Es ist ja bereits zu dem heutigen Spiel auf Schalke schon alles gesagt worden.. Ein Unendschieden hätte ich vor der Partie gegen Schalke mit "Kusshand" genommen.. Aber nach diesem Spielverlauf ist dieses 2:2 weder Fisch noch Fleisch und so richtig freuen kann man sich irgendwie nicht darüber.. Schiri Schmidt hat einen sehr großen Anteil daran, dass es letztenendes kein Sieg wurde.. .. Einen Elfer für uns nicht - und einen völlig unberechtigten gegen uns gepfiffen.. Das ist ein Witz und so langsam nicht mehr hinzunehmen.. Innerhalb einer Woche wird die Eintracht zweimal so krass benachteiligt von diesen A..löchern, die sich Schiedsrichter nennen.. Schalke war doch nach dem 0:2 quasi weg vom Fenster.. Nee, der Depp von Schmidt pfeift einen Witzelfer wie er im Buche steht.. Das war nie u. nimmer absichtliches Handspiel von Medojevic gewesen.. Bis dahin hatten wir die Partie doch eigentlich recht gut im Griff gehabt.. Schalke hatte bis dato doch so gut wie keine großen Torchancen.. Durch diesen Elfer vor der Halbzeit sind wir dann total aus dem Tritt gekommen. Dennoch hätte man im Überzahlspiel zwanzig Minuten vor dem Ende einfach mehr Chancen kreieren müssen. Das war teilweise kopfloses anrennen, gepaart mit schlechten Flanken.. Da war heute auf Schalke wesentlich mehr drin..
Jetzt muss am Dienstag gegen die Karnevalstruppe aus MZ halt ein Sieg her..!! Mit Wut im Bauch versteht sich.. Bin mal gespannt, ob wir da wieder verpfiffen werden..
Ich war heute da. Im nachhinein betrachtet natürlich 2 Punkte verschenkt. Und trotzdem war ich mal froh aus Schalke was mitgenommen zu haben. So oft schon mit Niederlage Heim gefahren. Insgesamt fand ich die Leistung vor allem in Hz 1 gut. Bin trotz allem zufrieden. Bonuspunkt.
Eintracht23 schrieb: Schon jemand etwas über die schwere der Verletzung von Djakpa gehört??
Das ist wiederum eine Sache, die mich wirklich nachdenklich stimmt. Ich möchte unserem neuen alten Mannschaftsarzt nichts böses nachsagen, aber seit er wieder da ist, haben wir wieder unsäglich viele Verletzungen. Meier, Stendera und Aigner haben letzte Saison länger gefehlt, momentan sind es Kittel, Lanig, Flum, Valdez, Anderson, Waldschmidt, Gerezgiher und Rosenthal. Also ein Drittel des Kaders.
1martin3 schrieb: Lasst den Keller in Ruhe, der merkt schon nicht mehr, was eigentlich abgeht und hat doch immer einen Schlaftablettenfaktor hoch 10. Wenn er die Schalker Leistung außerdem nicht schönredet, könnte den Medien auffallen, dass Schalke diese Saison als CL-Aspirant noch gar kein Spiel gewonnen oder überzeugt hat.
Zum Schiri kann ich nur sagen, da läuft keine Verschwörung gegen die Eintracht oder Ähnliches, der stand heute einfach neben sich.
Die Leistung der Mannschaft in Halbzeit eins war gut, nur spielen wir uns immer noch keine Torchancen wirklich heraus.
Ja das ist das problem. Spielerisch gehoert diese mannscaft klar zu den letzten 5
Wie lange darf dieser dreckige Offenbacher uns Eintracht Fans hier noch ungestraft permanent provozieren?
1martin3 schrieb: Lasst den Keller in Ruhe, der merkt schon nicht mehr, was eigentlich abgeht und hat doch immer einen Schlaftablettenfaktor hoch 10. Wenn er die Schalker Leistung außerdem nicht schönredet, könnte den Medien auffallen, dass Schalke diese Saison als CL-Aspirant noch gar kein Spiel gewonnen oder überzeugt hat.
Zum Schiri kann ich nur sagen, da läuft keine Verschwörung gegen die Eintracht oder Ähnliches, der stand heute einfach neben sich.
Die Leistung der Mannschaft in Halbzeit eins war gut, nur spielen wir uns immer noch keine Torchancen wirklich heraus.
Ja das ist das problem. Spielerisch gehoert diese mannscaft klar zu den letzten 5
Wie lange darf dieser dreckige Offenbacher uns Eintracht Fans hier noch ungestraft permanent provozieren?
Mindestens so lange wie ich Spieltagsthreads für Spiele eröffne in denen wir verpfiffen, benachteiligt oder einfach spielerisch untergehen werden.
Mindestens so lange wie ich Spieltagsthreads für Spiele eröffne in denen wir verpfiffen, benachteiligt oder einfach spielerisch untergehen werden.
Wenigstens hat er jetzt ein wenig Freude in seinem jämmerlichen Dasein.
