>

SaW 24.09.2014 - Wieder nicht gewonnen und noch mehr Verletzte - Gebabbel

#
Auch wenn es doof klingt, aber wenn Kevin "nur " 10 Wochen ausfällt, wäre eigentlich nach dem Bremen Spiel wieder einsatzbereit. Hieße das er die letzten 3 Hinrundenspiel in der Buli machen könnte. Sprich Ausfallzeit wäre dann 9 Buli Spiele plus 1 Pokalspiel. Also hoffen das er nach 10 Wochen wieder fit ist und gutes Heilfleisch hat.
#
Kessler war auch gut, der versauert in Köln auf der Bank !
#
fanfan schrieb:
Kessler war auch gut, der versauert in Köln auf der Bank !


Ja, total super.  
Und wie du schon sagst, er sitzt bei Köln auf der Bank.
#
Die Auswahl an vertragslosen "halbwegs tauglichen" Torhütern ist wirklich nicht besonders groß. Aus Deutschland gibt es da eigentlich nur Hildebrand, Wiese und mit Abstrichen den Timo Ochs.

Victor Valdes kommt wohl eher ungern zur Eintracht
und dann gibt es noch den Polen Kuszchak, war immerhin mal bei ManU.

Aber vllt hat Schaaf auch einen Insidertipp parat.
#
AnitaBonghit schrieb:
Die Auswahl an vertragslosen "halbwegs tauglichen" Torhütern ist wirklich nicht besonders groß. Aus Deutschland gibt es da eigentlich nur Hildebrand, Wiese und mit Abstrichen den Timo Ochs.

Wiese ist nicht vertragslos, oder?
#
Wenn Hildebrand tatsächlich arbeitslos ist, dann wäre das meiner Meinung nach die beste Option als 3-Monats-Verpflichtung.

Hab grade auf VT gelesen, dass der Heidel bei dem zurückgenommenen Elfer Wiedergutmachung wittert. Im Ernst, erstens kann man das Stürmerfoul absolut nachvollziehen und zweitens soll der Penner sich lieber freuen, dass die Mainzer es geschafft haben, in HZ1 als klar unterlegenes Team aus 1 1/2 Torchancen 2 Tore zu machen.  
#
MrBoccia schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Die Auswahl an vertragslosen "halbwegs tauglichen" Torhütern ist wirklich nicht besonders groß. Aus Deutschland gibt es da eigentlich nur Hildebrand, Wiese und mit Abstrichen den Timo Ochs.

Wiese ist nicht vertragslos, oder?



leider doch, und unter TS hat er ja auch schon gespielt also ähm soll ich jetzt noch was sagen.
#
Nordhessen3 schrieb:
MrBoccia schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Die Auswahl an vertragslosen "halbwegs tauglichen" Torhütern ist wirklich nicht besonders groß. Aus Deutschland gibt es da eigentlich nur Hildebrand, Wiese und mit Abstrichen den Timo Ochs.

Wiese ist nicht vertragslos, oder?

leider doch, und unter TS hat er ja auch schon gespielt also ähm soll ich jetzt noch was sagen.

dachte der wäre noch bei Hopp unter Vertrag aber bloss freigestellt
#
MrBoccia schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Die Auswahl an vertragslosen "halbwegs tauglichen" Torhütern ist wirklich nicht besonders groß. Aus Deutschland gibt es da eigentlich nur Hildebrand, Wiese und mit Abstrichen den Timo Ochs.

Wiese ist nicht vertragslos, oder?



Auf Transfermarkt.de wird er als solcher geführt...

Ist er aber wohl nicht, wenn sich in der Sachlage seit Februar nicht geändert hat.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/600095/artikel_noch-vertrag_akte-wiese-doch-nicht-geschlossen.html

Kein Ahnung wie es dann mit einer jetzigen Verpflichtung sich darstellen würde
Mal ganz davon abgesehen das Testo-Tim wohl eh keine Rolle spielen wird
#
holen wir also den Hilde, der hat immerhin die Haare schön
#
MrBoccia schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
MrBoccia schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Die Auswahl an vertragslosen "halbwegs tauglichen" Torhütern ist wirklich nicht besonders groß. Aus Deutschland gibt es da eigentlich nur Hildebrand, Wiese und mit Abstrichen den Timo Ochs.

