Nicht das erste mal, dass sie sich als Helfer und Kümmerer präsentieren.
Und die üblichen platten und vorhersehbaren ausländerfeindlichen Parolen dürfen auch nicht fehlen: Mit Finanzhilfe sei nicht zu rechnen für die Betroffenen, das Geld geht an die Banken und an Ausländer (Griechen). Natürlich.
Brady schrieb: Nette Idee den Soli mal für ein Jahr zu erhöhen...
Genauso nett wie "wir erheben wegen der neuen Bundesländer mal für wenige Jahre einen Solidaritätszuschlag"
... von der Idee her finde ich es richtig, wenn der Soli genau für die Opferhilfe verwendet wird.
Insgesamt müsste er halt mal wieder abgeschafft werden. Bis auf die abgesoffenen Flächen ist der Osten infrastrukturell instand gesetzt. Die Bewohner dieser Bundesländer zahlen ja auch Soli.
Und die üblichen platten und vorhersehbaren ausländerfeindlichen Parolen dürfen auch nicht fehlen: Mit Finanzhilfe sei nicht zu rechnen für die Betroffenen, das Geld geht an die Banken und an Ausländer (Griechen). Natürlich.
Das sind die gleichen (oder selben) Kreise, die den Fake in die Welt gesetzt haben, "Linke" würden Deiche sprengen.
Wer möchte, und in der Nähe von Bischofsheim wohnt, hier eine Info:
Spendenaktion!! Flutopfer
Die Firma Kanalsanierung Meyer in Bischofsheim (an der Steinlach 22-24, 65474) hat sich kurzfristig dazu entschlossen einen Container zu mieten um Spenden nach Passau zu bringen für die Flutopfer.
Also wer noch brauchbare: - Küchenutensilien (elektr. Maschinen, Besteck, etc) - Kleidung - sonstiges hat, kann diese dort bis Sonntag mittag vorbeibringen.
Am meisten bin ich gespannt was im Nachgang passieren wird. Es ist eine Frage der Zeit bis das Wasser wieder kommt und solange fleissig Flüsse begradigt.. Hänge abgheoltzt und Flutwiesen andersweitig genutzt werden, wird sich wohl daran auch nichts ändern.
Ich verstehe eh immer noch net wofür diese Aasfresser gut sind.
Wenn die Kohle wenigstens an die Künstler weitergegeben würde, dann hätten sie ja eine Daseinsberechtigung. Aber bei den Künstlern kommt doch nur ein Bruchteil an. Das Meiste versickert im Gemawasserkopf.
Wenn die Kohle wenigstens an die Künstler weitergegeben würde, dann hätten sie ja eine Daseinsberechtigung. Aber bei den Künstlern kommt doch nur ein Bruchteil an. Das Meiste versickert im Gemawasserkopf.
Kleine Künstler bekommen fast garnix bis garnix, da werden nur die Reichen noch reicher gemacht.
Dann hätte er schreiben müssen, dass man bei allen Postings....
Braune Säcke
Auweia, jetzt haste mich grad zum Nazi gestempelt.
Genauso nett wie "wir erheben wegen der neuen Bundesländer mal für wenige Jahre einen Solidaritätszuschlag"
... von der Idee her finde ich es richtig, wenn der Soli genau für die Opferhilfe verwendet wird.
Insgesamt müsste er halt mal wieder abgeschafft werden.
Bis auf die abgesoffenen Flächen ist der Osten infrastrukturell instand gesetzt.
Die Bewohner dieser Bundesländer zahlen ja auch Soli.
Das sind die gleichen (oder selben) Kreise, die den Fake in die Welt gesetzt haben, "Linke" würden Deiche sprengen.
Da haben sie ja endlich einen Grund gefunden den weiter beizubehalten und sogar noch zu erhöhen. Pack.
wer das noch nicht weis...
Und genau wer hat hier anderes behauptet?
Das diese "Steuer" abgeschafft gehört, versteht sich von selber!
Und das sag ich als Ossi ,-)
Spendenaktion!! Flutopfer
Die Firma Kanalsanierung Meyer in Bischofsheim (an der Steinlach 22-24, 65474)
hat sich kurzfristig dazu entschlossen einen Container zu mieten um Spenden nach Passau zu bringen für die Flutopfer.
Also wer noch brauchbare:
- Küchenutensilien (elektr. Maschinen, Besteck, etc)
- Kleidung
- sonstiges
hat, kann diese dort bis Sonntag mittag vorbeibringen.
Nur die, ich sag nix böses über Normalbürger.
http://www.heise.de/tp/blogs/8/154473
Kleine Künstler bekommen fast garnix bis garnix, da werden nur die Reichen noch reicher gemacht.