Adlersupporter schrieb: Es ist ja bereits zu dem heutigen Spiel auf Schalke schon alles gesagt worden.. Ein Unendschieden hätte ich vor der Partie gegen Schalke mit "Kusshand" genommen.. Aber nach diesem Spielverlauf ist dieses 2:2 weder Fisch noch Fleisch und so richtig freuen kann man sich irgendwie nicht darüber.. Schiri Schmidt hat einen sehr großen Anteil daran, dass es letztenendes kein Sieg wurde.. .. Einen Elfer für uns nicht - und einen völlig unberechtigten gegen uns gepfiffen.. Das ist ein Witz und so langsam nicht mehr hinzunehmen.. Innerhalb einer Woche wird die Eintracht zweimal so krass benachteiligt von diesen A..löchern, die sich Schiedsrichter nennen.. Schalke war doch nach dem 0:2 quasi weg vom Fenster.. Nee, der Depp von Schmidt pfeift einen Witzelfer wie er im Buche steht.. Das war nie u. nimmer absichtliches Handspiel von Medojevic gewesen.. Bis dahin hatten wir die Partie doch eigentlich recht gut im Griff gehabt.. Schalke hatte bis dato doch so gut wie keine großen Torchancen.. Durch diesen Elfer vor der Halbzeit sind wir dann total aus dem Tritt gekommen. Dennoch hätte man im Überzahlspiel zwanzig Minuten vor dem Ende einfach mehr Chancen kreieren müssen. Das war teilweise kopfloses anrennen, gepaart mit schlechten Flanken.. Da war heute auf Schalke wesentlich mehr drin..
Jetzt muss am Dienstag gegen die Karnevalstruppe aus MZ halt ein Sieg her..!! Mit Wut im Bauch versteht sich.. Bin mal gespannt, ob wir da wieder verpfiffen werden..
Ich war in der Pause schon so dermaßen angepisst, dass ich das Klo putzen gegangen bin, um mich mit was Schönem abzulenken!
Ich habe mich immer noch nicht beruhigt!
Wer verpfeift uns eigentlich am Dienstag gegen die Karnevalsdeppen? Gagelmann?
Dieses permanente Schlechtreden nervt schon ziemlich. Vor allem, wenn man daraus erkennt, dass Du so gar keine Ahnung hast!
Kann man nicht beurteilen. Der will nur provozieren, sonst nichts.
Nur erstaunlich das die Mods dieses offensichtliche Verhalten einfach so durch gehen lassen. Das selbe beim Koreaner. Man ist doch sonst immer so schnell dabei wenn es ums löschen, sperren und zensieren geht.
Aber kurz noch zum Spiel. Ich denke meine Meinung deckt sich mit welchen die schon geäußert wurden. Vor dem Spiel hätte ich 1 Punkt aus Schlake dicke unterschrieben. Aber nach dem Spielverlauf und diesem Schiedsrichterstatisten....
Adler_Steigflug schrieb: Also: Komplett ohne Berücksichtigung von gegebenen Karten und der Theorie, wie der Spielverlauf stattgefunden haben könnte. Nur aufgrund der Elfer-Pfiffe hätte es so ausgesehen (unter der Annahme, dass sie verwandelt werden):
Gegen Augsburg: 1:1 = 1 Punkt
Gegen Schalke: 3:1 = 3 Punkte
Wären wir jetzt bei 8 Punkten = Europacup-Plätze. Da würde man von einem Traumstart reden.
falsch hätten wir den Elfer bekommen wäre das 0:1 durch Meier nicht gefallen. Im Anschluß an die ecke hat Meier getroffen. Das Spiel wäre wohl eher 1:2 ausgegangen.
Ansonsten hab ich ebenfalss Nase voll von den Schiedsrichtern. Wie blind und ohne Fingerspitzengefühl muss man rum laufen? klare Fehlentscheidungen Hand kein Hand aktive Bewegung keine aktive Bewegung. Und faul kein faul.....anscheinend Gesetz spielt man gegen die SGE darf man die Spieler faulen und auch gerne mal den Ball mit der Hand abwehren...zum kotzen.
Tja. 3 Punkte in den ersten 4 Partien direkt geklaut. Ich muss das immer noch verdauen...
Gutes bis sehr gutes Auswärtsspiel unserer Mannschaft.
Schiri natürlich zum kotzen.
ABER und da muss ich leider auch in die spielerische Kerbe hauen, war das, nachdem man 2 Mann in Überzahl war sehr sehr ernüchternd. Uns ist ja bis auf Meiers Standard und eine spielerisch gelöste Situation, wo Iggy den Abschluss sucht absolut gar nichts eingefallen. Das sollte sich am besten wieder schleunigst ändern, sonst werden wir, allen voran in den Heimspielen, vor sehr großen Problemen stehen.
