>

USA: 5-jähriger erschiesst seine eigene Schwester

#
Aragorn schrieb:
FredSchaub schrieb:
Aragorn schrieb:
FredSchaub schrieb:
Aragorn schrieb:
Was für 'ne kranke Gesellschaft!    


da hält man uns doch für krank, weil hier 16jährige Bier trinken dürfen....auf der Straße und weil man auf der Autobahn brettern kann


Wie kann man einem, damals 4-jährigen Kind, eine scharfe Waffe schenken?!? Das ist doch total pervers! Einfach unfassbar!  


wer das als normal empfindet, sollte sich mal hinterfragen


Das scheint da doch sogar vollkommen normal zu sein, wenn man auf der Seite die kleinen Blagen mit einem Gewehr in den Händen sieht! Besonders das kleine Mädchen mit dem pinkfarbenen Gewehr! Sehe ich so zum ersten Mal!    


in einem sportlichen Kontext, wo den Kindern gezeigt wird, wie man verantwortungsvoll (auf einem Schießstand) unter sportlichen Aspekten damit umgeht, könnte man es noch als Spinnerei tolerieren (wann beginnen denn in Deutschland die Jugendlichen so altermäßig mit dem Schießen in Vereinen?). Aber das so zu verschenken und als Spielzeug im Kinderzimmer aufzubewahren? Da muss doch selbst dem letzten Zahnlosen klar sein, dass das nicht gut gehen kann.  
#
:neutral-face
#
Habs heute morgen auch gehört. Krank.

Dieser Thread wird spätestens auf Seite 3 oder 4 wieder ins übliche Waffenrechts-Gedummel abgleiten und wir haben wieder im Homepage-Forum viel Spaß im Tschüss-Thread.
#
Ein rosa Mädchengewehr. Weil es ja alles so schön und harmlos ist....  
#
FredSchaub schrieb:
Da muss doch selbst dem letzten Zahnlosen klar sein, dass das nicht gut gehen kann.    


Nur kann selbst der letzte Zahnlose hier eher 1+1 zusammenzählen als der gewöhnliche Amerikaner.
#
SGE_Werner schrieb:
Habs heute morgen auch gehört. Krank.

Dieser Thread wird spätestens auf Seite 3 oder 4 wieder ins übliche Waffenrechts-Gedummel abgleiten und wir haben wieder im Homepage-Forum viel Spaß im Tschüss-Thread.


leider
#
Basaltkopp schrieb:
Ein rosa Mädchengewehr. Weil es ja alles so schön und harmlos ist....    


Gibt es für Mädels auch ein Gewehr mit Hello Kitty aufdruck
#
Sowas kann da noch hunderte Male passieren, diese Narren lernen es nie das Waffen nicht in alle Hände gehört.
#
propain schrieb:
Sowas kann da noch hunderte Male passieren, diese Narren lernen es nie das Waffen nicht in alle Hände gehört.


Schon gar nicht in Kinderhaende....Geburtstagsgeschenkfuer einen Vierjahrigen....
#
djaid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ein rosa Mädchengewehr. Weil es ja alles so schön und harmlos ist....    


Gibt es für Mädels auch ein Gewehr mit Hello Kitty aufdruck


und dann die nachbarskazz abknallen
#
Was für eine traurige Nachricht. Unfassbar. Die Waffenlobbys haben Amerika fest im Griff. Gut, wenn die Erwachsenen dies als ihr "gottgegebenes Recht" sehen, schießt euch gegenseitig über den Haufen. Aber wie man Kinder da mit reinzieht ist schon nicht mehr als krank zu bezeichnen, sondern schlicht und einfach als kriminell"
#
Vorallem Frauen (Muetter). Die eine hat ein Sturmgewehr im Haus (und noch mehr), mit dem der Sohnemann in einer Schule rumballert und die andere schenkt ihren vierjaehrigen Sohn "sein erstes schussbereite Gewehr"......
#
Tja so sind sie die Amis. Alkohol darf ich der Öffentlichkeit nicht getrunken werden, geraucht werden darf vielerorts nun auch nicht mehr in der Öffentlichkeit, aber jedermann darf eine Waffe tragen. So ist es eben im Land der großen Freiheit und der unbegrenzten Möglichkeiten.

