>

Offizieller Spieltagsthread vom 23.09.2014 / 5 Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FSV Znainz 05

#
goodKID schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Gutes Spiel unserer Jungs. Allerdings fürchte ich dass es bald 0:1 steht wenn wir weiterhin so sträflich in der Chancenverwertung sind.  


Naja meine Prognosegüte ist halt gegeben. Leider Leider


musst du schon mit dir selbst reden du trottel?


Ja aus tiefem Frust heraus. 0:2
#
So ein Dreck..
#
ich fasse es nicht.  
#
Glückwunsch für den gaanz frühen Abstiegskampf !
Niemals holen wir da noch was heute
#
Trapp zum wiederholten Male diese Saison unglücklich. Wieso kommt er da so weit raus? Hoffmann geht vom Tor weg, Zambrano ist auf der Innenbahn... Habe das Gefühl, dass die Kapitänsbinde ihm nicht gut tut...
#
Es tut weh ...
#
Warrior4Success schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Gutes Spiel unserer Jungs. Allerdings fürchte ich dass es bald 0:1 steht wenn wir weiterhin so sträflich in der Chancenverwertung sind.  


Naja meine Prognosegüte ist halt gegeben. Leider Leider


Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber warum muss von einigen immer betont werden, wenn sie mit ihren negativen Prognosen richtig gelegen haben?

Hattest Du nicht außerdem auf ein 6:1 für Schalke am Samstag getippt?

Na toll, 2:0...
#
Torrrrrrrr
#
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
#
Zambrano beim ersten, Russ beim zweiten, oh mann  
#
toooooooooooooor
#
Tooooooorrrrr. Der Meier wars. Ist das wichtig!!!!!
#
DANKE MEIER!!!!
#
jjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Ja Mann!!
#
MEIER!!!!!!      
#
Diese Pfeifen!!!
Der Russ findet den Ball nicht, Piazon totaler Ausfall. Was der Schaf an dem nur gefressen hat!!!
#
na also geht noch. alex does it.
#
Da isses das Phantom!!!
#
Jawolll!!!! Der Meier


Teilen