Wiese ist nicht vertragslos, oder?

leider doch, und unter TS hat er ja auch schon gespielt also ähm soll ich jetzt noch was sagen.

dachte der wäre noch bei Hopp unter Vertrag aber bloss freigestellt


nein er ist auch schon wieder nach Bremen gezogen. Letzte Woche hat er von einem Mangaer ein Angebot als wrestler erhalten, weil er mit seiner Hulk-Figur das gut mitmachen könnte.
#
Nordhessen3 schrieb:
MrBoccia schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Die Auswahl an vertragslosen "halbwegs tauglichen" Torhütern ist wirklich nicht besonders groß. Aus Deutschland gibt es da eigentlich nur Hildebrand, Wiese und mit Abstrichen den Timo Ochs.

Wiese ist nicht vertragslos, oder?



leider doch, und unter TS hat er ja auch schon gespielt also ähm soll ich jetzt noch was sagen.


Man wird Wiese sicher nicht holen, da würde ein überhaupt nicht fiter Oka noch 10000x mehr Sinn machen.

Auf dem Markt wären noch zwei jüngere Torhüter, der Hammer Johannes Focher und der Wiener Jörg Siebenhandl
In der Vorbereitung wurde auch mal davon gesprochen, das man wenn man einen 3 Torhüter holt, einen eher jüngeren will.
#
Mainhattener schrieb:

In der Vorbereitung wurde auch mal davon gesprochen, das man wenn man einen 3 Torhüter holt, einen eher jüngeren will.


Mit der Ausgangslage Trapp und Wiedwald fit, ja. Wir reden hier ja von einer Nummer 2-3. Sollte Wiedwald auch mal passen müssen,wäre mir schon sehr unwohl mit Zummack und einem von denen dazustehen
#
Nordhessen3 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
MrBoccia schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Die Auswahl an vertragslosen "halbwegs tauglichen" Torhütern ist wirklich nicht besonders groß. Aus Deutschland gibt es da eigentlich nur Hildebrand, Wiese und mit Abstrichen den Timo Ochs.

Wiese ist nicht vertragslos, oder?

leider doch, und unter TS hat er ja auch schon gespielt also ähm soll ich jetzt noch was sagen.

dachte der wäre noch bei Hopp unter Vertrag aber bloss freigestellt


nein er ist auch schon wieder nach Bremen gezogen. Letzte Woche hat er von einem Mangaer ein Angebot als wrestler erhalten, weil er mit seiner Hulk-Figur das gut mitmachen könnte.


Er hat trotzdem noch Vertrag bei Hopp bis 2016.
#
Eintracht23 schrieb:
Auch wenn es doof klingt, aber wenn Kevin "nur " 10 Wochen ausfällt, wäre eigentlich nach dem Bremen Spiel wieder einsatzbereit. Hieße das er die letzten 3 Hinrundenspiel in der Buli machen könnte. Sprich Ausfallzeit wäre dann 9 Buli Spiele plus 1 Pokalspiel. Also hoffen das er nach 10 Wochen wieder fit ist und gutes Heilfleisch hat.  


Ich denke nicht, dass er in der Hinrunde nochmal spielen wird. 10-12 Wochen Ausfall wegen einer OP am Sprunggelenk ist für einen Torwart nicht so leicht zu verkraften. Schließlich braucht er einiges an Sprungkraft und das er sich gleich wieder so sicher bewegen kann ohne Angst vor einem erneuten Riss kann ich mir nicht vorstellen. Andererseits sehe ich auch nicht die Notwendigkeit ihn so schnell wie möglich wieder fit zu bekommen laßt ihn in Ruhe seine Reha machen und dann so er denn tatsächlich fit sein sollte die letzten 3 Spiele auf der Bank mitmachen um an die Mannschaft ran zu kommen im Winter kann er sich dann die nötige Sicherheit zurück holen. Wiedwald wird es bis dahin schon schaukeln.
#
AnitaBonghit schrieb:
Mainhattener schrieb:

In der Vorbereitung wurde auch mal davon gesprochen, das man wenn man einen 3 Torhüter holt, einen eher jüngeren will.


Mit der Ausgangslage Trapp und Wiedwald fit, ja. Wir reden hier ja von einer Nummer 2-3. Sollte Wiedwald auch mal passen müssen,wäre mir schon sehr unwohl mit Zummack und einem von denen dazustehen


Die Lage wäre jetzt doch die gleiche, wenn man einen von ihnen geholt hätte, als Trapp und Wiedwald zusammen fit waren.
#
Schobberobber72 schrieb:
Wenn Hildebrand tatsächlich arbeitslos ist, dann wäre das meiner Meinung nach die beste Option als 3-Monats-Verpflichtung.