Mir tut der Junge leid. Jetzt begreift er wahrscheinlich noch nicht wirklich, dass er seine Schwester getötet hat, aber in 2-3 Jahren sieht das anders aus. Der hat für immer einen Knacks weg, wird sein Leben lang mit der Schuld leben müssen. Wenn man da nicht schon jetzt mit der psychologischen Betreuung ansetzt wird er wahrscheinlich daran zerbrechen.
#
Dann kann er sich ja mit seinem neuen Gewehr, welches er dann zum 8. Geburtstag geschenkt bekommt, immer noch selber eine Kugel in den Kopf jagen...
#
Sorry Basalti, ich find deine zynische Antwort echt geschmacklos.
Was kann ein 5-jähriges KInd dafür, dass seine Eltern meinen, ein scharfes Gewehr sei das richtige Spielzeug für den Jungen?

Gerade du als Vater solltest doch wissen, dass ein Kind in dem Alter sein Handeln noch nicht wirklich einschätzen kann. Das Kind kann doch rein gar nichts dafür. Der Junge, sowie seine tote Schwester, sind Opfer einer flaschen Einstelungder Eltern, ja eines Großteils der Bevölkerung des USA geworden.

Ich denke wirklich, ohne anständige Behandlung ist der Junge ein Selbstmordkanidat. Darüber witze zu machen ist einfach nur daneben.
#
nicole1611983 schrieb:
Sorry Basalti, ich find deine zynische Antwort echt geschmacklos.
Was kann ein 5-jähriges KInd dafür, dass seine Eltern meinen, ein scharfes Gewehr sei das richtige Spielzeug für den Jungen?

Gerade du als Vater solltest doch wissen, dass ein Kind in dem Alter sein Handeln noch nicht wirklich einschätzen kann. Das Kind kann doch rein gar nichts dafür. Der Junge, sowie seine tote Schwester, sind Opfer einer flaschen Einstelungder Eltern, ja eines Großteils der Bevölkerung des USA geworden.

Ich denke wirklich, ohne anständige Behandlung ist der Junge ein Selbstmordkanidat. Darüber witze zu machen ist einfach nur daneben.


Das war weder als Witz gedacht, noch wollte ich mich darüber lustig machen. Ich denke auch, dass der Junge irgendwann ein Selbmordkandidat sein könnte, wenn er nicht behandelt wird. Ich glaube aber, dass man lieber in Waffen investiert, als in psycholigische Behandlungen.
Mein Satz war dahingehend völlig ernst gemeint, dass der Junge garantiert irgendwann die nächste Waffe bekommt. Und am Ende bringt er sich genau damit um. Zynisch, ja - aber kein Witz!
#
reggaetyp schrieb:
Hätte die kleine Schwester auch eine Waffe gehabt, hätte sie sich verteidigen können.


Der reggaesmoketyp hat völlig recht..
Einseitig aufrüsten im Kinderzimmer ist shice und bringt auch zu wenig Profit.

Irgend so ein durchgeknallter evangelikaler Texanerdepp aus dem Kongress hat letztens auch gemeint das bewaffnete Föten was tolles wären, da sie ihre Abtreibung verhindern könnten.

"If babies had guns they wouldn't be aborted": Get the sticker liberals hate! One sticker for every $10....
https://twitter.com/ReElectStockman/status/322809215372644352
#
djaid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ein rosa Mädchengewehr. Weil es ja alles so schön und harmlos ist....    


Gibt es für Mädels auch ein Gewehr mit Hello Kitty aufdruck


Demnächst: Die Lillyfee-Lafette.
#
Und die Großmutter im Fernsehinterview: Es war Zeit für sie zu gehen, Gott hat es so gewollt.

Genau. Bloß nicht hinterfragen oder Reue zeigen.
#
schobbe schrieb:
Und die Großmutter im Fernsehinterview: Es war Zeit für sie zu gehen, Gott hat es so gewollt.

Genau. Bloß nicht hinterfragen oder Reue zeigen.  


Mit 2 Jahren reichts ja dann auch mal....  


Teilen