>

Offizieller Spieltagsthread vom 14.09.2014 / 3 Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FC Augsburg

#
Flummi auch die reinste Katastrophe.

Der braucht wieder eine Hinrunde bis zur Normalform...  
#
Tschock schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Deswegen sitzt Meier auf der Bank!!!!


Hier gehts lang, Oxxe

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11201384/?page=1


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11202382,13158573/goto/


Recht hast du  
#
philadlerist schrieb:
Jetzt hat des TS uns doch tatsächlich den Meier kaputt gemacht
Das hab ich ja bei ihm noch nie gesehen, dass er so nen Ball nicht gestoppt kriegt

Und wieder ein völlig sinnfreier Tritt von Werner gegen. Medo

Zum Glück für. Zambrano sehen die Schiris wirklich nix, das war wieder mal so ein Ding, dass knapp an der Tätlichkeit vorbei geht. mannomann.



Oder fehlt da nur der  
#
Sorry, aber da geht ja gar nichts...
#
philadlerist schrieb:
Jetzt hat des TS uns doch tatsächlich den Meier kaputt gemacht
Das hab ich ja bei ihm noch nie gesehen, dass er so nen Ball nicht gestoppt kriegt

Und wieder ein völlig sinnfreier Tritt von Werner gegen. Medo

Zum Glück für. Zambrano sehen die Schiris wirklich nix, das war wieder mal so ein Ding, dass knapp an der Tätlichkeit vorbei geht. mannomann.


Das ist doch nicht die Schuld von Schaaf. Meier war verletzt. Wenn er durchtrainieren kann wird er auch spielen
#
jetzt hats auch der Sky reporter ausgesprochen: das beste an den ersten zwei Partien waren die Ergebnisse und einige haben sich da wohl etwas täuschen lassen.
Es ist einfach so. Die Eintracht ist in dieser Form klarer Abstiegskandidat.  
#
Macbap schrieb:
DeMuerte schrieb:
Inui nimmt er raus???? Das ist doch ein Witz  


Häh. Machst du Witze?


Warum sollte ich? mMn hat Inui klar besser gespielt als Piazon. Von daher wäre es für mich logischer gewesen Inui ansatt Piazon auf dem Feld zu lassen.
#
das isn schlechter witz.
#
Wow Werner mal gelb... dass war aber auch schon überfällig!
#
Warrior4Success schrieb:
jetzt hats auch der Sky reporter ausgesprochen: das beste an den ersten zwei Partien waren die Ergebnisse und einige haben sich da wohl etwas täuschen lassen.
Es ist einfach so. Die Eintracht ist in dieser Form klarer Abstiegskandidat.    


Deine Post sind reinste Enttäuschung für jeden Eintracht-Fan! Schreibst du auch mal was gutes?
#
Warrior4Success schrieb:
jetzt hats auch der Sky reporter ausgesprochen: das beste an den ersten zwei Partien waren die Ergebnisse und einige haben sich da wohl etwas täuschen lassen.
Es ist einfach so. Die Eintracht ist in dieser Form klarer Abstiegskandidat.    


Du nervst wie sau.
#
Warrior4Success schrieb:
jetzt hats auch der Sky reporter ausgesprochen: das beste an den ersten zwei Partien waren die Ergebnisse und einige haben sich da wohl etwas täuschen lassen.
Es ist einfach so. Die Eintracht ist in dieser Form klarer Abstiegskandidat.    


das Spiel heute ist beschissen, ja. Aber was der Sky-Reporter sagt ist in ca. 90 % der Fälle Blödsinn. Darauf etwas zu geben zeugt von gesteigerter Dummheit, also hör auf zu provozieren!
#
Pfeift gagelmann reloaded einen der klarsten Elfer ever, und geht der rein, ist der Spielverlauf ganz anders....... So aber hat mal wieder der Schiri maßgeblich an dem Spielverlauf mitgewirkt....
#
Kann mir nicht vorstellen, dass Piazon in der Premiere League auch nur EINEN stich machen würde.
#
Warrior4Success schrieb:
jetzt hats auch der Sky reporter ausgesprochen: das beste an den ersten zwei Partien waren die Ergebnisse und einige haben sich da wohl etwas täuschen lassen.
Es ist einfach so. Die Eintracht ist in dieser Form klarer Abstiegskandidat.    


So wie 7 andere Mannschaften auch.
Was haste denn erwartet ?Gleich in die CL.
#
Und Piazon wird ernsthaft Stendera gegenüber vorgezogen. Was muss das ein Schlag in die Fresse für Stendera sein.
#
Exil-Hesse schrieb:
Pfeift gagelmann reloaded einen der klarsten Elfer ever, und geht der rein, ist der Spielverlauf ganz anders....... So aber hat mal wieder der Schiri maßgeblich an dem Spielverlauf mitgewirkt....


mag sein, aber das ändert nichts an der gezeigten Leistung...
#
Unglaublich schwache Vorstellungen von allen Beteiligten.

Schlafs anfangsaufstellung,
Dazu dieser schiri und obendrauf noch eine ganz miese Leistung  der Mannschaft.

Da kann man nur verlieren
#
Der Bubb von Chelsea wird nix mehr reißen.
#
grossaadla schrieb:
Warrior4Success schrieb:
jetzt hats auch der Sky reporter ausgesprochen: das beste an den ersten zwei Partien waren die Ergebnisse und einige haben sich da wohl etwas täuschen lassen.
Es ist einfach so. Die Eintracht ist in dieser Form klarer Abstiegskandidat.    


So wie 7 andere Mannschaften auch.
Was haste denn erwartet ?Gleich in die CL.

Dazwischen gibt es aber auch etwas. Ich will Armin zurück!


Teilen