philadlerist schrieb: Jetzt hat des TS uns doch tatsächlich den Meier kaputt gemacht Das hab ich ja bei ihm noch nie gesehen, dass er so nen Ball nicht gestoppt kriegt
Und wieder ein völlig sinnfreier Tritt von Werner gegen. Medo
Zum Glück für. Zambrano sehen die Schiris wirklich nix, das war wieder mal so ein Ding, dass knapp an der Tätlichkeit vorbei geht. mannomann.
philadlerist schrieb: Jetzt hat des TS uns doch tatsächlich den Meier kaputt gemacht Das hab ich ja bei ihm noch nie gesehen, dass er so nen Ball nicht gestoppt kriegt
Und wieder ein völlig sinnfreier Tritt von Werner gegen. Medo
Zum Glück für. Zambrano sehen die Schiris wirklich nix, das war wieder mal so ein Ding, dass knapp an der Tätlichkeit vorbei geht. mannomann.
Das ist doch nicht die Schuld von Schaaf. Meier war verletzt. Wenn er durchtrainieren kann wird er auch spielen
jetzt hats auch der Sky reporter ausgesprochen: das beste an den ersten zwei Partien waren die Ergebnisse und einige haben sich da wohl etwas täuschen lassen. Es ist einfach so. Die Eintracht ist in dieser Form klarer Abstiegskandidat.
DeMuerte schrieb: Inui nimmt er raus???? Das ist doch ein Witz
Häh. Machst du Witze?
Warum sollte ich? mMn hat Inui klar besser gespielt als Piazon. Von daher wäre es für mich logischer gewesen Inui ansatt Piazon auf dem Feld zu lassen.
Warrior4Success schrieb: jetzt hats auch der Sky reporter ausgesprochen: das beste an den ersten zwei Partien waren die Ergebnisse und einige haben sich da wohl etwas täuschen lassen. Es ist einfach so. Die Eintracht ist in dieser Form klarer Abstiegskandidat.
Deine Post sind reinste Enttäuschung für jeden Eintracht-Fan! Schreibst du auch mal was gutes?
Warrior4Success schrieb: jetzt hats auch der Sky reporter ausgesprochen: das beste an den ersten zwei Partien waren die Ergebnisse und einige haben sich da wohl etwas täuschen lassen. Es ist einfach so. Die Eintracht ist in dieser Form klarer Abstiegskandidat.
das Spiel heute ist beschissen, ja. Aber was der Sky-Reporter sagt ist in ca. 90 % der Fälle Blödsinn. Darauf etwas zu geben zeugt von gesteigerter Dummheit, also hör auf zu provozieren!
Pfeift gagelmann reloaded einen der klarsten Elfer ever, und geht der rein, ist der Spielverlauf ganz anders....... So aber hat mal wieder der Schiri maßgeblich an dem Spielverlauf mitgewirkt....
So wie 7 andere Mannschaften auch. Was haste denn erwartet ?Gleich in die CL.
Exil-Hesse schrieb: Pfeift gagelmann reloaded einen der klarsten Elfer ever, und geht der rein, ist der Spielverlauf ganz anders....... So aber hat mal wieder der Schiri maßgeblich an dem Spielverlauf mitgewirkt....
mag sein, aber das ändert nichts an der gezeigten Leistung...
So wie 7 andere Mannschaften auch. Was haste denn erwartet ?Gleich in die CL.
Dazwischen gibt es aber auch etwas. Ich will Armin zurück!
Der braucht wieder eine Hinrunde bis zur Normalform...
Recht hast du
Oder fehlt da nur der
Das ist doch nicht die Schuld von Schaaf. Meier war verletzt. Wenn er durchtrainieren kann wird er auch spielen
Es ist einfach so. Die Eintracht ist in dieser Form klarer Abstiegskandidat.
Warum sollte ich? mMn hat Inui klar besser gespielt als Piazon. Von daher wäre es für mich logischer gewesen Inui ansatt Piazon auf dem Feld zu lassen.
Deine Post sind reinste Enttäuschung für jeden Eintracht-Fan! Schreibst du auch mal was gutes?
Du nervst wie sau.
das Spiel heute ist beschissen, ja. Aber was der Sky-Reporter sagt ist in ca. 90 % der Fälle Blödsinn. Darauf etwas zu geben zeugt von gesteigerter Dummheit, also hör auf zu provozieren!
So wie 7 andere Mannschaften auch.
Was haste denn erwartet ?Gleich in die CL.
mag sein, aber das ändert nichts an der gezeigten Leistung...
Schlafs anfangsaufstellung,
Dazu dieser schiri und obendrauf noch eine ganz miese Leistung der Mannschaft.
Da kann man nur verlieren
Dazwischen gibt es aber auch etwas. Ich will Armin zurück!