mit meinem Gewissen vereinbaren ,-)
ich kenn nur eh raider
un de efesvau natürlich hat doch gewonne
OK, die Benermer hatte ich glatt vergessen.....
Nauheim, Löwen und Kassel werden allesamt nächstes Jahr in der 2.Liga sein, wartets ab.
so siehts wohl aus. aber die zweite Liga geht mMn kaputt. Sowohl finanziell als auch spielerisch
Da kann sich im Sommer viel tun.
Aber allein ein wirtschaftlicher Aufstieg eines Teams, das nicht im Finale steht hat was von Wolfsburg oder Hoffenheim.
Sportlich, da stimme ich Euch zu, gehören alle 3 Hessen in die 2. Bundesliga. Ohne Frage!!
Ich bin stolz auf meine Rübenbauern, hätte das kaum für möglich gehalten.
Jetzt sind wir Außenseiter gegen Kassel, keine Frage.
Aber ich freue mich. Wer im Finale steht, hat es verdient.
Ein Leben lang, rot und weiss ein leben lang!! ,-)
Rübenbauer, Rübenbauer, Hey, Hey, ....
Die Löwen mit Hoffenheim zu vergleichen, das geht mal zu weit
Selbst Schuld wenn man dann die Punkte zum Beispiel zuhause gegen Halle abgibt oder dreimal bis kurz vor schluss führt und nicht gewinnt.
Hab ja geschrieben, dass wir Außenseiter sind.
Du hast recht. Gegen Halle und das letzte Spiel in Nauheim, dazu das Schlittschuhtor in Kassel. Das war sehr bitter.
Ich hab nur die ersten 3 Töne gehört und hab sofort weggeklickt. Kein Bock aufn Ohrwurm.
http://www.fr-online.de/loewen-lions-frankfurt/loewen-frankfurt-bitteres-ende,1473458,22309716,view,asFirstTeaser.html
Und bei aller Liebe, aber wer solche (wirklich miserabel aufgesetzte) Schreiben versendet, muss ich fragen lassen ob er in verantwortlicher Position nicht fehl am Platz ist.
"Provinziell" ist noch das netteste was mir dazu einfällt.
Zum Gewürge