Hab grade auf VT gelesen, dass der Heidel bei dem zurückgenommenen Elfer Wiedergutmachung wittert. Im Ernst, erstens kann man das Stürmerfoul absolut nachvollziehen und zweitens soll der Penner sich lieber freuen, dass die Mainzer es geschafft haben, in HZ1 als klar unterlegenes Team aus 1 1/2 Torchancen 2 Tore zu machen.    


Mal ne ganz andere Frage in dem Zusammenhang, und das meine ich wirklich Ernst .... war es wirklich Foul ??

Im Stadion und später am TV habe ich deutlich gesehen, das KT den Ball gespielt hat, alles andere war schwer zu erkennen und es gab ja davon auch keine Wiederholung, und eben nur eine Perspektive..... aber auch ohne Eintracht Brille war es für mich Ball gespielt.

Zum dritten Torwart .... zja, keine U23 .... sonst hätten wir zumindest den Özer als backup ....
#
jazon123 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wenn Hildebrand tatsächlich arbeitslos ist, dann wäre das meiner Meinung nach die beste Option als 3-Monats-Verpflichtung.

Hab grade auf VT gelesen, dass der Heidel bei dem zurückgenommenen Elfer Wiedergutmachung wittert. Im Ernst, erstens kann man das Stürmerfoul absolut nachvollziehen und zweitens soll der Penner sich lieber freuen, dass die Mainzer es geschafft haben, in HZ1 als klar unterlegenes Team aus 1 1/2 Torchancen 2 Tore zu machen.    


Mal ne ganz andere Frage in dem Zusammenhang, und das meine ich wirklich Ernst .... war es wirklich Foul ??

Im Stadion und später am TV habe ich deutlich gesehen, das KT den Ball gespielt hat, alles andere war schwer zu erkennen und es gab ja davon auch keine Wiederholung, und eben nur eine Perspektive..... aber auch ohne Eintracht Brille war es für mich Ball gespielt.

Zum dritten Torwart .... zja, keine U23 .... sonst hätten wir zumindest den Özer als backup ....


Ich hab gestern im Stadion gar nichts gesehen. Aber eben nochmal auf Sky. Und da war eigentlich klar zu erkennen, dass der Mainzer Oczipka trifft.
#
Schobberobber72 schrieb:
jazon123 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wenn Hildebrand tatsächlich arbeitslos ist, dann wäre das meiner Meinung nach die beste Option als 3-Monats-Verpflichtung.

Hab grade auf VT gelesen, dass der Heidel bei dem zurückgenommenen Elfer Wiedergutmachung wittert. Im Ernst, erstens kann man das Stürmerfoul absolut nachvollziehen und zweitens soll der Penner sich lieber freuen, dass die Mainzer es geschafft haben, in HZ1 als klar unterlegenes Team aus 1 1/2 Torchancen 2 Tore zu machen.    


Mal ne ganz andere Frage in dem Zusammenhang, und das meine ich wirklich Ernst .... war es wirklich Foul ??

Im Stadion und später am TV habe ich deutlich gesehen, das KT den Ball gespielt hat, alles andere war schwer zu erkennen und es gab ja davon auch keine Wiederholung, und eben nur eine Perspektive..... aber auch ohne Eintracht Brille war es für mich Ball gespielt.

Zum dritten Torwart .... zja, keine U23 .... sonst hätten wir zumindest den Özer als backup ....


Ich hab gestern im Stadion gar nichts gesehen. Aber eben nochmal auf Sky. Und da war eigentlich klar zu erkennen, dass der Mainzer Oczipka trifft.  


was ja nichts mit meiner Frage zu tun hat, ob es Foul von Kevin war oder nicht ....
#
Habe die Szene gestern live am Fernseher gesehen und als der Brych auf Elfer entschied dachte ich noch "na klar aber vorher das Foul sieht er nicht."

Wobei ich mir auch nicht sicher war und bin, ob das überhaupt ein Elfer war.
Trapp trifft natürlich den MZer - aber zuvor hat er m. E. den Ball gespielt.

Was der Heidel jetzt von sich gibt, ist lächerlich hoch drei.
Der Kerl wird mir immer unsympatischer.
Erst die Lobhudelei von Rattenball und jetzt so eine blöde Aussage von wegen Betrug.


Teilen