>

Offizieller Spieltagsthread vom 20.09.2014 / 4 Spieltag: FC Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt

#
Wow das kam überraschend!
#
Tschüss Du Pisser
#
Damit hat wohl keiner gerechnet. Aber das Spiel ist entschieden, das bringt nix mehr.
#
Gelb-Rot.  
#
1martin3 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
1martin3 schrieb:
Wir wären nicht Eintracht Frankfurt, wenn wir einen 2:0 Vorsprung nicht wieder hergeben würden. Wenigstens bauen wir mal wieder die armen Gegner ein bisschen auf.


Laber keinen Scheiss. Ohne das Geschenk wäre dieses Tor so nicht entstanden.


Ich laber keinen Scheiss. Es ist immer so, wenn wir irgendwo zu früh führen. Völlig egal was der unfehlbare Mann in Gelb macht.


Ne sorry. Das mag zwar öfter so gewesen sein. Aber heute hat diese Fehlentscheidung das Spiel umgekrempelt.
#
Drecks Boateng
#
   
#
Tschüss Boateng. Überfällig  :neutral-face
#
Das wundert mich aber scho, Boapäng vom Platz
#
gut, die musste er geben.
#
da hatte der Schiri nun wirklich keine Wahl
#
Ich bin geschockt! Was macht denn das Gespann da? So wird das nix mit der Gazprom-Prämie!
#
Der möchtegern Prince      
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Sch........  Kreuzband, der nächste *kotz*


beschrei es nich    


Nö, aber gleiches enstehungsbild wie bei valdez... Ergo sch...
#
Ich hoffe mal die Spieler sind wesentlich weniger weinerlich als die Diskussion hier und holt einen Sieg. Platzverweis Boatent und die Karten werden neu gemischt

Gruß,
tobago
#
Ach bringt doch nix. Der Platzverweis für Zambrano ist doch schon eingeplant.
Soll doch nur kaschieren...
#
Endlich mal eine normale Entscheidung.
#
Carlos oder Medo kriegen auch noch gelb-rot.
#
sooo den Prinzzz sind wir schon mal los der Axxxx    
#
AIGNER MACHT HEUTE DAS SIEGTOR!


Teilen