ich nehm nur die erste Hälfte als Maßstab,und die war absolut top.Man hat ja förmlich sehen können wie die Mannschaft nach dem "Elfmeter" zusammengebrochen ist.Und gerade in Realtion mit dem glasklaren Handspiel von wasweissichwemismirauchegal,finde ich das menschlich,nachvollziehbar.Unfassbar das man das 2.Spiel in Folge so derbe aus dem Rennen geworfen wird.Oder halt gepfiffen.Ich habs noch zu meiner Frau gesagt,so kannste auch ne Mannschaft brechen.Vielleicht war der Schaaf auch so von der Rolle das er schlicht nicht daran gedacht hat zB Kadlec einzuwechseln.Keine Ahnung.Für mich war der Schiri bzw dessen "Elfmeterpfiff" der einzige Grund für die gefühlte Niederlage heute.Danach ging garnichts mehr.Würd mich ma interessieren was die Jungs gedacht haben als sie erfuhren das ausgerechnet Gräfe der 4.Offi ist. P.S. alles Gute an Constant
Ein Unendschieden hätte ich vor der Partie gegen Schalke mit "Kusshand"
genommen.. Aber nach diesem Spielverlauf ist dieses 2:2 weder Fisch noch
Fleisch und so richtig freuen kann man sich irgendwie nicht darüber..
Schiri Schmidt hat einen sehr großen Anteil daran, dass es letztenendes
kein Sieg wurde.. .. Einen Elfer für uns nicht - und einen völlig unberechtigten gegen uns gepfiffen.. Das ist ein Witz und so langsam nicht mehr hinzunehmen.. Innerhalb einer Woche wird die Eintracht zweimal so krass benachteiligt von diesen A..löchern, die sich Schiedsrichter nennen..
Schalke war doch nach dem 0:2 quasi weg vom Fenster.. Nee, der Depp von
Schmidt pfeift einen Witzelfer wie er im Buche steht.. Das war nie u. nimmer
absichtliches Handspiel von Medojevic gewesen..
Bis dahin hatten wir die Partie doch eigentlich recht gut im Griff gehabt..
Schalke hatte bis dato doch so gut wie keine großen Torchancen..
Durch diesen Elfer vor der Halbzeit sind wir dann total aus dem Tritt gekommen.
Dennoch hätte man im Überzahlspiel zwanzig Minuten vor dem
Ende einfach mehr Chancen kreieren müssen. Das war teilweise kopfloses
anrennen, gepaart mit schlechten Flanken..
Da war heute auf Schalke wesentlich mehr drin..
Jetzt muss am Dienstag gegen die Karnevalstruppe aus MZ halt ein Sieg
her..!! Mit Wut im Bauch versteht sich.. Bin mal gespannt, ob wir da wieder
verpfiffen werden..
Im nachhinein betrachtet natürlich 2 Punkte verschenkt.
Und trotzdem war ich mal froh aus Schalke was mitgenommen zu haben.
So oft schon mit Niederlage Heim gefahren.
Insgesamt fand ich die Leistung vor allem in Hz 1 gut.
Bin trotz allem zufrieden.
Bonuspunkt.
Das ist wiederum eine Sache, die mich wirklich nachdenklich stimmt. Ich möchte unserem neuen alten Mannschaftsarzt nichts böses nachsagen, aber seit er wieder da ist, haben wir wieder unsäglich viele Verletzungen.
Meier, Stendera und Aigner haben letzte Saison länger gefehlt, momentan sind es Kittel, Lanig, Flum, Valdez, Anderson, Waldschmidt, Gerezgiher und Rosenthal. Also ein Drittel des Kaders.
Dieses permanente Schlechtreden nervt schon ziemlich. Vor allem, wenn man daraus erkennt, dass Du so gar keine Ahnung hast!
Wenigstens hat er jetzt ein wenig Freude in seinem jämmerlichen Dasein.
Ich war in der Pause schon so dermaßen angepisst, dass ich das Klo putzen gegangen bin, um mich mit was Schönem abzulenken!
Ich habe mich immer noch nicht beruhigt!
Wer verpfeift uns eigentlich am Dienstag gegen die Karnevalsdeppen? Gagelmann?
Kann man nicht beurteilen. Der will nur provozieren, sonst nichts.
Ignorieren, den Schwätzer, irgendwann ist er es dann auch leid.......
Nur erstaunlich das die Mods dieses offensichtliche Verhalten einfach so durch gehen lassen. Das selbe beim Koreaner. Man ist doch sonst immer so schnell dabei wenn es ums löschen, sperren und zensieren geht.
Aber kurz noch zum Spiel. Ich denke meine Meinung deckt sich mit welchen die schon geäußert wurden. Vor dem Spiel hätte ich 1 Punkt aus Schlake dicke unterschrieben. Aber nach dem Spielverlauf und diesem Schiedsrichterstatisten....
Das verpfeyft der Brych.
Habe heute gehört, dass der Galgenmann gegen die SGE nicht mehr ran darf. Weiß da einer was davon?
Schiri natürlich zum kotzen.
ABER und da muss ich leider auch in die spielerische Kerbe hauen, war das, nachdem man 2 Mann in Überzahl war sehr sehr ernüchternd. Uns ist ja bis auf Meiers Standard und eine spielerisch gelöste Situation, wo Iggy den Abschluss sucht absolut gar nichts eingefallen. Das sollte sich am besten wieder schleunigst ändern, sonst werden wir, allen voran in den Heimspielen, vor sehr großen Problemen stehen.
P.S. alles Gute an Constant